ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel eyes auf xenon empfehlungen

Angel eyes auf xenon empfehlungen

BMW 3er E46
Themenstarteram 2. April 2020 um 9:46

Kann mir jemand angel eyes ringe empfehlen. Habe ein facelift mit xenon scheinwerfer.(Ich weiß das es nicht gelassen ist.)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Tatsächlich gibt es für das Facelift komplett Scheinwerfer zu kaufen, die Xenon und CCFL Ringe haben.

Das ist die einzige Lösung tatsächlich, weil in dem Fall der ganze Scheinwerfer abgenommen wurde. Eine Modifikation durch Ergänzung des Scheinwerferinnenlebens ist illegal, da somit der Scheinwerfer als ganzes manipuliert wird.

Es gibt dazu unzählige Threads und Diskussionen. Bediene dich nochmal der Suchfunktion. Dort wirst du auch passende Modelle finden, die bereits jemand verlinkt hat.

Sonst einfach mal ne gemütliche Runde in einem bekannten Online-Auktionshaus verbringen.

Zitat:

@w00tification schrieb am 2. April 2020 um 10:33:17 Uhr:

Das ist die einzige Lösung tatsächlich, weil in dem Fall der ganze Scheinwerfer abgenommen wurde. Eine Modifikation durch Ergänzung des Scheinwerferinnenlebens ist illegal, da somit der Scheinwerfer als ganzes manipuliert wird.

Es gibt dazu unzählige Threads und Diskussionen. Bediene dich nochmal der Suchfunktion. Dort wirst du auch passende Modelle finden, die bereits jemand verlinkt hat.

Sonst einfach mal ne gemütliche Runde in einem bekannten Online-Auktionshaus verbringen.

Also ich habe noch keine Scheinwerfer mit Angel Eyes und Xenon für E46 gesehen und behaupt mal: Die gibt es nicht...

Themenstarteram 2. April 2020 um 11:29

Das sind die einzigsten die ich finde. Sehen scheisse aus und sind teuer.

Screenshot_20200402-112905_Chrome.jpg

Das sind halogen

https://www.ebay.de/itm/164040519167

 

Das sind die einzigen die es mMn gibt

Jemand hatte tatsächlich mal Xenon + AngelEyes. Aber frag mich nicht, wo der Link dorthin ist.

Zitat:

@w00tification schrieb am 2. April 2020 um 14:06:56 Uhr:

Jemand hatte tatsächlich mal Xenon + AngelEyes. Aber frag mich nicht, wo der Link dorthin ist.

Kann ich schwer glauben, niemand stellt solche Scheinwerfer für den E46 her...

Leite bitte mal einfach richtig lesen...

 

Ich habe eben die Scheinwerfer reingestellt...

Xenon mit D2S Fassung UND ZUSÄTZLICH eingebaute CCFL Ringe. Und die sind MIT E Prufzeichen.

@CabBuddy

nachträglich eingebaute Ringe haben auch dieses völlig nichtssagende E-Prüfzeichen ...

Zitat:

Leite bitte mal einfach richtig lesen...

Ich habe eben die Scheinwerfer reingestellt...

Xenon mit D2S Fassung UND ZUSÄTZLICH eingebaute CCFL Ringe. Und die sind MIT E Prufzeichen.

Was willst du uns damit sagen? Gibt es jetzt Xenon-Scheinwerfer für den E46 mit bereits integrierten CCFL-Ringen oder nicht? Alles an CCFL-Ringen, was nachgerüstet wird, lässt die BE erlöschen. Um nichts anderes geht es doch hier.

@Hertahner_ Was willst du damit genau sagen?

Wurde ja schon alles gesagt. Nachträglich im Scheinwerfer verbaute Ringe sind nie zulässig, ein E-Prüfzeichen auf den Ringen ändert daran nichts.

Ich lass es einfach... :)

Bei eBay würden vor einigen Jahren tatsächlich Xenon mit weißen ringen versteigert.

Hersteller wird wohl depo oder ähnlich gewesen sein.

Das wären komplette Scheinwerfer ohne Nachrüstung etc mit DC Kennung

Waren aber für das VfL Coupe

Verdammter mist

 

Was ich reingestellt habe, sind genau diese Xenon-Scheinwerfer mit Angel Eyes und E Zulassung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel eyes auf xenon empfehlungen