Angel eyes verbauen?

BMW 3er E46

Hallo
Darf ich diese Angel eyes bei mir verbauen?
Da steht nix drauf von e Nummer oder so sondern irgend eine SEA dot Nummer

Habe Mal n Bild mit reingestellt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@HRNTZ schrieb am 19. Juli 2020 um 15:21:05 Uhr:

Wenn du kein e Prüfzeichen findest, kannst du sie meines Wissens nicht Eintragungsfrei einbauen.

Das e-Prüfzeichen ist ein oft falsch verstandenes Thema. Gängige Bachrüst-Angel-Eyes haben nämlich auch e-Prüfzeichen, was sie im Scheinwerfer nicht legaler macht ...

Grüße

34 weitere Antworten
34 Antworten

Passt
Nein habe kein Xenon

Vielen Dank

Wenn die originalen leuchtringe aus den scheinwerfern entfernt wurden und durch ccfl ringe ersetzt wurden dann darfste die eben nicht mehr eintragungsfrei fahren.... Lass dich da nicht versunsichern 😉

Ja aber auf der Seite die kommt wenn ich die Serien Nummer eingebe steht was da Angel eyes Scheinwerfer mit ccfl oder so

Zitat:

@xyztk008 schrieb am 21. Juli 2020 um 12:35:47 Uhr:

Wenn die originalen leuchtringe aus den scheinwerfern entfernt wurden und durch ccfl ringe ersetzt wurden dann darfste die eben nicht mehr eintragungsfrei fahren.... Lass dich da nicht versunsichern 😉

Da und auf eines der Bilder ist auch diese schwarze Kasten abgebildet