ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Angels Einbau Fahrerseite??!! HILFE

Angels Einbau Fahrerseite??!! HILFE

Themenstarteram 27. April 2006 um 18:00

Hallo!!

 

Ich hatte heute vor die AEs in meinen Astra einzubauen...es ging alles ganz gut solang ich auf der Beifahrerseite gearbeitet habe...aber dann kams...auf der Fahrerseite passt bei mir der Stellmotor für die Leuchtweitenregulierung überhaupt nicht durch die Öffnung für die Scheinwerfer durch sodass ich den Scheinwerfer gar nicht reinbekomm :( Hatte schonmal einer dieses Problem und kann mir weiterhelfen evtl. mit Fotos??

Danke schonmal im Vorraus.

 

MfG Iwona

Ähnliche Themen
56 Antworten

ja verstanden!!! ich glaube das kannste vergessen!!! aber warum willst die den unbedingt drinn haben??? weiß sonst noch jemand wie mann es machen könnte!!! sorry kan dir net wirklich helfen ich habe es damals gar net ausprobiert hab sie einfach auf manueel gelassen wöfür will man den scheiß den auch!!!

Themenstarteram 27. April 2006 um 19:20

Das mit dem Blech wegbiegen hab ich mir auch schon überlegt aber ich dachte das kann nicht die Lösung sein ;)

 

Ich hab auch noch n anderen Stellmotor der kleiner ist aber der passt auch net...keine Ahnung was für ne Firma

 

Die elektrische LWR ist vorgeschrieben deshalb wollte ich die einbauen.

ach vorgeschrieben nicht einmal der tüv schaut da nach!!!!aber es gibt ja keine auflagen bei den scheinwerfern also können sie dir nichts!!!

Themenstarteram 27. April 2006 um 19:27

Bei mir haben die es bemängelt als der eine nicht funktioniert hat also schauen die schon danach ;)

fahr nach gtü die machen das nicht bin selber mit drüber gekommen und drei kollegen von mir auch!!! der prüfer wußte das es net funzt er sagte das is net so schlimm!!! da ich ja keine anhängerkupplung habe

Themenstarteram 27. April 2006 um 19:33

Hab schon oft gehört das gtü nicht so streng ist :)

Mal sehen ob ein anderer Stellmotor pass (wie bei astra thunder) oder ob jemand ne Lösung dafür hat...ausser Flex ;)

am 27. April 2006 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von opeltune16v

fahr nach gtü die machen das nicht bin selber mit drüber gekommen und drei kollegen von mir auch!!! der prüfer wußte das es net funzt er sagte das is net so schlimm!!! da ich ja keine anhängerkupplung habe

Was ist das denn für ne Aussage???

Jetzt weiß ich wer für die Blender Schuld ist, die mit vollen Kofferraum und dann ohne LWR schön den Gegenverkehr blenden tun.

Selbst die Polizei schaut bei den Scheinwerfer auf die LWR, weil die wissen, dass die nicht viele eingebaut haben.

am 27. April 2006 um 20:18

Du brauchst einfach nen anderen Stellmotor.

Hab das selbe Problem auch gehabt.

Beim Astra wurden ja Scheinwerfer und Stellmotoren von 'zig Herstellern verbaut.

Themenstarteram 27. April 2006 um 20:21

Hab aber schon zwei verschiedene...kann mir mal einer sagen welche Marke ich holen soll damit die passen??

am 27. April 2006 um 20:23

Morgen kann ich es..

Themenstarteram 27. April 2006 um 20:27

Ok dann werd ich mich bis morgen gedulden müssen ...danke schonmal...aber vergess es nicht ;)

Gute Nacht

Kann mir jemand vielleicht AE für so 120-150€ empfehlen ? Hab auch vor mir welche zu schnuggeln ...

http://www.motor-talk.de/t1047622/f233/s/thread.html wolf schau in dieses thema ich gebe meine ab!!!!

bin aber erst am montag wieder on!!!! oder ihr müsst bei weiteren fragen anrufen!!! 01748776132

Themenstarteram 29. April 2006 um 10:47

Welchen Stellmotor brauch ich jetzt?? (dringend)

LWR ist pflich ja, aber wenn man sich scheinis ohne el holt dann hat man ne manuelle und damit wäre man wie ich aus dem schneider...

Deine Antwort
Ähnliche Themen