Angel Eyes
Tag freunde,
ich hab schonmal gefragt hier wie man mit Llegalen leuchtmittel seine Angel Eyes heller kriegt!
Ich hab die Lösung!
W10W Birnen, woher man die kriegt? na von seinem BMW selbst! Die innenraumbeleuchtung hat W10W Birnen, ich meine aber nicht die, die immer angehen wenn man die tür aufmacht sonder die daneben hinter der linse, hier ein Bild, ich hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen:
lg
Beste Antwort im Thema
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber auch die neuen sehen "Scheiße" aus. Warum baust Du keine LED's mit der Farbtemperatur der Xenonscheinwerfer ein? Dieser ganze Blödsinn mit Erlöschen der BE und TÜV sind doch an den Haaren herbeigezogen! Jede Karre fährt heute mit LED Standlicht und - Kennzeichenbeleuchtung.
Und diese Aussage... BMW wird sich schon was dabei gedacht haben😁, das war damals der Zeitgeit und die LED noch nicht marktreif.
MfG Thomas
62 Antworten
Heiß werden die LEDs für die Standlichtringe schon, deshalb sind ja auch große Kühlkörper aus Aluminium dran. 😉 Die Lebensdauer übertrifft aber eine Halogenbirne (orig.) um viele Betriebsstunden und besser sehen sie auch noch aus, wenn man die gleiche Farbtemperatur wie die Xenonscheinwerfer wählt. Die Dinger kosten nicht mal 20.-€ und ich war mittlererweile schon beim TÜV und nichts wurde bemängelt, warum auch.
Leider läßt sich die Kaltlichtabfrage (LCM III) nicht rauscodieren, das geht erst ab LCM IV. Deshalb blitzen sie ständig auf, was aber im Sommer nicht zu sehen ist und im Winter und abends fährt man eh mit Licht.
MfG Thomas
Meine Halogenstandlichter gefallen mir schok aber man überlegt wegen den LEDs schon denn es währen auch die LEDs schön
Mich würd intressieren woher man die kriegt Tom? Hast den link ich frag den Tüvprüfer noch?
Und die Halogenleuchter beleuchten auch sehr viel vom boden ist mir aufgefallen 🙂
LG
Die habe ich bei ebay gekauft. Farbtemp. = 6.500 K, das entspricht genau dem Xenonlicht. heller geht immer.
Mußt mal schauen.
Mfg Thomas