ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Angel Eyes mit LED

Angel Eyes mit LED

Themenstarteram 18. August 2005 um 7:39

Hallo

habe die INPRO Angel Eyes. Bin damit auch zufrieden, allerdings gehen die Glühbirnchen in den Ringen sehr schnell kaputt. Muss so im Schnitt alle 3-4 Monate eines wechseln.

Da das ja nicht gerade leicht zu tauschen ist, würde ich statt diesen Glühbirnen lieber Dioden verwenden.

Hat dass jmd schon mal gemacht, funktioniert das überhaupt?

danke,

dominik

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 20. August 2005 um 18:25

Laut google ist H6W = BA9s, wenn das stimmt,

hier verschiedene Farben

gelb

 

grün

 

blau

 

weiss

 

rot

 

wenn die sockel typen identisch sind, sollte ein einfaches austauschen reichen.

sind aber von der helligkeit nicht ausreichend würd ich sagen...

Themenstarteram 21. August 2005 um 0:15

wie kann man das am besten bestimmen, ob die Helligkeit passt?

am 21. August 2005 um 8:17

hm das die abe erlischt ist aber klar oder? ;) nur mal so am am rande :) aber mir ist es auch wumpe...sml...was solls!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hm das die abe erlischt ist aber klar oder? ;) nur mal so am am rande :) aber mir ist es auch wumpe...sml...was solls!

Erstmal das, und zweitens, die weissen haben 6000mcd! Äh, was bitte willste damit beleuchten? Jedes Handydisplay hat mehr Power! :D

Themenstarteram 21. August 2005 um 10:45

fraglich wärs in Ö, aber wenn es ein LED gibt, mit genau der selben Lichtstärke wie die Birne, sollte das doch eigentlich nicht auffallen?

Zitat:

Original geschrieben von DominikTouring

fraglich wärs in Ö, aber wenn es ein LED gibt, mit genau der selben Lichtstärke wie die Birne, sollte das doch eigentlich nicht auffallen?

Na dann wird es logischer weise auch nicht auffallen... aber dazu musst du erstmal eine Hochleistungs LED in der Größe finden die da auch reinpasst! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen