Angebotsvergleich 3 power maschinen

BMW 3er E36

Ich habe vor 3 Wochen c.a 90 Tausend Euro geerbt, und will mit davon nun eine richtige Power Maschine kaufen, soll Power haben und gut zum angeben sein.

Ich habe meine 3 Favoritsangebote ausgesucht aber nun kann ich mich einfach nicht entscheiden, wenn ich mich für eins entscheide will ich doch wieder das andere, welches würdet ihr nehmen?

Angebot 1
Nice Auto einfach

Angebot 2
Augenweide

Angebot 3
Einfach nur 802 PS

Qual der Wahl, ich will sie nachher auf keinen bereuen.

33 Antworten

Hi, ich denke netzwerk ist eine vernünftige erklärung!😁

Zum Thema wenn ich auch mal träumen dürfte, ich würde mir ne Lotus Elise S kaufen, die ist endlos geil!

Gruß jordy

xxx

Die Person die dir das Geld vererbt hat, musste warscheinlich lange hart arbeiten um sich das zusammen zu sparen. Du willst alles auf den Kopf hauen für ein Auto. Sei mal wie 34 und nicht wie 10 Junge. Einen Porsche Carrera kauf ich mir wenn ich es mir leisten kann und nicht wenn ich paar Kröten geerbt hab und einen Dicken machen will. Und über dei 802 PS Bastell-Schachtel kann ich ja nur lachen.

Das sind mir die liebsten, mit nem 802 PS Auto vor die Disse fahren und dann kein Geld für ne Cola haben weil das Auto sie auffrisst.

Wie wärs mit selbst so viel Geld zu verdienen das du dir ohnen dummes rumfragen eines der Autos einfach kaufen kannst und unterhalten ohne irgendwann wieder einen Schritt zurück zu gehen!!!

Denk mal drüber nach, das muss dir ein 23 Jähriger sagen.

Dennis

Ok, da es scheinbar nicht jeder versteht das es sich hierbei um einen Fake handelt, mach ich mal zu...

*closed*

Gruß Andre