Angebotscheck 3,2er TT Coupe DSG

Audi TT RS 8S

Hi ihr!

Eine kurze Frage: Was sagt ihr zu folgendem Angebot:

Audi TT 3,2 DSG

Will mir ja nen 3,2er kaufen, und des ist einer der wenigen maruritiusblauen auf dem Markt.

Gruß

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Du weißt schon, warum der Wagen da steht ?!?

sags mir...

Weil es ein Coupe ist und kein Roadster....

hihihihi

Heiko

???

was meint ihr jetzt dazu, dass mir das Autohaus 19t für meinen geben würde, und ich für den 3,2er 33 zahlen müsste.
Was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen

Hi,
das solltest Du selbst entscheiden

Es ist Dein Geld.
Ich denke 33K ist ne Menge Holz.
Dafür muss ein Hartgeldstricher lange für "arbeiten" 😁

Klar das Du gierig auf den neuen bist aber bedenke das nach dem Kauf ja noch ein FW etc. kommt was auch wieder Kohle kostet.

Ich habe auch lange gerätzelt ob der Mehrpreis für das DSG es wert ist. Aber nun sehe ich das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Denn Räder + FW kosten auch. So bleibt mir alles in allem noch Geld um nächste Woche mit dem neuen Baby in den Urlaub zu fahren.

Es kommen täglich neue Angbote also Geduld
Oder
Sch...... drauf kaufe jetzt und hier 😁

Gruss
CaTTz

Zusatz:
Auch würde ich mich nicht an Deiner Stelle auf die Farbe + Ausstattung einschießen.
Sondern EZ + Km + Zustand ( Steinschläge etc.. )

Man gewöhnt sich an fast alle Farben ist er nur rot statt blau aber dafür mit 4000Km EZ 12/04 + ohne Navi würde ich den neueren nehmen.

Ich war auch sehr skeptisch beim Gletscherblau aber mittlerweile finde ich super schön das der Wagen immer sauber ausschaut obwohl ich ihn erst 1 x gewaschen habe.

Lieber weiter schauen ein Angebot kommt bestimmt für unter 30k 🙂

So, Schluss mit dummen Belehrungen 😁
Gruss
CaTTz

Meine Felgen werde ich behalten, lediglich das Bilstein kommt noch rein. Er meinte, das der Wagen wie neu dasteht. Gruß

Zitat:

Er meinte, das der Wagen wie neu dasteht

Würde ich als VK auch sagen 🙂

19t für dein -sorry- "verbasteltes" Auto (das wirkt immer wertmindernd) ist ein ordentliches Angebot!

Außerdem -mal losgelöst von allem "Oh ist der teuer-bla bla": Wenn Dir der Wagen gefällt, dann schlag zu!!!

Die "Umstände" sind gut: Du bekommst ein anständiges Angebot für deinen Alten (für ein Autohaus) und der 3.2er ist ein recht neuer Werkswagen mit wenig Kilometern und deiner Wunschausstattung/Farbe!

Zahlst du halt 1t zuviel - Ist doch VÖLLIG EGAL, wenn du dann wenigstens ein Auto hast, was dir rundherum gefällt!!!

Zitat:

Zahlst du halt 1t zuviel - Ist doch VÖLLIG EGAL, wenn du dann wenigstens ein Auto hast, was dir rundherum gefällt!!!

Stimmt, so kann man es auch sehen 🙂

Gruss
CaTTz

Hi!

Also, dann werde ich zuschlagen. Zu 99%!
😁
Bin froh dass ich euer Ok habe 😁
Ihr seid dann schuld, wenn ich es bereue (breites Grinsen) und ich wende mich dann an euch und sende euch meine Kontodaten zu 😉

Gruß und Danke für eure Hilfe!

Mach das mal...Die Farbkombo ist schick -der Wagen wird ein Knaller! Aber bitte sofort eigene Bilder einstellen, wenn du ihn hast! So und jetzt los und kauf ihn! 😉

Also ich finde den Wagen auch echt schöne. Das blau ist echt ein Brüller!!

Wie kann man sich nur mit 19 Jahren nen 3.2er leisten? Irgendwas hab ich falsch gemacht 😁

geht... und das auch ohne mama und papa 😁

Zitat:

Wie kann man sich nur mit 19 Jahren nen 3.2er leisten? Irgendwas hab ich falsch gemacht

Ich wohl auch 😁

Deine Antwort