ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 angel eyes nachrüsten

E46 angel eyes nachrüsten

BMW 3er E46
Themenstarteram 7. August 2018 um 22:25

Hey würde gerne angel eyes bj 99 limo nach rüsten. Habe nur die Halogen Lampen drin. Könnt ihr mir Ringe empfehlen? Hab jetzt schon überall geguckt, es schreibt aber jeder was anderes. Sollen halt nicht so dunkel sein und schön Ausleuchten.

Danke schon mal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Tk198811 schrieb am 07. Aug. 2018 um 22:33:09 Uhr:

Entschuldige, so schlimm? Gibt halt zuviele verschiedene

Ja , kommt gleich nach Öl .

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

OmG nicht schon wieder angeleyes .

Hört das denn nie auf ?

Themenstarteram 7. August 2018 um 22:33

Entschuldige, so schlimm? Gibt halt zuviele verschiedene

Zitat:

@Tk198811 schrieb am 07. Aug. 2018 um 22:33:09 Uhr:

Entschuldige, so schlimm? Gibt halt zuviele verschiedene

Ja , kommt gleich nach Öl .

Abgesehen davon, das es zum erlöschen der Betriebserlaubnis führt, sieht es an einem e46 nicht stimmig aus........

Damit die Betriebserlaubnis nicht erlöscht, musst du Komplettscheinwerfer einbauen.

Hab selbst welche von DEPO drin und bin zufrieden.

nur mal als frage, was sollen die denn ausleuchten, vorfeldbeleuchtung oder Scheinwerferinnenbeleuchtung? ;)

Themenstarteram 8. August 2018 um 7:36

Ich finde, es steht gut aus. Kann mir da keiner was dazu sagen?

Themenstarteram 8. August 2018 um 7:37

Zitat:

@Tk198811 schrieb am 8. August 2018 um 07:36:05 Uhr:

Ich finde, es steht gut aus. Kann mir da keiner was dazu sagen?

Möchte einfach die Ringe, die in die Scheinwerfer reingeclipst werden. Ist wahrscheinlich zu nichts gut, abgesehen vom aussehen

Habe auch ccfl Ringe drin und bin der Meinung das es gut ausschaut, besser als normale oder LED Standlichter. Betriebserlaubnis erlöschen ist halt so ne Sache, finde es viel schlimmer ohne Fahrwerk oder Felgen Eintragung rumzugurken. Wie auch immer habe meine von ner grossen Auktionsseite erworben.

Im übrigen blenden die in keinsterweise.

So nun darf gemeckert werden :D

SMD oder CCFL

Aber ich selber fahre auch die Depo Scheinwerfer, ich will auch keinen Stress mit der Rennleitung haben.

Ich habe CCFL drin, meine ich zumindest :) sind nicht ganz so hell Tagsüber und Abends ist es auch nicht übertrieben

IMG_2018-08-08_13-26-19.jpeg

Habe die LED/SMD-Ringe von seitronic. Machen jetzt nicht den besten Eindruck von den Clipsen her, aber sie halten. Leuchten wunderbar ohne zu blenden und die einzelnen LED erkennen andere im Rücksiegel nicht :)

 

Bin sehr zufrieden für 20€

Hast mal nen Bild davon?

Ich hab mir ganze Scheinwerfer von Depo reingeklatscht. Sind zwar keine LED Ringe, aber war nen guter Preis :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 angel eyes nachrüsten