Angel Eyes Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

immoment werden bei Ebay Golf V Angel Eyes Scheinwerfer angeboten. Die beinhalten sogar eine LED Tagfajrlichtkette. Angeblich mit E-Prüfzeichen.

Hat die zufällig jemand hier im Forum schon verbaut?

Bin mir am überlegen es zu versuchen..

Beste Antwort im Thema

Also Angel Eyes Scheinwerfer gehören nicht in einen Golf, schon gar nicht in einen Golf V😠 

Kauf dir Hella Linsenscheinwerfer, aber bitte keine Angel Eyes

Ps. Es wird Zeit das der 6er Golf kommt, denn so langsam wird der Ver zu oft verschandelt. Da sich denn ja jetzt schon fast jeder leisten kann, als Gebrauchten. So und jetzt möchte ich ein pass rote Balken

26 weitere Antworten
26 Antworten

Ja, verstehe ich auch net.....hier wird nicht geduldet dass man aus der Reihe tanzt....obwohl es einfach nur Geschmackssache ist.....es steht nun mal nicht jeder auf nen weißen, schwarzen oder silbernen Golf mit BBS RH oder was weiß ich für Felgen.....

Und das ist auch gut so.......es werden auch 98% der User hier sagen....Ihhh....wie kann man nen Golf in sagegreen fahren.....den wirste doch net wieder los.....tja...vielleicht isses so, aber ich kaufe mir das Auto weil es MIR gefällt.....und ich baue die Felgen ran die MIR gefallen und wo ich ausreichend Geld für habe ohne zur Bank rennen zu müssen...

Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst wissen. Vielleicht könnte man sich ja bei den Antworten aufs Wesentliche konzentrieren....oder wie heisste es so schön: ...oder einfach mal die Fresse halten.....

Zitat:

Original geschrieben von bENDER89

also ich persönlcih find dass des überstopft is.

entweder angel eyes oder TFL. ich hab mich für die angel eyes entschieden (siehe ava)

grüße

kannst du ma en bild von den scheinwerfer bissle größer machen?

ich finde jeder darf und soll ruhig alles an seinem golf v machen.... ich sehe aber leider immer öfter...

echte ebay bzw baumarkt schleudern....
wo es nur um tiefer breiter härter und lauter geht... auffallen und prollen um jeden preis....
nur geld darf das tuning nicht kosten (das auto war ja schließlich schon teuer genug)
bzw am besten nicht zum auto passen.....

und genau die stehen abends anner tanke, disco oder sonst wo und halten sich für die geilsten....
schade das sie nicht versehen wollen... das man über sie lacht....

~~~~
ich finde wenn man was am auto macht dann doch bitte gleich richtig und keinen halben kram.... damit meine ich keine komplettumbauten sondern halt einzelne baustellen am auto.... dann fählt das auto von ganz alleine durch seine erscheinung auf.... und nicht durch irgendwelche baumarktlichter (die jeden auf der straße blenden) oder super laute musik....

weniger ist halt oft mehr.....

~~~~

so und ich möchte jetzt auch nen roten balken sehen!!!

gruss azu

Zitat:

Original geschrieben von Azu393

so und ich möchte jetzt auch nen roten balken sehen!!!

gruss azu

da haste einen ;-)

Ähnliche Themen

Und er wird größer und größer...

azu, wo du recht hast hast du recht.

aber bissle was zu lachen ist doch immer gut.
was würden wir nur ohne diese bmw prolls machen oder so manche rostschleudern.
im notfall kommt ja die polizei und kümmert sich drum

edle karren kannste auf treffen ansehen und wenns die masse an bastlern nicht gäbe wären viele teile auch nciht so günstigoder überhaupt lieferbar.

alles via einzelanfertigung ist auch bisschen teuer.

und ausserdem wäre das strassenbild ja auch sehr langweilig 😁
so schäft man vor lauter kopfschütteln wenigstens nicht beim fahren ein ;-)

gibt es diese scheinwerfer mit integrierten LEDs auch als xenon?
wenn ja habt ihr davon bilder und angebote?

achso müssen auch keine angel eyes sein, ist mir sogar lieber..

glaub nicht das es die als xenon gibt

suche auch welche mit tfl ohne angels und am besten in schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Also ich finde die diskriminierung hier im Forum echt schlimm. Was stört euch denn so daran, dass auch Andere die Angeleyes haben wollen?
Geschmäcker sind natürlich verschieden, ich sage ja auch nicht, dass man es gut finden muss.
Aber im Technikforum so über andere zu lästern, die gerne eine Frage beantwortet hätten, würde man hier eigentlich am wenigsten erwarten.

Nebenbei mal so bemerkt, mich wunderts immer wieder. Jedesmal wenn ein Thema mit Angel Eyes erstellt wird, gibts rote Balken und böse Antworten, will aber einer S6 Tagfahrleuchten einbauen oder hat dies sogar schon getan, gibt es immer guten Zuspruch. Ist das legitim weil es ausm VW Hause kommt?

