Angebote/ Rabatte für den neuen Polo
Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum.
Würde mir gerne den neuen Polo zulegen.
Mich würde daher mal interessieren was ihr bei
eueren Händlern für Angebote bzw. Rabatte bekommen habt.
Man will ja nicht gleich beim erst besten bestellen.
Würde mich über ein paar Beiträge freuen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hunta88
Der Polo soll um die 12.000€ kosten. Bedeutet 12.300 wären auch noch ok.
Zudem wir das Auto bar gezahlt. Hatte bis jetzt zwei Angebote mit 13.100 und 13.500
ohne verhandeln. Mal gucken was möglich ist.
Meiner Meinung interessiert es heute keinen Händler, ob man bar zahlt oder nicht.
Von der Bank kriegt er es evtl. sogar schneller...
Ich behaupte jetzt mal, dass im Finanzierung noch lieber ist, wahrscheinlich bekommt
er für die Finanzierung noch ne Provision und er hat den Kunden spätestens in 3-4 Jahren
wieder im Laden, weil der Kunde wissen will, wie es weitergeht.
183 Antworten
Zitat:
Wieso soll es die nicht mehr für den Polo geben?
Sind doch noch Reserven im "Topf"...
Oder hat das was mit deinem Anbieter (meinauto.de) zu tun?
"Topf" ist eh Schmarrn, denn die 500 ham nix mit "Topf" zu tun, die sind zwar ans Abwracken gebunden, kommen aber von vw. Grad gestern sah ich wieder aktuelle Werbung eines örtlichen Händlers, natürlich die 500 mit einbezogen, die gibts also durchaus noch. Kann aber sein, daß die nicht mit o.g. Fahranfänger Bonus kombinierbar sind
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
"Topf" ist eh Schmarrn, denn die 500 ham nix mit "Topf" zu tun, die sind zwar ans Abwracken gebunden, kommen aber von vw. Grad gestern sah ich wieder aktuelle Werbung eines örtlichen Händlers, natürlich die 500 mit einbezogen, die gibts also durchaus noch. Kann aber sein, daß die nicht mit o.g. Fahranfänger Bonus kombinierbar sindZitat:
Wieso soll es die nicht mehr für den Polo geben?
Sind doch noch Reserven im "Topf"...
Oder hat das was mit deinem Anbieter (meinauto.de) zu tun?
War ja auch so gemeint, dass wenn noch Reserven für die Abwrackprämie vorhanden sind und man abwracken lässt, es auch noch die 500 Euro von VW gibt.
Die 500 € bekommt man noch.
Ich habe am 11.08.09 die Umweltprämie reserviert. Nun habe ich neun Monate Zeit mein aktuelles Fahrzeug zu verschrotten.
Neuer Polo ist bestellt und soll im 1. Quartal 2010 geliefert werden.
Macht insgesamt 3000 € und das bei einen aktuellen Fahrzeugwert von ca. 500 €.
Zitat:
Original geschrieben von p.puppy
Die staatliche Abwrackprämie wird doch nicht an der Automarke oder dem Typ festgemacht. Das geht ganz allein nach den üblichen Gesichtspunkten (altes Auto 9 Jahre alt, neues Auto Euro 5, um nur zwei Beispiele zu nennen).Zitat:
MeinAuto.de sagt aber, dass die Abwrackprämie für den Polo nicht mehr zur Verfügung steht, somit also auch die 500€ Umweltprämie Plus ... schade 🙁
Ich entschuldige mich für meinen Lesefehler, auf meinAuto.de steht nur, dass (Zitat) "Die Nutzung der Umweltprämie Plus von VW beim neuen Polo leider nicht mehr möglich ist. Der Polo Blue Motion ist ab Anfang IV. Quartal bestellbar."
Was wahrscheinlich mit dem 31.8 als Aktionsende zu tun hat.
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
ich habe heute die Aussage von einem Vermittler bekommen, dass die VW Umweltprämie um einen Monat verlängert wurde und nun bis zum 30.09.09 gilt.
Kann dies jemand bestätigen?
Gruß
lucky0875
Zitat:
Original geschrieben von lucky0875
Hallo Zusammen,ich habe heute die Aussage von einem Vermittler bekommen, dass die VW Umweltprämie um einen Monat verlängert wurde und nun bis zum 30.09.09 gilt.
Kann dies jemand bestätigen?
Gruß
lucky0875
Das kann ich bestätigen!
So, dann will ich mal 🙂
Polo Comfortline 1,4l (85 PS)
-deep black pearleffekt
-Scheiben abgedunkelt
-Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
-Taglicht
-Radio 210
nachdem ich sehr sehr lange im internet nach dem günstigsten Anbieter gesucht habe, habe ich mich für
autohaus24 entschieden. Dort bekomme ich einen Nachlass von 15,1 %.
