ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes WER KANN EINBAUEN (RAUM NÜRNBERG)

Angel Eyes WER KANN EINBAUEN (RAUM NÜRNBERG)

Themenstarteram 1. August 2008 um 14:40

Hallo Leute,

ich habe mir für meinen 323CI E46 Baujahr 2000 Angel Eyes Ringe gekauft.

Man muss die Ringe einsetzen. Wenn kann mir im Raum Nürnberg das reinbauen?

Selbstverständlich gibt es für diese Dienstleitung Geld. :-)

Wer kennst sich aus???

Eine sache von ca. 30-45 min. aber der, dersich auch auskennt.

Ähnliche Themen
17 Antworten

hast du angst davor?

schau mal hier rein

Themenstarteram 1. August 2008 um 15:23

Ja danke,

aber ich habe 0 ahnung von Elektonik usw

und ich habe auch Xenon... das heisst einen kleinen Fehler, Scheinwerferblende undicht- Wasser kommt rein. Dann weisst du ja was passiert bei Xenon.

Wenn man pech komplett Elekronischer schaden, und das will ich nicht riskieren.

Lieber einen machen lassen der sich damit auskennt. :-) Aber trotzdem DANKE.

Hallo,

 

ich spiele auch schon längere Zeit mit dem Gedanken mir Angel Eyes zu holen. Allerdings hörte ich immer nur davon, dass man die Scheinwerfer "kompliziert" zerlegen muss. Da ist vom Fön zum aufweichen des Klebers, danach neu verkleben und co die Rede. Wenn ich nun diese Anleitung lese, dann ist es ja "ganz einfach". Aufschrauben, einklipsen, fertig. Zumindest scheint es so. Habe ich nun etwas verpasst, wie ist das mit der Dichtigkeit?

 

Des Weiteren wird geschrieben das man zum Schluss die Standlichtbirnen entfernen soll da man ja nun die Ringe hat. Geht dann nicht die Warnleuchte im Bordmonitor an?

 

Danke für die Info.

 

ciao und schönes We ;)

@TE

hast ne PN ;)

Wie findet ihr diese Angel Eyes ? -> E D I T I O N - B E R N S T E I N oder doch lieber in weiß?

Gruß

Meine persönliche Meinung => Weiß sieht deutlich besser aus

Zitat:

Original geschrieben von Spark

hast du angst davor?

schau mal hier rein

Hi,

die Anleitung sieht echt "einfach" aus und ich würde mir nun gerne die Ringe holen. Ich habe gerade mal versucht wie "leicht" es ist an die entscheidenden Punkte ranzukommen. Allerdings scheitere ich daran, die Blinker zu entfernen. Ich sehe keine Schraube, also denke ich mal die sind eingeklipst. Aber wie löse ich diese? Ich habe versucht die Plastikhelter ein wenig zu biegen um die Blinker zu lösen, gerührt haben sie sich aber nicht. Hat einer eine Idee was ich falsch machen könnte?

 

Des Weiteren wird geschrieben das man zum Schluss die Standlichtbirnen entfernen soll da man ja nun die Ringe hat. Geht dann nicht die Warnleuchte im Bordmonitor an?

 

Danke für jegliche Hilfe.

 

Ciao und noch einen schönen Sonntag! :)

 

:D

 

 

Bei VFL sind die Blinker gesteckt, wie man die am besten rauskriegt schreibt bestimmt noch ein VFL-Besitzer.

Die Warnleuchte geht nicht an, weil die Standlichtringe bzw. das Steuergerät einen Widerstand simulieren.

Grüße Andre

Zitat:

Original geschrieben von armada

 

"... Die Warnleuchte geht nicht an, weil die Standlichtringe bzw. das Steuergerät einen Widerstand simulieren."

 

Grüße Andre

das stimmt nicht so ganz dh. nicht immer.

bei manchen ringen meldet sich cc und bei manchen nicht.

deshalb ist es in solchen fall ratsam das originale standlicht zu belassen statt irgendein widerstand zu verbauen

 

Zitat:

Original geschrieben von Spark

das stimmt nicht so ganz dh. nicht immer.

bei manchen ringen meldet sich cc und bei manchen nicht.

deshalb ist es ratsam das originale standlicht zu belassen anstatt irgendein widerstand zu verbauen

Richtig, ich bin natürlich von höherwertigen Ringen ausgegangen wie z.B. die von Becha oder SaniTuning.

Bei 20€ Ebay-Ringe hast du Recht, da fehlt mir die Erfahrung.

Grüße Andre

was heisst höhewertige von sani oder becha?

die von sani sind total überteuert :D

ccfl ringe für 20€ habe bei ebay noch nicht gesehen :D

aber eins kann ich sagen das es ccfl-ringe gibt, die qualitativ genauso gut wie die von sani und becha sind.

zu dem gibt es bei den ringen das gleiche problem mit cc wie bei den led-rülis.

entweder hat man glück oder nicht. so einfach ist das :)

 

Habe aus Efahrung gesprochen ;)

Sowohl die von Becha (bei mir), als auch die von SaNi (zwei Kollege) haben ihren Dienst ohne zu murren erledigt :)

Wobei der Preis für beide Recht happig sind/waren ;)

Grüße Andre

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Blinker

Danke! Bin der Meinung genau das gestern versucht zu haben, aber ich schau mir das nochmal an.

 

:cool:

 

Ciao und eine schöne Woche!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes WER KANN EINBAUEN (RAUM NÜRNBERG)