Angetrunken Fahren!?!
ey sry leute das thema is bestimmte total abeglutscht
aber für unsere fahranfänger bestimmt nicht schlecht....
heut bin ich in der disse gewesen nat. mitgefahren mein beamer hab ich ordnungsgemäß abgestelllt ... zum saufen ging die tour los... jetzt bin ich zuhause und mords froh das meiner kiste nichts fehlt.
das einzige was mich vor dem totalschaden heute gerettet hat isn guter kumpel der mich beim besoffenen möchtegern heizen mit meim beamer erwischt hat...
ich möcht euch nur ratenm: hört auf eure feunde und...
seid nie wieder so dumm!!! und versucht euer glück besoffen... bin echt froh das nix passiert is
ich erbitte aus gründen der rechtschaffenheit von allen die diesen thread lesen ein: "Yo hört auf den mann"...
weil so dumm möcht ich nicht mehr sein.
das isn alk. thread aber sry das musst ich ma los werden.
und ab jetzt und es is mir echt peinlich nix mehr mit besoffen fahren
peace and out .
19 Antworten
naja das würde ich sagen hätt ich auch vor dem thread nicht gemacht 😁 aber danke für die belehrung, und ich hoffe das es für dich eine lehre gewesen ist 😁
ja sicherlich, der arme beamer! das arme blech könnte ja kaputt gehen!
sorry, aber auf den gedanken, dass du andere menschen verletzen oder sogar töten könntest, biste nicht gekommen oder...da fällt einem echt nix mehr zu ein....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KoolJ
ja sicherlich, der arme beamer! das arme blech könnte ja kaputt gehen!
sorry, aber auf den gedanken, dass du andere menschen verletzen oder sogar töten könntest, biste nicht gekommen oder...da fällt einem echt nix mehr zu ein....
Zitat:
der schöne beamer 8))))...
Ich glaube, das war nur ironisch gemeint.
Ich sehe kein Problem darin, dass man auch nach einem Bier oder auch 2 noch Auto fährt, aber wer gut angetrunken oder sogar besoffen Auto fährt der ist selbst schuld, wenn was passiert.
Leider ist derjenige dann meistens nicht nur selbst der Betroffene, sondern zieht noch andere mit.
Und das ist echt arm!
Also wenn man wirklich noch fit ist, sehe ich da wirklich kein Problem ( auch wenn viele das schon als fahrlässig ansehen ), aber es sollte halt nur etwas Alk gewesen sein und man muss ehrlich zu sich selbst sein und kaum einer ist ehrlich zu sich selbst, fast jeder denkt immer, ach es geht noch.
Völlig egal, ob 1 o. 2 Bier waren, oder ne durchzechte Nacht, die meisten können es nicht nur nicht ehrlich einschätzen, also LASST DAS!!!
Zitat:
Original geschrieben von jimmy007
[...]
Also wenn man wirklich noch fit ist, sehe ich da wirklich kein Problem ( auch wenn viele das schon als fahrlässig ansehen ), [...]
also wenn ich fahre trink ich vorher keinen schluck alkohol und ich finde es auch unverantwortlich wenn andere auch nur ein bier trinken bevor sie fahren...
ich hab mal bei sonem sicherheitstraining vonner rennleitung mit gemacht, wo man nüchtern, mit 1-2 bier und dann nach mehreren bieren nochmal fahren muß... das hat mir meine meinung bestätigt, dass ich NICHTS trinke bevor ich fahre.
Zitat:
Original geschrieben von jimmy007
Ich sehe kein Problem darin, dass man auch nach einem Bier oder auch 2 noch Auto fährt, aber wer gut angetrunken oder sogar besoffen Auto fährt der ist selbst schuld, wenn was passiert.
Leider ist derjenige dann meistens nicht nur selbst der Betroffene, sondern zieht noch andere mit.
Und das ist echt arm!
Also wenn man wirklich noch fit ist, sehe ich da wirklich kein Problem ( auch wenn viele das schon als fahrlässig ansehen ), aber es sollte halt nur etwas Alk gewesen sein und man muss ehrlich zu sich selbst sein und kaum einer ist ehrlich zu sich selbst, fast jeder denkt immer, ach es geht noch.
