ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Angel Eyes

Angel Eyes

BMW 5er E39
Themenstarteram 16. Juni 2013 um 17:10

Tag freunde,

ich hab schonmal gefragt hier wie man mit Llegalen leuchtmittel seine Angel Eyes heller kriegt!

Ich hab die Lösung!

W10W Birnen, woher man die kriegt? na von seinem BMW selbst! Die innenraumbeleuchtung hat W10W Birnen, ich meine aber nicht die, die immer angehen wenn man die tür aufmacht sonder die daneben hinter der linse, hier ein Bild, ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen:

 

lg

Image-6871174531977175839
Beste Antwort im Thema

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber auch die neuen sehen "Scheiße" aus. Warum baust Du keine LED's mit der Farbtemperatur der Xenonscheinwerfer ein? Dieser ganze Blödsinn mit Erlöschen der BE und TÜV sind doch an den Haaren herbeigezogen! Jede Karre fährt heute mit LED Standlicht und - Kennzeichenbeleuchtung.

Und diese Aussage... BMW wird sich schon was dabei gedacht haben:D, das war damals der Zeitgeit und die LED noch nicht marktreif.

MfG Thomas

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Du meinst wohl die Lampen der Leseleuchten?

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 18:25

Zitat:

Original geschrieben von 525itouring

Du meinst wohl die Lampen der Leseleuchten?

Genau die mein ich :)

Warum baust Du Dir nicht einfach LED's ein, die sind hell genug und kosten nicht die Welt!

MfG Thomas

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 18:30

Ja die sind zwar billig aber NICHT ZUGELASSEN!

LG

am 16. Juni 2013 um 18:55

Stell doch mal eine Vergleichsfoto rein :rolleyes:

Themenstarteram 16. Juni 2013 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von wodden312

Stell doch mal eine Vergleichsfoto rein :rolleyes:

Mach ich dann im laufe der Woche hab viel zum tun :D

am 16. Juni 2013 um 21:09

Also ich finde, wenn man Xenon hat - ist es einfach viel schöner mit LEDs, die blau/weiß leuchten. Harmoniert besser, als mit faden Glühlampen.

Obs zugelassen ist, interessiert kein Schwein :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Also ich finde, wenn man Xenon hat - ist es einfach viel schöner mit LEDs, die blau/weiß leuchten. Harmoniert besser, als mit faden Glühlampen.

Obs zugelassen ist, interessiert kein Schwein :)

Grüße,

BMW_Verrückter

heißt es also ich kann mir son kit mit led angel eyes ohne zulassung kaufen und einfach einbauen?

ich habe auch nur die normalen

mfg

am 16. Juni 2013 um 21:45

Ich fahre damit schon seit Jahren herum (nicht nur im E60) - und siehe Bild im Profil - es interessiert wirklich keine Sau :D Schon gefühlte 100 Polizeikontrollen (viel auf der Bundesstraße unterwegs) und keiner meckerte.. die kennen sich nicht aus.

Grüße,

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

Ja die sind zwar billig aber NICHT ZUGELASSEN!

LG

Deine Bastelei ist genauso unzulässig wie die LED Leuchtmittel ...

 

Gruß Thomas

wie ist es mit dem tüv?? sagen die da was?

bastelei oder nicht, ich sehe jeden tag bmw´s die mir mit ihren angel eyes led´s die augen ausbrennen :D und das sind meist die neueren modelle.

mfg

Wenn der Prüfer einen schlechten Tag hat, dann könnte er natürlich was sagen.

Mein Prüfer fuhr selbst E39 und wusste genau bescheid, hat aber während der Lichtprüfung und auch bei geöffneter Haube nichts gesagt.

Der Rennleitung ist es egal, die kennen auch nicht alle Modelle im Detail und so auffällig ist es beim E39 auch nicht.

Gruß Thomas

am 17. Juni 2013 um 11:27

Hallo!

Korrekt - beim TÜV hatte ich auch nie Probleme - das stört doch keinen und mal ehrlich - solch ein Licht blendet keinen und macht auch nichts schlimmes :D Insofern ist dies totaler Quatsch, dass da was passieren kann.

Grüße,

BMW_Verrückter

das sollte auch nicht heißen das was passiert, sondern wollte nur drauf hinweisen oder betonen das die teile ja heller sind als die normalen.

dann kann ich ja beruhigt einen satz bestellen :D

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen