Ankunftszeitberechnung Navi Pro: Auskunft BMW
Hallo,
ich mache der Übersicht halber mal einen neuen Thread auf: Nachdem ich per Mail an die Kundenbetreeung noch einmal nachgefragte hatte, ob meine Beobachtung, dass die Ankunftszeit, die das Navi Professional nur auf Basis der rollierenden Durchschnittszeitberechnung und der Reststrecje berechnet stimmt.
Auskunft: ES STIMMT. Navi Pro hat keine "intelligente" Ermittlung der Ankunftszeit, die das Business hat und auch praktisch alle PDA Systeme haben.
Aufgrund von Kundenbeschwerden würde das Thema jedoch aufgegriffen und sei (möglicherweise) bereits in Arbeit.
Es lohnt also, immer wieder die kundenbetreuung@bmw.de mit Wünschen / Problemen anzusprechen.
Grüße bu108
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bu108
Hallo,
ich finde den Entwurf auch sehr gut (übersichtlich).
Allerdings ging es (so habe ich es verstanden) in erster Linie um Navi Professional. Das betrifft auch die 1er, 5er, 6er, 7er Fahrer.
Ich denke auch, dass wenn wir es zu allgemein halten wird es schwierig unser Ziel (so wie ich es verstanden habe: verbesserung des Navi Pro) zu erreichen.
LG
bu 108
Der Einwand ist berechtigt und dem stimmte ich im vollem Umfang zu:-)
Zitat:
Original geschrieben von robiv8
wie gehts weiter? Ich bin Dabei 🙂
Wie schnell sich Meinungen ändern können. Ich kann mich noch gut dran erinnern Robi, wie Du mich hier im Forum angegiftet hast, weil ich gewagt hatte, das Navi zu kritisieren. 😉