Angebotsvergleich 3 power maschinen

BMW 3er E36

Ich habe vor 3 Wochen c.a 90 Tausend Euro geerbt, und will mit davon nun eine richtige Power Maschine kaufen, soll Power haben und gut zum angeben sein.

Ich habe meine 3 Favoritsangebote ausgesucht aber nun kann ich mich einfach nicht entscheiden, wenn ich mich für eins entscheide will ich doch wieder das andere, welches würdet ihr nehmen?

Angebot 1
Nice Auto einfach

Angebot 2
Augenweide

Angebot 3
Einfach nur 802 PS

Qual der Wahl, ich will sie nachher auf keinen bereuen.

33 Antworten

Wer mit 34 immer noch nicht rechnen kann, dem ist nicht wohl mehr zu helfen. Ich hoffe nur daß du uns in einigen Jahren nicht auf der Tasche liegst, wenn die Kohle verprasst ist.

Gruss
3er_fan

Was für ein lustiger Thread.
Erzählt jemand der noch keine 5 Minuten registriert ist das er 90 000 € geerbt hat, und fragt im E36 Forum ob er sich nen Supra, 996 oder E46 M3 kaufen soll.
Das stimmt doch wieder hinten und vorne nicht. *lolinger*
Mein Tipp, kauf dir ab und zu mal ne VW Scene oder sowas in der Art.
Irgendwann ist es soweit, und auch du darfst endlich Auto fahren. 😁

Ich würde ganz klar den Toyota Supra nehmen.Ich bin bei einem Twinturbo mal mitgefahren und ich muss echt sagen das der M3 dagengen eine Schlaftablette ist,(sorry BMW).Der Motor ist viel spritziger und hengt besser am Gas(Wen wunderts). Persöhnlich würde ich ein Skyline vorziehen, aber leider fehlen noch so ca. 75000€ um mir den Traum zu erfüllen :-(

Gruß
Andy

naja, ich weiss nicht, ob das im ermessen der Person war von der du das Geld geerbt hast... 90 000 für ein Auto einfach so rauszuschmeissen. Eine Unachtsamkeit und das Auto ist kaputt. Ausserdem müsstest du das Auto verhalten können, ist ja nicht nur die Anschaffung...

Kauf dir lieber eine schöne Eigentumswohnung

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Erzählt jemand der noch keine 5 Minuten registriert ist das er 90 000 € geerbt hat, und fragt im E36 Forum ob er sich nen Supra, 996 oder E46 M3 kaufen soll.

Genauso siehts aus - und NUR so 😁

Entweder lesen die Jungs die jetzt weiter tipps geben nicht richtig,oder sie glauben den schmarr`n tatsächlich.

Sorry aber das checkt doch jeder das da was nicht stimmt - weiss nicht ob ihr ihn kennt,aber dieser Vogel erinnert mich an "desgeht".

Mir wurden Bilder aus anonymer Quelle zugespielt 😁

Noch eins 😁

@ Bavarian320,

so in der Art. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

so siehts aus....

leute leute 😉

er fragt doch nur welche er kaufen soll und nicht was er mit dem geld machen soll 😁

ich sage nur HKS TwinTurbo obwohl ich bmw mag.

gruss murat

da schließe ich mich murat an ....

er hat ja nicht gefragt mit welcher karre er an der ampel den "dicksten" machen könnte.... oder mit welchem auto er die derbsten chicks abschleppen kann....

von daher kann man ihm ruhig eine antwort geben... auch wenn die sache ziemlich unglaubwürdig ist....

von den drei wagen würde ich den porsche nehmen... alleine schon vom werterhalt her..

Marsupilami72´s vorschlag einer lotus elise wäre mein favorit...(wenns ein sportlicher benziner sein muß)
die eigentumswohnung könnte dir aber den grundstein zu einer finanziell sicheren zukunft ermöglichen.....und somit wäre auch mal ein netter wagen drin...

meine favoriten bei einem lottogewinn wären ein 330cd bzw ein 535d touring

gruß
patronn-citron

Okay der Supra ist absoluter Hammer vorallem die HKS version hier, 802 PS muss einfach nur geil sein.
Das sage ich nicht nur weil ich fast and forius stehe.

Der M3 hier ist überteuert und hat von motor und Innenraum her keine Chance gegen den Toyota genau wie der Porsche.

Aber wenn du nen richtig guten Tipp willst:

Kauf dir nen Porsche Boxter, gibts schon für 28 tausend €. 220 Ps sind nicht wenig, du kannst dir den Unterhalt leisten und angeben.

ma angenommen ich hätt soviel Geld......
..... dann sollte es der hier sein....
Understatement ist alles. Zum Supra sag ich nur Vollkommener Schwachsinn so ein Auto zu kaufen mit so einer Motorleistung und Motorlaufleistung..... 802 PS aus 3 Liter???? Hallo gehts noch? Wie hoch is der Ladedruck der Turbos? 300 Bar? Das Auto kannste in nen Museum stellen aber sonst auch nichts! Soweit meine meinung und ich will auch niemanden damit angreifen, verletzen, beleidigen etc.

Gruß Surfer

Da bin ich wohl genügsamer... Würde mir, sollte ich (noch)einmal Geld erben, wohl das hier anschaffen:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Naja, aber jeder wie er will.
Porsche würde ich nicht nehmen, sieht inzwischen ja aus, wie jedes andere Auto. Und der Gedanke "Porsche - Power" stimmt ja auch nicht mehr wirklich, denn als reinen Sportwagenhersteller sehe ich Porsche nicht mehr.

Ich würde den M3 nehmen. Solltest du 75 tEUR für den Toyota ausgeben, kommen sicherlich noch einige Tausend in den nächsten Jahren dazu, denn das Auto ist nunmal ein Exot und sollte was dran sein, wirds wohl teurer. Zumal der aufgeladene Motor auch nicht für die Ewigkeit gemacht ist und schon relativ viel auf dem Tacho hat.

@Yaso

Kannst Du mir evtl. erklären warum der Beitrag von WayneRooney und deiner, der ganze 4min später kam, die gleiche IP haben? 😉

Ich möchte bitte eine Erklärung per PN haben, weitere Schritte werde ich mir vorbehalten.

Gruß Andre

@fbisnoopy

jetzt verdächtige mal nicht einfach grundlos unschuldige user....
die erklärung ist doch ganz einfach}>
nachdem wayne roony seinen beitrag geschrieben hat, kappte er seine internetverbindung! diese ip war nun frei und wurde irgendeinem anderen user in d-land zugewiesen .... und das war yaso....

das ist doch eine einleuchtende und "sehr" wahrscheinliche erklärung 😉

ich plane übrigens für den nächsten samstag einen lottogewinn im 7-stelligen €-bereich. bei dem, was momantan, im bereich der "wahrscheinlichkeit" möglich ist müsste es gelingen.... 😁

gruß
patronn-citron