Angebotscheck 3,2er TT Coupe DSG
Hi ihr!
Eine kurze Frage: Was sagt ihr zu folgendem Angebot:
Audi TT 3,2 DSG
Will mir ja nen 3,2er kaufen, und des ist einer der wenigen maruritiusblauen auf dem Markt.
Gruß
94 Antworten
6,4??? Wie lange soll ich denn noch warten??? Bin schon ganz zittrig auf den 3,2er!
Es gibt sau wenig blaue!
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
Momentan habe ich auch eine blaue lederaustattung, ist dass das gleiche blau wie meins???
Dein derzeitiges Blau ist ein bissl dunkler soviel ich weiß.Musst mal auf der Audi Website schauen.
Ich wollte früher auch immer ne schwarze Lederausstattung. Dann habe ich mir einen mit blauem Leder gekauft, und es gefällt mir von Tag zu Tag besser. Schwarz ist hald standartmäßig und nix besonderes, gell BurnouTT 😁
Viel glück jedenfalls bei der Suche..
Gruss
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von TT Ringal
Viel glück jedenfalls bei der Suche..
Gruss
Bernd
THX...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
burnouTT ist zwar ein Allround-Versager ohne Geschmacksansätze
Was sagst Du als Nichtbeteiligter zum Thema Intelligenz?
Zitat:
Original geschrieben von TT Ringal
Schwarz ist hald standartmäßig und nix besonderes, gell BurnouTT 😁
Ne ne ne, euch ist nicht mehr zu helfen... 😉
Laut Konfigurator gibt es nur das Seeblaue Leder, also wird es schon das gleiche sein wie ich habe oder??? Weiß jemand etwas anderes!
Du kannst mal bei den Armlehnen im Zubehörhandel schauen, ich gaub Designparts da gibts die verschiedenen Lederfarben.
Unsere Lederfarbe gibts nicht mehr für Neufahrzeuge.
@TT-Cuiser (meinst du eigentlich CRuiser?)
Da kann ich dir helfen...VOR dem Facelift gab es Demin-blaues Leder! (Hatte ich in meinem 1. TT). Bei dieser Variante gab es auch noch ein zweifarbiges Cockpit. die unteren Türverkleidungen sind blau, Handschuhfach blau, etc.! Das kennst du wohl auch von deinem.
NACH dem Facelift (MJ 2003) gab es dann Seeblau (hatte ich in meinem 3.2er). Es ist ein eeetwas anderer Farbton, aber nicht wesentlich heller als das Deminblau. Dort ist allerdings das Cockpit nicht mehr zweifarbig, sprich die Sitze und die Ledereinlagen in den Türen sind blau, der Rest aber schwarz.
Hi!
Aso, alles klar. Hmm mal schauen, wie sieht dann das Seeblau aus? Auf dem Foto von autoscout ist es schon ziemlich hell, laut audi.de aber nicht...
Mein "alter" 3.2er steht noch immer zum Verkauf - wurde sogar grad im Preis gesenkt!
Hier: http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Auf den Bildern wirkt das Leder wirklich sehr hell, in Wirklichkeit ist es deutlich dunkler. Habe leider keine eigenen Bilder zur Hand momentan.
Aber mach dir keine Sorge: Das sieht in natura RICHTIG gut aus! Und es wird NICHT schnell dreckig, dafür ist es dunkel genug! 😉
Ich habe jetzt gerade mit Audi telefoniert und er meinte, dass er nicht weiter mit dem Preis runter gehen kann, da dies ein Werkswagen ist und der Preis von Audi vorgegeben wird. Er würde mir für meinen ca. 19000 geben. Was meint ihr dazu??? Meine Felgen würde ich behalten. Helft mir...
Gruß TT-Cuiser (der sich bei der Anmeldung verschrieben hat 😁)
Du weißt schon, warum der Wagen da steht ?!?
@ Cuiser: sag mal, was arbeitest du eigentlich?