Listenpreis läge bei ca. 17100€.
(+ 476€ Werksabholung)
17576€
Mit dem Rabatt sind es dann nur noch 14518€
(+Werksabholung 476€)
14994€
Also habe ich insgesamt 2582€ gespart. Das ist doch schon mal ganz ordentlich 🙂
15000€ - 2500€ UP- 500€ VW = 12000 für meinen neuen Polo 🙂 Da musste ich einfach ja sagen (auch wenn ich nur Ausbildungsgeld habe) 🙂))
Ich muss sagen, das bestellen des Autos hat mir mehr Nerven gekostet als das Abitur (bis jetzt). Ich habe heut die Reservierungsbestätigung bekommen vom bafa. Bis zum 6.5.2010 hab ich jetzt zeit mein altes auto verschrotten zu lassen und das neue zuzulassen. Liefertermin soll 8.2.2010 sein (natürlich unverbindlich).
Meint ihr ich könnte es hinkriegen, noch eine umbestellung auf den dreitürer im oktober zu machen und diesen dann auch bis mai bei mir haben? Ich mag den dreitürer vieeel lieber irgendwie (ist auch billiger etwas)
Liebe Grüße
Also bei mir siehts folgendermaßen aus:
Polo Comfortline 1,2 l 51kW (70 PS) 5-Gang
-Deep Black Perleffekt
-RCD 210
-4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
-Sportfahrwerk
Listenpreis: 15.995€
Hauspreis des Händlers: 14.800€
alles inklusive (Überführung, Zulassung, Fahrzeugbrief, Wunschnummerschilder)
abzüglich 500€ VW-Prämie und 2.500€ Abwrackprämie
Hinzu kommen:
-neue Felgen (Syenit 16 Zoll schwarz glanzgedreht)
-Sommereifen für die neuen Felgen
-Winterreifen (kommen auf die gelieferten Stahlräder)
Listenpreis: 1.320 € ohne Montagekosten (die werden mir erlassen :P )
Hauspreis: 1150 €
Alles in allem bin ich doch sehr zufrieden 🙂
Oder was meint ihr?
Ich kram mal den alten Fred wieder raus.
Wie sieht es zur Zeit aus?
Welche Prozente sind zur Zeit bei euch drin?
Danke schon einmal
Alsoooo...
Mein Polo:
Polo TEAM 1,2 TSI, 6 Gang, 105 PS
Candy-Weiß
Reserverad in Fahrbereifung, Stahl
RCD 210 (wird bei mir auch aufgeführt, bei euch auch? 😕 )
4 Türen inkl. Fensterheber
Diebstahlwarnanlage
Alles Zusammen 18575€
Vom Händler 1300€ Rabatt bekommen
1000€ Prämie für Führerschein Neulinge + Fahrsicherheitstraining + Eine Sommer oder Winterinspektion
Zulassung geschenkt + Schubladen unter den Sitzen geschenk
Vollgetankter Wagen + Pflegepaket von VW + Ein Polo T-Shirt 🙂
Dazu kommen Überführungskosten 699€
Also am Ende bin ich bei ca. 17000€
Kann nicht meckern, finde den Preis ok.
Zitat:
RCD 210 (wird bei mir auch aufgeführt, bei euch auch? 😕 )
Jupp is beim "Team" automatisch dabei.
Kleiner Rat:
Nimm lieber das RCD 310 + Media In USB. So kannst du Musik vom USB-Stick höhren und musst dir nicht 20 CD´s ins Auto packen.
Habe für den TEAM 3-Türer 17.700 Euro incl. Abholung in WOB bezahlt /bzw. warte noch auf mein Polo 😁
Restliche Daten siehe Signatur
Hab mich bloß gewundert, wird als Serienausstattung aufgeführt, steht nur 480€ dahinter, danke für die Antwort. 🙂
Bei mir kommt sowieso ein anderes Radio rein, hat auch einen Usb Anschluß.
Was mich gerade brennend interessiert, ob es inzwischen diese Abwerbeprämie gibt? Vor drei Monaten gab es diese erst ab dem Golf...
Und lassen sich solche Prämien noch nach Bestellung abgreifen, also vor der Rechnungsstellung? Wenn ich mich richtig erinnere, werden diese Prämien von VW direkt gewährt...
Eilt... danke Leute.
was für ne abwerbeprämie?
meinst die eroberungsprämie? gibts beim polo eigentlich nicht weils n erfolgreicher selbstläufer ist, da müßtest zb n golf kaufen...
aber einige vermittler versprechen diese prämie trotzdem, da mußt dich mal umschauen. irgendwo gibts hier n thread in dem ein vermittler angegeben ist, der inkl eroberungsprämie 16% rabatt gibt... mußt mal suchen