Angetrunken Fahren!?!

BMW 3er E36

ey sry leute das thema is bestimmte total abeglutscht
aber für unsere fahranfänger bestimmt nicht schlecht....
heut bin ich in der disse gewesen nat. mitgefahren mein beamer hab ich ordnungsgemäß abgestelllt ... zum saufen ging die tour los... jetzt bin ich zuhause und mords froh das meiner kiste nichts fehlt.

das einzige was mich vor dem totalschaden heute gerettet hat isn guter kumpel der mich beim besoffenen möchtegern heizen mit meim beamer erwischt hat...

ich möcht euch nur ratenm: hört auf eure feunde und...
seid nie wieder so dumm!!! und versucht euer glück besoffen... bin echt froh das nix passiert is

ich erbitte aus gründen der rechtschaffenheit von allen die diesen thread lesen ein: "Yo hört auf den mann"...
weil so dumm möcht ich nicht mehr sein.

das isn alk. thread aber sry das musst ich ma los werden.
und ab jetzt und es is mir echt peinlich nix mehr mit besoffen fahren

peace and out .

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KoolJ

LOL; warum biste denn die 250 m zu deinem kumpel nicht gleich gelaufen???
bin auch mal stockbesoffen motorradn gefahren, ne ktm 250 exc...auf ne rkoppel von nem kumpel natürlich nur. auauaua..aber wheelie ging ganz gut😁

Weil wir eigentlich weiter wollten aber dann doch die Party bei ihm zu hause steigen lassen haben ... deswegen war das auto dann auch beim Kumpel 🙂

also seit dem ich mein lappen hab .. hab ich nix mehr getrunken.. ausser ein bacardi wenn ich ohne auto da war oder n cocktail mehr nicht... das heißt bin seit knapp nem halben jahr so gut wie trocken.. ich war 1 mal sehr leicht angetrunken.. und das ohne audo fahren dannach...bin ich kein vorbild...hehe spass...

PASSAU!!!

Und ich dachte wir in Niederbayern wären vernünftig...

Ich hatte gestern auch nen Firmenwagen 730d (wers nicht glaubt, habe Bilder davon und vorm Vulkano stand er auch)

Und da ist mir auch ein Betrunkener entgegengekommen und hat zu mir rübergezogen und meinen Spiegel berührt.

Meinem Spiegel hat nix gefehlt. Gott sei Dank, denn sonst wäre der Teufel los gewesen, wenn am Firmenwagen was fehlt.

Nur der andre Spiegel (Astra Caravan) hat sich voll verabschiedet. "hihi"

Und er war angetrunken.

Mir stinkts im Nachhinein eh total, denn ich hätte die Polizei rufen sollen. Dann hätte der seinen Lappen abgeben können, aber ich war im ersten Moment heilfroh, dass meinem Auto nix passiert ist...

Und so hab ich nix derartiges gmacht.

Gruß...

Papnase

das darf doch wohl nicht war sein. Solle so einer wie du jemals besoffen meine kleine Tochter anfahren mach ich dich kaputt und nicht deinen armen armen BMW