Angel Eyes von "Becha" berechtigter Preis / Erfahrungen?
Schönen guten Morgen,
hat von euch jemand die Angel Eyes von "Becha" schon einmal gekauft bzw. selber verbaut?
Hier mal der Link zum Angebot:
Bei ebay bekommt man ja auch Angel Eyes schon fürn nen 10er. Kennt jemand die Unterschiede zwischen diesen und den von "Becha", oder möchte der Becha einfach nur ne Menge Kohle verdienen?
Ich hab Ihn gestern angerufen und mal gefragt was der Einbau kosten würde (weil wegen 2 linke Hände 🙂 )
Er meinte das würde alles zusammen 150 € kosten. Ich halte das ehrlich gesagt für ziemlich viel Kohle. Auf der anderen Seite denke ich das er ziemlich gute Arbeit leistet, jedoch 300 DM (ja ich rechne noch in DM um :P) für n paar Ringe ist schon happig!
Habt Ihr auch so viel bezahlt oder würdet Ihr soviel dafür zahlen?
Danke für eure Antworten
Gruß
Manichan
Beste Antwort im Thema
hallo jungs
ich hab die ringe hier gekauft
<Klick>
sind die selben wie von becher nur auf den bilder sind es nicht die die mann bekommt
meine ringe waren exakt die selben wie von becher auch die verpackung alles gleich
und günstiger
sind einfach top und schneller versand werd sie dieses wochenende gleich verbauen
anleitung gibt es auch bei www.insideperformance.de
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Ich würd sie auch gern einbauen lassen...Wäre auch bereit dafür 150€ hinzulegen.
Nur WO soll das dann gemacht werden?MFG Sevo
Mit der Anleitung oben baut Dir die Ringe jede freie Werkstatt sicher locker für unter 150 Euro ein.
Zitat:
Original geschrieben von 318erTouring
Mit der Anleitung oben baut Dir die Ringe jede freie Werkstatt sicher locker für unter 150 Euro ein.
Das halte ich für´n Gerücht weil die dann Teile ohne Zulassung verbauen würden. Zeig mir eine ("nicht Verbrecher"😉 Werkstatt die das macht.
Meinst echt? Ich glaub weniger. Schließlich könnte man die ja dann evtl. in die Verwantwortung ziehen weil sie Dich drauf hinweisen hätten müssen usw.
Ähnliche Themen
Das ist schon klar ... nur wer ist so doof und verklagt den Hilfsbereiten und noch nach erteiltem Hinweis.
Wenn ich es haben will da kann ich nicht zB. den Nachbar zu veratwortung ziehen wenn ich Probleme bekomme.
Wer sowas tut ... gehört zum Psychiater sich untersuchen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Das halte ich für´n Gerücht weil die dann Teile ohne Zulassung verbauen würden. Zeig mir eine ("nicht Verbrecher"😉 Werkstatt die das macht.Zitat:
Original geschrieben von 318erTouring
Also ich hatte bis voriges Jahr nen 330i und bei mir hat der Freundliche die Ringe von Sanituning eingebaut, hat grad gepasst weil ich ihn bei der Inspektion hatte.
Halte deine Aussage eher bischen weltfremd🙂
Servus
habe gerade meine ringe eingebaut
jetzt nur noch verkabeln
kann mir einer sagen ob am standlicht das braune kabel immer minus ist???
Ich weiß es auswendig leider nicht mehr aber teste es einfach aus. Hatte sie auch erst falsch angeschlosse aber kann nix passieren außer das die Teile halt nich leuchten.. Dann einfach Kabel mal vertauschen
so hab sie jetzt zum leuchten gebracht sieht auch voll geil aus
aber einer der 4 ringe will nicht mehr so nen pech
vor dem einbau hab ich getestet und es gingen alle 4
jetzt muß ich einen wieder umtauschen lassen so ein scheiss
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Ich würd sie auch gern einbauen lassen...Wäre auch bereit dafür 150€ hinzulegen.
Nur WO soll das dann gemacht werden?MFG Sevo
Wo auch der Rest der Welt hin fährt, nach Gütersloh zu Becha 🙂
Oder eine Werkstatt finden, jedoch werden die mehr berechnen!!!
Zitat:
Original geschrieben von ByGoran
so hab sie jetzt zum leuchten gebracht sieht auch voll geil aus
aber einer der 4 ringe will nicht mehr so nen pech
vor dem einbau hab ich getestet und es gingen alle 4
jetzt muß ich einen wieder umtauschen lassen so ein scheiss
oje das sieht schlecht aus für dich, da kommt es nun auf den verkäufer drauf an, ob er es einsieht dass du ein ring durch dein einbau zerstört hast und den nun umtauschen willst!?
ist schon mit dem shop geregelt der schickt montag schon nen neuen raus und den defekten soll ich dann im selben paket zurück schicken das ist doch mal nen service
naja habe ja auch 24 monate garantie drauf habe beim einbau nichts anders gemacht wie bei den anderen 3 auch
es ist kein kabelbruch nichts der will einfach nicht mehr schon komisch
ich hab mal eine andere frage:
also ich finde 90€ für 4 ringe und 8 Led´s und bißchen kabel schon recht viel. Die von ebay für 10€ oder so sind von der Quali her bestimmt nicht so gut, besonders von der leuchtkraft her nicht ausreichend. Aber man könnte sich die doch kaufen und dann einfach gute,bessere, stärkere Led´s kaufen und die dann in die Ringe verbaun........
so 8 gute Led´s kostet doch auch net die welt.......und damit kommt man immer noch weiter unter 90€ !!!!
was haltet ihr davon=?
bei den ringen für 90€ sind keine led`s verbaut
also kannst dir da auch keine besseren kaufen und nachrüsten