Angels Einbau Fahrerseite??!! HILFE

Opel Astra F

Hallo!!

Ich hatte heute vor die AEs in meinen Astra einzubauen...es ging alles ganz gut solang ich auf der Beifahrerseite gearbeitet habe...aber dann kams...auf der Fahrerseite passt bei mir der Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung überhaupt nicht durch die Öffnung für die Scheinwerfer durch sodass ich den Scheinwerfer gar nicht reinbekomm 🙁 Hatte schonmal einer dieses Problem und kann mir weiterhelfen evtl. mit Fotos??

Danke schonmal im Vorraus.

MfG Iwona

56 Antworten

was isn das für ne Aussage? 😕😕😕

Nee nicht die LWR ist pflicht sondern die EL. LWR 😉

Eigentlich kann die frage welche AE´s man sich holt garnicht aufkommen.. Die einzigen die wirklich legal sind, sind die FK mit angeschlossener ELWR. Alle anderen sind schlicht weg net erlaubt. Auch wenn da ein E zeichen drauf ist. Ab 90 war Elektrische LWR pflicht.

Nur so als Info...

Ich hab doch gar nicht gefragt wleche AEs ich holen soll :-/

Ich hab die von FK weil die Sonar-Dinger die Vorschriften nicht erfüllen aber die Stellmotoren für die LWR passen net ganz deshalb frag ich welche STELLMOTOREN ich holen soll nicht welche AEs 😉

Ähnliche Themen

nee war nicht auf dich bezogen.. Hätte die frage von dem jenigen qouten sollen... dann wärs deutlicher gewesen!

Achso...dann nehm ichs zurück.

Kann mir schon denken wer gemint ist 😉

Die Aussagen von den Jungs sind echt hilfreich hahaha

hi,

hatte das problem auch. hab die motoren von Valeo. an der fahrerseite sitzt der stellmotor im eingebauten zustand auf "2 uhr" und passt nicht durch die öffnung. bei mir hat nur der hammer geholfen. ein stück holz angelegt und draufgekloppt. danach den gesprungenen lack mit grundierung und spraydose ausgebessert,und nun passt es 😉

ich hatte das prob auch! habe mir nen tiger säge zur hand genommen und habe das stückchen blech einfach rausgesägt! hoffe das hilft dir weiter!

Erstmal sorry das das so lange gedauert hat. Ich hab heute mal nachgeschaut. Ich habe auf der linken Seite einen Valeo Stellmotor drin. Rechts hab ich den originalen Stellmotor von Bosch drin.

Da musste nichts weggeflext werden.

bei mir hab ich auch Valeo und das passt ganz genau.
Bosch und Carello(oder so ähnlich) passen nich

woah geil !!!!! ihr macht mir schon richtig mut auf meine neu ersteigerten AE`s ! ................ 🙁

Hat jemand vielleicht gute bilder wie der astra f mit angel eyes aussieht?

...

woah coooool ........... 😁 is wie Kindergeburtstach wenn die da sind! 🙂 Wenn die nicht passen heul ich erst ma ne runde,.....

Wisst ihr zufällig ob die in nen Astra F Caravan passen ?!? Macht mich grad voll nervös!

AE´s: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Caravano

woah coooool ........... 😁 is wie Kindergeburtstach wenn die da sind! 🙂 Wenn die nicht passen heul ich erst ma ne runde,.....

Wisst ihr zufällig ob die in nen Astra F Caravan passen ?!? Macht mich grad voll nervös!

AE´s: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die sind aber von Sonar und nicht zulässig. Da kann man auch keine el. LWR nachrüsten.

Zitat:

Original geschrieben von ASTRA THUNDER

Die sind aber von Sonar und nicht zulässig. Da kann man auch keine el. LWR nachrüsten.

nicht zulässig? el. LWR ? Erklähr mir das genauer.... .Komm mir grad blöd vor. Hab da nicht so wirklich plan von,....heißt das die sind net erlaubt??? 😕

Deine Antwort