ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes von "Becha" berechtigter Preis / Erfahrungen?

Angel Eyes von "Becha" berechtigter Preis / Erfahrungen?

Themenstarteram 7. März 2008 um 6:57

Schönen guten Morgen,

hat von euch jemand die Angel Eyes von "Becha" schon einmal gekauft bzw. selber verbaut?

Hier mal der Link zum Angebot:

Angel Eyes Becha

Bei ebay bekommt man ja auch Angel Eyes schon fürn nen 10er. Kennt jemand die Unterschiede zwischen diesen und den von "Becha", oder möchte der Becha einfach nur ne Menge Kohle verdienen?

Ich hab Ihn gestern angerufen und mal gefragt was der Einbau kosten würde (weil wegen 2 linke Hände :) )

Er meinte das würde alles zusammen 150 € kosten. Ich halte das ehrlich gesagt für ziemlich viel Kohle. Auf der anderen Seite denke ich das er ziemlich gute Arbeit leistet, jedoch 300 DM (ja ich rechne noch in DM um :P) für n paar Ringe ist schon happig!

Habt Ihr auch so viel bezahlt oder würdet Ihr soviel dafür zahlen?

Danke für eure Antworten

Gruß

Manichan

Beste Antwort im Thema

hallo jungs

ich hab die ringe hier gekauft

<Klick>

sind die selben wie von becher nur auf den bilder sind es nicht die die mann bekommt

meine ringe waren exakt die selben wie von becher auch die verpackung alles gleich

und günstiger

sind einfach top und schneller versand werd sie dieses wochenende gleich verbauen

anleitung gibt es auch bei www.insideperformance.de

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 7. März 2008 um 7:09

Hi...

also ich habe mir auch im Januar die Ringe von Becha gekauft. Die Ringe habe ich mir selbst eingebaut und es ist wirklich kein großes Problem diese zu montieren. Aber sicher, wenn jemand da zwei linke Hände hat ;) sollte man dies jemand anders überlassen.

Ich finde alles zusammen für 150€ ist ein guter Preis.

Dazu, dass es schon Ringe ab 10€ gibt, also ich halte davon garnichts. Hatte mal am meinen alten E36 mal solche für 10€ verbaut und nach einer Woche habe ich diese wieder abmontiert. Am Tage siehst Du nichts davon, dass da was leuchtet und Nachts, naja... wenn nur Standlicht an ist ok, sobald man Abblendlicht einschaltet siehst nichts von den Ringen.

Ich würde Dir schon die von Becha empfehlen, leuchten top, auch am Tage siehst Du die richtig leuchten und wenns dunkler wird... einfach nur geil!!! ;)

Ich hab sie auch verbaut. Ich will sie nicht mehr missen. Sieht einfach nur geil aus.

Themenstarteram 7. März 2008 um 8:57

Ja das hört sich ja dann eigentlich nach "zugreifen an. Wie lange habt Ihr denn gebraucht die Dinger zu verbauen? Und kann man das auch mit 1.5 linken Händen schaffen :)

am 7. März 2008 um 9:14

Also...ich würd auf jedenfall zugreifen.

Ich hab für den Einbau ca. 2Std gebraucht.

Ich finde es ist schon zu schaffen, auf der Seite von Becha findest Du auch eine sehr gute Anleitung, wie Du dies machen muss, mit Bildern.

Gruss

Piotr

am 7. März 2008 um 9:41

ich habe diese ringe auch verbaut und bin absolut begeistert

die leucht kraft ist einfach top. Es ist immer wieder schon sich diese ringe anzuschauen

 

MFG.