Völlig egal, ob 1 o. 2 Bier waren, oder ne durchzechte Nacht, die meisten können es nicht nur nicht ehrlich einschätzen, also LASST DAS!!!
ich denke mir mal auch wenn du nur 2 bier getrunken hast und jemanden verletzt hast du die schuld
Den einzigen Alk den ich trinke wenn ich fahren muss ist der Amaretto nach dem Pizzaessen!
Ansonsten nüchtern!
Alles andere ist unverantwortlich in erster Linie den evtl. Mitfahrern gegenüber und natürlich auch den anderen Verkehrsteilnehmern.
Mir persönlich ist natürlich auch das Leben meines Lieblings wichtig, und egal ob ich ihn nun zu Schrott fahren würde oder ob ich nur ne Felge schrammen würde, ich wäre dann echt sauer auf mich!
palim palim , ich trinke 1 bis max 2 Bier oder 1-2 Glas Wein beim Essen oder mal ein ColaWeizen.
Und da habe ich kein schlechtes gewissen. Ist alles noch im Fahrbaren bereich ...
Zitat:
Original geschrieben von noplan
Ich glaube, das war nur ironisch gemeint.
ne glaube nicht, er schreibt ja auch "das einzige was mich vor dem totalschaden heute gerettet hat "...und nicht das einzige, was mich vor schlimmen seelischen unglück heute gerettet hat...
😉
Mit 1 Bier (0,33) fahre ich manchmal, aber keinen Tropfen mehr, denke da ist man in keinster weise eingeschränkt.
Ich trinke maximal 0,5 l Bier wenn ich danach fahren soll ... das is das maximum ... Aber letzte Woche bin ich 250 m gefahren, wo ich stock besoffen war. War beim Kumpel und musste das Auto wieder zu Hause abstellen weil mein Dad am nächsten morgen mit der Kiste weg musste und wenn er den Wagen nicht gesehen hätte, wär er sauer auf mich, weil er dann weiß, dass ich getrunken habe. Weil er mag nich dass ich trinke ... klar, 250m is nicht viel aber es kann viel passieren ... Nie wieder ...
Kleine Geschichte:
Ist vor ca. nem Jahr bei uns passiert.
Wochende, Abends/Nachts, private Geburtstagsparty.
Ein nagelneuer Seat, zwei Insassen.
Der Fahrer hatte auf der Party auch kräftig gebechert wie sein Beifahrer. Um 1 Uhr ab zur nächsten Party. Denkste. Nach 4km Fahrt hat der alkoholisierte Fahrer die Fahrzeugbeherrschung in einer langgezogenen Kurve verloren, ist von der Straße abgekommen und seitlich gegen einen Telefonmasten aus Holz geknallt.
Gott sei Dank wurde niemand verletzt. Hätte hinten rechts jemand gesessen, wäre das ganze tödlich ausgegangen, da der Holzmasten durch die hintere Tür kam.
Auto Totalschaden. Versicherung zahlt nicht. Mindestens 20.000 Euro in den Sand/Graben gesetzt. Das war dann wohl ein teurer Abend.
Geschwindigkeit war nicht überhöht, er hatte nur die Kurve zu spät wahrgenommen. Obwohl er die Strecke täglich fährt!
Selbst wenn es heute oder morgen gut geht, kann es dich übermorgen das Leben kosten. Wobei das dann das geringere Übel ist. Stell dir mal vor ein Mitfahrer oder Passant ist danach Querschnittsgelähmt! Dann zahlst du bis an dein Lebensende. Ist es das wert? Außerdem kommt es bei keinem Mädel gut an! Eher das Gegenteil.
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
Ich trinke maximal 0,5 l Bier wenn ich danach fahren soll ... das is das maximum ... Aber letzte Woche bin ich 250 m gefahren, wo ich stock besoffen war. War beim Kumpel und musste das Auto wieder zu Hause abstellen weil mein Dad am nächsten morgen mit der Kiste weg musste und wenn er den Wagen nicht gesehen hätte, wär er sauer auf mich, weil er dann weiß, dass ich getrunken habe. Weil er mag nich dass ich trinke ... klar, 250m is nicht viel aber es kann viel passieren ... Nie wieder ...
LOL; warum biste denn die 250 m zu deinem kumpel nicht gleich gelaufen???
bin auch mal stockbesoffen motorradn gefahren, ne ktm 250 exc...auf ne rkoppel von nem kumpel natürlich nur. auauaua..aber wheelie ging ganz gut😁