Angel Eyes
Tag freunde,
ich hab schonmal gefragt hier wie man mit Llegalen leuchtmittel seine Angel Eyes heller kriegt!
Ich hab die Lösung!
W10W Birnen, woher man die kriegt? na von seinem BMW selbst! Die innenraumbeleuchtung hat W10W Birnen, ich meine aber nicht die, die immer angehen wenn man die tür aufmacht sonder die daneben hinter der linse, hier ein Bild, ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen:
lg
Beste Antwort im Thema
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber auch die neuen sehen "Scheiße" aus. Warum baust Du keine LED's mit der Farbtemperatur der Xenonscheinwerfer ein? Dieser ganze Blödsinn mit Erlöschen der BE und TÜV sind doch an den Haaren herbeigezogen! Jede Karre fährt heute mit LED Standlicht und - Kennzeichenbeleuchtung.
Und diese Aussage... BMW wird sich schon was dabei gedacht haben😁, das war damals der Zeitgeit und die LED noch nicht marktreif.
MfG Thomas
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dragon83
Soo,feuer frei auf mich😁
Du hast es nicht anders gewollt 😉
http://www.energieinfo.de/.../energieinfo_blog_37.php
Darum die dicken Kühlkörper.
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Du hast es nicht anders gewollt 😉Zitat:
Original geschrieben von Dragon83
Soo,feuer frei auf mich😁http://www.energieinfo.de/.../energieinfo_blog_37.php
Darum die dicken Kühlkörper.
Gruß Thomas
Jaa,ich habs nicht anders gewollt..
BMW erforscht viel und das genau..
Wer ne 5W gegen eine 10W tauscht,naja.....
Ihr müsst nich bissien auf die bilder warten, tut mir leid aber ch habe viel zu viel zu tun, aber ich mach sie so schnellst wie möglich!
Hier ist eins bei tag, da waren die noch nicht ganz richtig positioniert, sid aber immernoch heller als 5W birnen, und bei tag sehr gut zu erkennen sogar
LED ist mir zu risikoreich einzubauen
LG
Ich hatte beim Kauf diese China LED (5W?) mit den Alu-Kühlkörpern drin, waren ziemlich neu, jetzt hat sich eine verabschiedet.
Wenn das mit den 10W Halogen gut aussieht und dabei nichts schmilzt mache ich das auch.
Hoffentlich hast du bald Zeit für die Bilder ;-)
Ähnliche Themen
Das erste bild zeigt eindeutig, das die W10W deutlich heller sind als W5W
ich weiss die Qualität ist nicht die beste aber man kann es erkennen
das zweite bild ist viel schärfer, es ist Standlicht und NSW an bzw es ist das Heimlicht
versuche bessere bilder zu machen wenn ihr wollt!
Und schmelzen tut schon nichts da braucht sich keiner sorgen du machen! 🙂
LG
Habe heute Birnen für das Fernlicht gekauft, haben einen leichten Xenon Effekt und sollen bis zu 50% mehr licht machen
Wollt Ihr auch dazu bilder?
LG
Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
Habe heute Birnen für das Fernlicht gekauft, haben einen leichten Xenon Effekt und sollen bis zu 50% mehr licht machenWollt Ihr auch dazu bilder?
LG
klar, her damit, die angel eyes die du jetzt drauf hast sehen gut aus. hab auch nen silbernen 5er.
ist deiner ein 2001 oder später?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Artoor
klar, her damit, die angel eyes die du jetzt drauf hast sehen gut aus. hab auch nen silbernen 5er.Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
Habe heute Birnen für das Fernlicht gekauft, haben einen leichten Xenon Effekt und sollen bis zu 50% mehr licht machenWollt Ihr auch dazu bilder?
LG
ist deiner ein 2001 oder später?mfg
Okay dann wird ich die später reinbauen! 🙂
Jap 2001
LG
Sieht echt heller aus!
Das zweite Bild sind die eingebauten (modifizierten) Lampen, oder?
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Sieht echt heller aus!Das zweite Bild sind die eingebauten (modifizierten) Lampen, oder?
Grüße,
BMW_Verrückter
Genau das zweite bild ist mit den modifizierten lampen, nachts sind die normal 5W lampen nicht so toll zu erkennen :/
Die neuen Birnen die ich im fernlicht eingebaut habe sind viel weisser und heller, das ist schon Bi Xenon niveu, die haben genau 4300Kelvin bilder mach ich noch 🙂
LG
Tag Leute,
hier noch zwei bilder
Bild 1 von den angeleyes bei Sonneneinstrahlung
bild 2 das neue Fernlicht schön weiß und sehr viel heller! bin mehr als zufrieden 🙂
LG
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber auch die neuen sehen "Scheiße" aus. Warum baust Du keine LED's mit der Farbtemperatur der Xenonscheinwerfer ein? Dieser ganze Blödsinn mit Erlöschen der BE und TÜV sind doch an den Haaren herbeigezogen! Jede Karre fährt heute mit LED Standlicht und - Kennzeichenbeleuchtung.
Und diese Aussage... BMW wird sich schon was dabei gedacht haben😁, das war damals der Zeitgeit und die LED noch nicht marktreif.
MfG Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Tom041963
Und diese Aussage... BMW wird sich schon was dabei gedacht haben😁, das war damals der Zeitgeit und die LED noch nicht marktreif.MfG Thomas
Die neuen sehen nicht scheisse aus um das klarzustellen 🙂
Und ich erkläre mal wieder zum 1.000mal, ist bei mir in der Stadt unmöglich, das geht maximal eine Woche, schon hast du eine strafe die bis 90€ raufgeht, vestanden warum ich keine LED benutze? und ja strafe haben wir schonmal kassiert deswegen auch!
LG
Sieht meiner Meinung nach auch nicht so gut aus. Aber, wie du willst. Du bist ja resistent gegen Beratungen bzw. willst du es nicht wahr haben, dass es wurscht ist, ob du mit LEDs fährst, die "ILLEGAL" sind - interessiert keinen - zum tausendsten Mal!
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Sieht meiner Meinung nach auch nicht so gut aus. Aber, wie du willst. Du bist ja resistent gegen Beratungen bzw. willst du es nicht wahr haben, dass es wurscht ist, ob du mit LEDs fährst, die "ILLEGAL" sind - interessiert keinen - zum tausendsten Mal!Grüße,
BMW_Verrückter
Ich riskiere nicht wieder eine strafe zu kassieren! Ich sag es zum allerletzten mal, ich kann keine LEDs reinbauen weil wir dann sofort angehalten werden! Dann gibst schön strafe mit punkten! Und wieso geht das so schnell bei uns? weil wir schonmal deswegen angehalten wurden und da sich jeder hier kennt, weiss man auch drüber bescheid und behält uns immer im auge, das tag für tag!
LG