Welche darf ich mir denn an einen Golf V einbauen, wenn ich die normalen ohne Xenon recht langweillig finde....?

Erstmal darf jeder ( ihm Rahmen der StVzO ) alles in sein Auto einbauen, was er will.

Genauso dürfen unsere Meinung zu dem geplanten Umbau sagen, wie wir wollen.

Die Erklärung, warum hier im Golf V - Forum ( noch ) so heftig auf solche Vorhaben reagiert wird ist folgende:

Der Golf V ist ( noch ) das aktuelle Golf - Modell. Dementsprechend ist noch recht teuer in der Anschaffung, weshalb die Mehrheit der Golf V Besitzer nicht zu den Leuten gehört, die an solchen, überspitzt als "Proll-" oder "Dissen-" oder "ATU-" Tuning - Maßnahmen gefallen finden.

Und leider ist es so, dass der Hauptteil der Leute, die Ihren Wagen mit solchen Umbauten "verschönern" leider auch voll dem daran geknüpften Klischee entsprechend und durch rüpelhaftes Verhalten, schlechte Umgangsformen, unsinnig aggressive Fahrweise, usw. negativ auffallen.
Sehr schnell wird dann das benutzte Fahrzeug zum Sinnbild dieser Verhaltensweisen, wie z.B. das teilweise sehr schlechte Image der älteren BMW 3er Baureihen beweist.

Viele der aktuellen Golf V - Besitzer wollen einfach auf keinen Fall mit diesem Verhalten in Verbindung gebracht werden, und sehen es deshalb mit Grausen, dass immer mehr Golf V nun für die ATU - Tuning - Fraktion erschwinglich werden und mit dem Anbau solcher schon mit einem negativen Image behafteten Teile wie Angel-Eye-Scheinwerfern zur Prollkarre umgebaut werden.
Jedenfalls mir gehts so.
Weshalb ich zum Teil ganz froh darüber bin, dass der R32 so teuer im Unterhalt ist.

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

[Die Erklärung, warum hier im Golf V - Forum ( noch ) so heftig auf solche Vorhaben reagiert wird ist folgende:

Der Golf V ist ( noch ) das aktuelle Golf - Modell. Dementsprechend ist noch recht teuer in der Anschaffung, weshalb die Mehrheit der Golf V Besitzer nicht zu den Leuten gehört, die an solchen, überspitzt als "Proll-" oder "Dissen-" oder "ATU-" Tuning - Maßnahmen gefallen finden.

Und leider ist es so, dass der Hauptteil der Leute, die Ihren Wagen mit solchen Umbauten "verschönern" leider auch voll dem daran geknüpften Klischee entsprechend und durch rüpelhaftes Verhalten, schlechte Umgangsformen, unsinnig aggressive Fahrweise, usw. negativ auffallen.
Sehr schnell wird dann das benutzte Fahrzeug zum Sinnbild dieser Verhaltensweisen, wie z.B. das teilweise sehr schlechte Image der älteren BMW 3er Baureihen beweist.

Viele der aktuellen Golf V - Besitzer wollen einfach auf keinen Fall mit diesem Verhalten in Verbindung gebracht werden, und sehen es deshalb mit Grausen, dass immer mehr Golf V nun für die ATU - Tuning - Fraktion erschwinglich werden und mit dem Anbau solcher schon mit einem negativen Image behafteten Teile wie Angel-Eye-Scheinwerfern zur Prollkarre umgebaut werden.
Jedenfalls mir gehts so.
Weshalb ich zum Teil ganz froh darüber bin, dass der R32 so teuer im Unterhalt ist.

Bin ganz deiner Meinung, darum wird es für mich Zeit, dass langsam der VIer GTI erscheint...

"Daumen hoch" für dich

Wenn ihr alle so Wert legt auf einen schoenen Wagen der nicht "verunstaltet" werden soll, seit ihr eigentlich mit dem Golf schlecht bedient. Der Golf ist doch bestimmt eines der meist genutzten Wagen der Umgebaut wird. Das zeigen ja auch schon die Homepage der einzelnen Tuningteile Vetriebe. Meist sind die Produkte für den Golf am umfangreichsten.

Ausserdem Proll hin oder her. Gibt auch einige die mit einem normalen R32 angeben müssen.
Die Angel Eyes sind momentan an der gesamten BMW Palette vertreten, auch bei den Teuren 5er oder den X Modellen, und mit dem Tagfahrlicht finde ich persöhnlich sieht das richtig gut aus, besser als bei Audi, da Audi es momentan sehr mit dem Tagfahrlicht übertreibt. Der erste A6 sah ja noch gut aus, aber nun ist er zu viel geworden.
Jedenfalls denke ich nicht, das wenn man Scheinwerfer mit Angeleyes zum Angeben verbaut, denn das Fällt eh nicht so sehr auf.

Meinungen vertreten darf jeder wo und wie er will, spricht nichts dagegen, allerdings finde ich es sehr schade das dann gar nicht auf die Frage eingegangen wird sondern nur gesagt ist was für Prolls..

Deine Antwort