ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ANGEL EYES ... ein paar Fragen

ANGEL EYES ... ein paar Fragen

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 15:14

Wollte mir ANGEL EYES zulegen, bin auch schon fast soweit mir welche zu kaufen, nur hab ich da noch ein paar Fragen:

 

1. TÜV-Abnahme erforderlich ?

2. Welche Leuchtmittel ? (H1 H3 H4 H7)

3. womit wird der Ring beleuchtet ? mit einer normalen Standlichtbirne oder ist das was besonderes ?

4. hat mal einer n Foto auf dem man sehen kann wie es aussieht ?

THX und MFG BassSuchti

Ähnliche Themen
99 Antworten

sorry aber SUCHE ;) ausserdem solltest du schon sagen welche!

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 15:26

wie ? welche ... gibt es mehrere ? das wusste ich auch noch nich ... hab da bei ATU welche gesehen ... auf keinen fall sollen sie ne chrom front haben ... sollte schwarz sein ... chrom hat n kumpel an seinem und das sieht mehr als scheiße aus

MfG BassSuchti

Gibt zwei Sorten und über beide bereits sooo viele Infos hier im Forum. Musst nur mal danach suchen.

Beide sind übrigens sowohl in Chrom wie in Schwarz zu kaufen.

Wenn du Bilder sehen willst: Die entsprechenden Threads suchen oder bei ebay reinschauen.

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 15:35

ich und suchen ? naja gut ... hat es mich eben mal erwischt ... ich hasse suchen ...

egal ... bei ebay ... naja, halte ich nich viel von ... soll sehr unseriös da zugehen, aber da hat ja jeder seine eigene meinung ....

na dann mach ich mich mal auf die suche ... eilt ja zum glück nich

 

trotzdem danke

MfG BassSuchti

lol... Gibt schon wirklich verkorkste Meinungen über ebay. Ich habe ja nicht gesagt, dass du sie da kaufen sollst, sondern dass du die da mal suchen sollst, wenn du Bilder sehen willst, aber wenn es dir dafür schon zu unseriös bei ebay zugehen soll... :rolleyes:

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 16:00

ne, zum gucken bin ich oft bei ebay ... nur kaufen würde ich da nichts ... is mir eben zu unsicher, obwohl es ne menge schöner angebote gibt die mich reizen würden, muss ich zugeben ... naja, bin schon fleißig auf der suche ...

MfG BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

is mir eben zu unsicher

meistens klapps ja... hab bis jetz bei knapp 120 Transaktionen erst 2 mal gepflegt ins Klo gegriffen...

kannst halt vieles übelst Billig über ebay erstehen, was man sich, wenn mans "normal" kaufen würde nie und nimmer leisten könnte (bzw. es aufgrund des Preises nicht will)

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 20:48

naja, aber bei ebay haste meist den scheiß, das du entweder keine ABE bekommst oder irgendwas anderes faul is ... bei meinem glück isses nich in scheiße fassen, sondern in ne jauchegrube fallen ... soll nichts gegen günther jauch sein, der is cool, dem hab ich schon starthilfe gegeben :D

ne wie gesagt, wichtig ist, schwarze front und alles legal ... also mit allen scheinen die man brauch ...

was kommen da eigentlich für leuchtmittel rein ?

 

MfG BassSuchti

sölltest schon drauf achten dass du da nur zeug kaufst wo Papiere bei sind bzw. wo du weisst dass es papiere gibt und du die ohne Probs beim hersteller bestellen kannst...

in die FK-Dinger kommen 2xH1 und 2xH7

Blinkerbirnen und standlichtring-beleuchtung ist dabei...

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 20:58

naja ich fahr morgen mal bei ATU ran und schau mal da nach ... sind diese standlichtleuchtmittel diese normalen

T10-Sockel lämpchen ?? das wäre schon mal geil ... dann kommen da gleich meine LEDs rein ... naja, mal gucken

Danke nochmal für all die Tipps und Hinweise

MfG BassSuchti

was sind T10-Sockel lämpchen?

da sind solche Sockellampen drin... aber die bezeichnung kenn ich nicht... sehen optisch bissel größer aus als die vom innenraum...

lassen sich aber beschissen einsetzen/tauschen... od. da gibts nen trick den ich noch nicht durchschaut habe...

Wenn du legal willst, dann lass schon mal die Finger von den Raid/Sonar-Teilen.

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 21:27

na die von ATU die waren glaub ich von FK ... da hab ich noch nichts negatives gehört

 

MfG BassSuchti

apropo ATU... die Dinger kosten dort 279 und nicht 239 ;)

die Blinker darfste net vergessen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen