Angel Eyes
Tag freunde,
ich hab schonmal gefragt hier wie man mit Llegalen leuchtmittel seine Angel Eyes heller kriegt!
Ich hab die Lösung!
W10W Birnen, woher man die kriegt? na von seinem BMW selbst! Die innenraumbeleuchtung hat W10W Birnen, ich meine aber nicht die, die immer angehen wenn man die tür aufmacht sonder die daneben hinter der linse, hier ein Bild, ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen:
lg
Beste Antwort im Thema
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber auch die neuen sehen "Scheiße" aus. Warum baust Du keine LED's mit der Farbtemperatur der Xenonscheinwerfer ein? Dieser ganze Blödsinn mit Erlöschen der BE und TÜV sind doch an den Haaren herbeigezogen! Jede Karre fährt heute mit LED Standlicht und - Kennzeichenbeleuchtung.
Und diese Aussage... BMW wird sich schon was dabei gedacht haben😁, das war damals der Zeitgeit und die LED noch nicht marktreif.
MfG Thomas
62 Antworten
Okay, ist doch deine Entscheidung! 🙂
Mir ist's doch eh egal - ist dein Fahrzeug 🙂 Wollte nur sagen, dass ich persönlich - und keiner, den ich kenne, damit Probleme hatte. Aber, wenn bei euch die Polizei speziell auf "LEDs" geschult ist - bitte 🙂
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Okay, ist doch deine Entscheidung! 🙂Mir ist's doch eh egal - ist dein Fahrzeug 🙂 Wollte nur sagen, dass ich persönlich - und keiner, den ich kenne, damit Probleme hatte. Aber, wenn bei euch die Polizei speziell auf "LEDs" geschult ist - bitte 🙂
Grüße,
BMW_Verrückter
Auf LEDs geschult? Nein
Allgemein auf jede art von illegalem "Lichtspiel" wie sie es nennen wissen die bescheid, denn bei uns wird immer getunt, wenn mal jemand US Standlicht hat und der andere supertolle LEDs, kann man nach ein paar tagen erkennen, das sie keine mehr haben, und wieso? Geldstrafe plus 3 Punkte!
Gut, dann lassen wir es gut sein 🙂 Jedem das Seine - das Auto ist in deinem Besitz und du kannst damit machen, was du möchtest 🙂
Schönen Tag noch,
BMW_Verrückter
Zitat:
Gut, dann lassen wir es gut sein 🙂 Jedem das Seine - das Auto ist in deinem Besitz und du kannst damit machen, was du möchtest 🙂Schönen Tag noch,
BMW_Verrückter
Warten wir einfach auf den tag wo es zugelassen wird LED Beleuchtung als Standlicht zu kriegen :P
LG
Ähnliche Themen
Ich frage mich eh,warum es Led Kennzeichenbeleuchtung mit Zulassung für unsere E39 gibt und keinen Hersteller für die Ringe...🙁
BMW selbst,wird sich sicherlich darüber keine gedanken mehr machen,aber ein anderer Hersteller der evtl. mitliest,sollte sich gedanken machen so eine zugelassene Beleuchtung auf den Markt zu bringen..
Interessensten sind und wären sicher reichlich da...😉
Für das Kennzeichen kannst du dir die von E90 holen - und ein wenig modifizieren - dann sollte es gehen, soweit ich weiß. Die haben ein E-Prüfzeichen und sind absolut legal.
Grüße,
BMW_Verrückter
Also auf meinen LED fürs Kennzeichen war ne E nummer drauf und laut Ebay verkäufer darf man die wohl fahren.
Aber selbst wenn nicht so what man darf alles, sich nur nich erwischen lassen.
Hier fährt jeder 3er Golf mit sowas rum juckt keinen.
Hab auch weiße LED als Standlicht. Juckt auch keinen.
Nichtmal den TÜV Prüfer
Will auch da wohnen wo ihr wohnt, bei uns alles strikt nach regel, jeder kleinste verstoß wird bestraft :P
LED als kennzeichenbeuchtun? Is ja nur ne lesehilfe für die Polizei 😁
LG
LEDs als Beleuchtung für die Kennzeichen sehen edel aus bei BMWs 🙂 Und die neuen BMWs haben dies bereits alle.
Grüße,
BMW_Verrückter
Ich find das die neuen keine LED verdient haben oder überhaupt angeleyes, dennn angeleyes kann man sie nicht mehr nessen, die sind oval oder beim 7er eckig (mit led scheinwerfern) aber bei keinem ausser bei 4er sind sie rund, das schat aus wie da standlicht vom Golf 7 das ist einfach schade, ich mag nur die alten BMW also bis 2005, was drüber ist, wird immer asiatischer hnd hässliger :/
Ja LED kennzeichenbeleuchtung schaut gut aus aber ich mag es nicht so 🙂
LG
Hallo!
Naja, durch die neuen Form der Angel-Eyes (Corona-Ringe) erhält man auch eine gewisse Differenzierung der F-Baureihen (2012) zu den E-Baureihen. Finde es schon ganz gut, dass BMW sich was einfallen lässt - wie auch Mercedes-Benz. Bei Audi sieht ja die Palette von A1 bis A7 über Q3, Q5, Q7 gleich aus. Zum Kotzen.
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Hallo!Naja, durch die neuen Form der Angel-Eyes (Corona-Ringe) erhält man auch eine gewisse Differenzierung der F-Baureihen (2012) zu den E-Baureihen. Finde es schon ganz gut, dass BMW sich was einfallen lässt - wie auch Mercedes-Benz. Bei Audi sieht ja die Palette von A1 bis A7 über Q3, Q5, Q7 gleich aus. Zum Kotzen.
Grüße,
BMW_Verrückter
Da hast du schon recht aber trotzdem ist das nicht so schön finde ich
Ja Audi hat auch die selbe front ist ja normal, aber die Scheinwerfer bleiben gleich, nur das LED mit Lichtleiter benutzt werden statt einzenle
Bei VW und BMW kommt jedes jahr ein anderes Design das gefällt mir und vielen andren auch
Was aber beim 7er mit LED Scheinwerfer auffältt aber auch beim 5er, die man kann kaum erkennen ob das Abblendlicht an ist auch bei nacht, denn sie harmonieren mit den angeleyes, schaut verdammt gut aus, habt ihr es schon gesehen?
LG
Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
Was aber beim 7er mit LED Scheinwerfer auffältt aber auch beim 5er, die man kann kaum erkennen ob das Abblendlicht an ist auch bei nacht, denn sie harmonieren mit den angeleyes, schaut verdammt gut aus, habt ihr es schon gesehen?
Ja, das stimmt! 🙂 Gefällt mir auch sehr gut. Das LCI vom F10 und F01 gefällt mir auch. 🙂 Super BMWs.
Grüße,
BMW_Verrückter
Wenn man jetzt LEDs nachrüstet als Standlicht, laufen sie doch mit normal mit maximal 1V, heisst die 12V vom Fahrzeug werden mit einen wiederstand gedrosselt, aber umso mehr Strom fließt, umso schneller verschleißt sie und umso heißer wird sie, oder?
LG
Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
Wenn man jetzt LEDs nachrüstet als Standlicht, laufen sie doch mit normal mit maximal 1V, heisst die 12V vom Fahrzeug werden mit einen wiederstand gedrosselt, aber umso mehr Strom fließt, umso schneller verschleißt sie und umso heißer wird sie, oder?LG
Es gibt mittlerweile für unsere E39 verschiedene LED´s,mit den verschiedensten "Wattkategorien"...
Der Wiederstand ist in den Lampen mit eingebaut und ein LED-Leuchtmittel wird nicht heiß und verbraucht weniger Energie.
Wie es mit dem Verschleiß aussieht,kann man nicht sagen,einige jammern rum,weil keine lange lebensdauer vorhanden ist,andere fahren schon seit "Jahren" mit den rum und haben keine probleme..-Das liegt wahrscheinlich bzw. sicher an der "Qualität" der Produkte,weil normalerweise haben LED´s eine hohe "Lebenserwartung"
Warum fragst du eigentlich?-Gefallen dir deine jetzigsten Lichter nicht oder hast du Probleme damit bekommen (technisch gesehen)?