Twister

am 7. März 2008 um 9:54

Da ich damals die Sammelbestellung der Becha Ringe durchgeführt hab melde ich mich auch mal zu Wort ;)

 

Ich habe die Ringe inzwischen seit nem knappen halben Jahr drin und möcht sie auch nicht mehr missen. Die Optik is einfach nur noch genial und ich muss zugeben, dass ich inzwischen immer öfter nur mit den Ringen rumfahr obwohl ich das früher nie gemacht hab ;)

 

Ich hab die Ringe selber eingebaut (geht mit Hilfe der ausführlichen Einbauanleitung auch wenn man 2 linke Hände hat). War nach 1,5 Std. fertig aber mit Kaffeepause und ner Menge Gelaber dazwischen weil paar Freunde vorbei gekommen sind. Also ich denk in 1 Std. is durchaus machbar auch wenn man mit der Materie nicht so vertraut ist. Allerdings sollte man auf die Dichtungen vom Scheinwerfer aufpessen, da es sein kann, dass diese beim Zusammenbau eingeklemmt werden o.ä. und dadurch Feuchtigkeit in den Scheinwerfer gelangen kann sprich die Scheinwerfer könnten beschlagen..... Ich würd´s aber auf jeden Fall wieder machen und die Ringe vom Becha verbauen.

 

Die Ringe von ebay kannst Du mit denen von Becha nicht vergleichen. Hab mir die Ringe von ebay auch zuerst bestellt allerdings ist da jede Menge Unterschied. Die Ringe von ebay haben z. B. kein Steuergerät dabei (BC zeigt einen Fehler an wenn man sich selber keine Widerstände dazwischen lötet), passen tun die ebay-Ringe auch nicht wirklich usw. usf.

 

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.... :)

 

MfG

Markus

 

PS: Einige Bilder der Ringe sind in meiner Fotostory (Signatur); wie man erkennen kann sieht man die Ringe sobar bei strahlendem Sonnenschein.

Schon jemand von der Rennleitung anghalten worden?

am 7. März 2008 um 10:25

Hatte bisher noch keine Probs mit der Rennleitung und das obwohl ich sogar schon in ner Kontrolle war als ich die Ringe verbaut hatte :)

hallo jungs

ich hab die ringe hier gekauft

<Klick>

sind die selben wie von becher nur auf den bilder sind es nicht die die mann bekommt

meine ringe waren exakt die selben wie von becher auch die verpackung alles gleich

und günstiger

sind einfach top und schneller versand werd sie dieses wochenende gleich verbauen

anleitung gibt es auch bei www.insideperformance.de

Themenstarteram 7. März 2008 um 19:49

Hey Markus,

ja vielen Dank für die Infos! Muss ja sagen, dass die Dinger sehr, ja sogar sehr sehr hell sind :)

@ ByGoran:

super Beitrag!!

super Preis!!

super Anleitung!!

Danke!!

Ich glaub ich machs selba, müsste ich evtl. mit den Infos hinbekommen :P

am 7. März 2008 um 20:29

Kein Thema dafür is das Forum doch da. Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß/Glück/Erfolg beim Basteln :)

am 8. März 2008 um 6:28

hallo,

 

hast du das hier auch gelesen?

 

Technische Daten:

Leistungsaufnahme:12V / 6 Watt

Arbeitstemperatur:-75°C +90°C

Farbtemperatur: 8000°Kelvin

Helligkeit: 43 000 mcd

 

Lichtfarbe: Weiss

 

Lebensdauer: ca. 20 000 Std.

STVO nicht zugelassen *

 

*(nach unserer Erfahrung können diese CCFL Angel Eyes in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden, dies können wir aber leider nicht garantierenmfg

 

mfg

ibo

 

 

am 8. März 2008 um 7:23

Ich würd sie auch gern einbauen lassen...Wäre auch bereit dafür 150€ hinzulegen.

Nur WO soll das dann gemacht werden?

MFG Sevo

am 8. März 2008 um 7:50

Ich habe die Ringe auch verbaut und fahre nur noch damit rum :D !

Sehen sehr,sehr gut aus .

Angehalten wurde ich noch nie ,warum auch . Es fahren soviele viel schlimmere Lichterspiele durch

die Gegend ,da sehen die Ringe schon aus wie Orginal :) .

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angel Eyes von "Becha" berechtigter Preis / Erfahrungen?