Angebotscheck 3,2er TT Coupe DSG

Audi TT RS 8S

Hi ihr!

Eine kurze Frage: Was sagt ihr zu folgendem Angebot:

Audi TT 3,2 DSG

Will mir ja nen 3,2er kaufen, und des ist einer der wenigen maruritiusblauen auf dem Markt.

Gruß

94 Antworten

ja ja die jungen Leute heutzutage 😁

Also ich habe natürlich auch was von seiten der Eltern mit 18 bekommen, aber sparen sparen sparen war natürlich auch angesagt. Seid 2000 (ja da war ich gerade mal 14 Jahre alt!!!) stand fest, dass ich mal nen TT haben will. Mein Bekannter hatte sich einen geleased, und boa ich war von Anfang an soooo überzeugt, wie noch von keinem anderen Auto, und in meinem Umfeld habe ich sehr viele Freunde mit geilen Karren 😁

Zwischenzeitlich kahm dann mal ein Lupo GTI (125PS auf 1000KG) in frage, aber als ich gesehen habe das der auch seine guten 18000 gekostet hatte, war die Endscheidung gefallen) zum Glück!

Also nochmal Danke! Werde mal schauen, wann ich ihn holen werde, muss ja erstmal die Kohle von der Bank ranschaffen (hat jemand noch ein paar Alukoffer rumliegen???)

Gruß
tt-cuiser

Es soll ja auch 19 Jähriger Bäckermeisterinnen geben mit TT`s und Geflügeltüren...🙂

Tja, die Zeiten ändern sich 😁

Gruss
CaTTz

...hoffentlich weiterhin ins positive...

Ähnliche Themen

😁 Ja, DIE gibt es auch! Die lassen sich aber auch direkt vom Tuner vög***, äääh, sponsern! 😁

Wenn die Eltern meinen, dem Sohn Geld dazu geben zu müssen, dann sollen sie es tun. Jeder wie er kann...

Zitat:

Original geschrieben von TTraffic

😁 Ja, DIE gibt es auch! Die lassen sich aber auch direkt vom Tuner vög***, äääh, sponsern! 😁

tja, .....

Motorschaden bei nem 3.2er????

GEBT MIR DEN LINK!!!

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

sags mir...

Naja, eher ungern, aber das "Panzersound"-Problem is dir ja bekannt, oder ?

Selbst wenns mit einer neuen Software behoben sein sollte (was ich übrigens nicht glaube, da in anderen Foren schon wieder die Probleme anfangen), dann sind Folgeschäden nicht auszuschliessen --> siehe Motorschaden von RonB's Karre...

Naaa, so schlimm schätze ich die Situation nicht ein. Zudem hat er ja noch Neuwagengarantie und wenn die abläuft ein Jahr Gebrauchtwagengarantie. Das Risiko ist also gering...

Ja, aber wozu überhaupt das Risiko eingehen ?

Du hattest ja auch keinen Bock drauf, und bist geflüchtet. 😁

Mit 19 einen 3,2 ist schon eine reife leistung. Da hatte ich gearde mal die Schule fertig und bin mit einem Renault 5 durch die Gegend geballert!!

Zum Thema bin gearde auch auf der Suche nach einem 3,2. Bei uns in Wolfsburg gibt es ja ziemlich viele TT ,s habe diesen hier gefunden meint ihr das ist ein gutes Angebot. Müste noch abschecken was der für meinen geben will.

http://www.autohaus-wolfsburg.de/fahrzeuge/fahrzeuge_gebr.php

es ist der silb. für 31.850

@ TTraffic

😁 meinst Du LoveL lässt sich von dem Eddi v.....?

Na ja für Flügeltüren macht man so einiges 😁

Zitat:

Ja, aber wozu überhaupt das Risiko eingehen ?

Tzzz, das ist doch nicht Dein ernst ?

Es sind bestimmt genug 225 Turbos hochgegangen und trotzdem ist es ein empfehlenswerter Wagen.

Wenn auch RonB einen Motorschaden hatte ist das wohl der einzigste hier im Forum, oder ?

Und was das " Magic Panzersound-Problem " angeht das hat man oder hat man nicht denke ich mal.
Wenn es kommt pech ab in die WS.

Ich habe es nicht Ralle hat es auch nicht .......auch nicht...

Gruss
CaTTz

@TTraffic

Zitat:

hat er ja noch Neuwagengarantie und wenn die abläuft ein Jahr Gebrauchtwagengarantie

Kannst Du das mal erklären ich komme nicht mit 🙂

Wenn der Wagen noch 1 J Neuwagengarantie hat und er ihn vom Händler kauft welcher ihm auch 1 J gibt hat er doch nicht 2 Jahre, oder ?
Sondern das 1 J halt, sehe ichj das falsch ?
Nach Ablauf kann er eine neue Audi Garantie abschliessen mehr nicht.

Gruss
Thx
CATTz

Zitat:

Original geschrieben von Catz

Tzzz, das ist doch nicht Dein ernst ?

Hallo ? Und ob es mein ernst ist ! Schliesslich hat TTraffic den Wagen wegen dem Problem gewandelt, und den "Problemwagen" soll cuiser jetzt bedenkenlos kaufen ??? Sorry, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Deine Antwort