Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

DS in Hofheim?

Wer braucht noch einen?
https://www.kia-dom-pforzheim.de/kia_proceed

Krasser Preis!

Ich brauch einen mega preis ... bleibt der Preis auch bei Finanzierung ?

Ähnliche Themen

Wo du finanzierst ist denen doch egal wenn du dann bar zahlen kannst.

Knapp 24% auf den Proceed GT 2020 mit Navi Paket über Carsagentur24 mit Kurzzulassung auf das Autohaus.

Das klingt gut. Aber da steht leider nix von 2020, beim Navi steht noch 8 Zoll drin. Ist evtl. nicht auf dem aktuellen Stand aber vielleicht kann man das ja herausfinden. Bei kfzvermittlung24 sind es aktuell nur noch 19 %.

Habe ein Angebot inkl Broschüre vom 2020iger erhalten mit dem 10er Navi. Insofern ein Jackpot würde ich sagen :-)

Zitat:

@SpoOokY1983 schrieb am 20. Juli 2019 um 06:38:12 Uhr:

Habe ein Angebot inkl Broschüre vom 2020iger erhalten mit dem 10er Navi. Insofern ein Jackpot würde ich sagen :-)

Mit Abholung? Weißt da schon welcher Händler das ist, der mit dem Angebot vermittelt wurde?

Abholen muss ich ihn selber. Irgendwo aus Süddeutschland. Ist also ne schöne Strecke für mich. Den Händler kenne ich noch nicht. Nutze die Strecke zum Einfahren.
Muss aber dazu sagen, dass ich noch keinen finalen Vertrag habe. Der Auftrag zum Einholen ist aber erteilt.

Zitat:

Hast du eine Preisliste vom 2020er oder sogar die bebilderte Broschüre vom 2020er erhalten? Im Falle des letzteren würden wir uns über Bilder freuen, wie der Innenraum im ProCeed GT nun final aussehen wird. 🙂

Leider nur eine Preisliste mit der bekannten Ausstattung und den aktualisierten Paketen. Bilder sind keine drauf.

Zitat:

Zitat:

Hast du eine Preisliste vom 2020er oder sogar die bebilderte Broschüre vom 2020er erhalten? Im Falle des letzteren würden wir uns über Bilder freuen, wie der Innenraum im ProCeed GT nun final aussehen wird. 🙂

Habe auch das 2020er Modell über carsagentur24 bestellt. Das finale Bestellformular vom Händler in Süddeutschland habe ich auch schon vor 2 Wochen unterschrieben. Hast du seitdem eigentlich noch eine Rückmeldung bekommen? Bei mir bisher nicht.

Hallo zusammen,

nach langer Autosuche bin ich beim Proceed GT gelandet. Nach zwei Probefahrten muss ich sagen, dass ich dieses Auto haben möchte. Dieses Design kombiniert mit Ausstattung und Funktionalität gibt es für den Preis kein zweites Mal. Dementsprechend habe ich mir ein paar Angebote eingeholt, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.

Angebot 1: 29280€ - Navi-Paket|Sommerreifen|DCT (Autohaus nähe Wohnsitz)
Angebot 2: 30000€ - Navi-Paket|Ganzjahresreifen|DCT (Autohaus nähe Arbeitsplatz - Autohauskette mit mehreren Standorten)
Angebot 3: 30590€ - Navi-Paket|Komfort-Paket|ProtectionPlus|Ganzjahresreifen|DCT (Autohaus nähe Arbeitsplatz - Autohauskette mit mehreren Standorten)
Angebot 4: 30035€ - Navi-Paket|Komfort-Paket|ProtectionPlus|DCT (Autohaus ca. 100km entfernt)

Mein Favorit ist Angebot 3, da ich auch nicht weiß ob Angebot 4 Ganzjahresreifen beinhaltet. Doch handelt es sich hierbei um ein gutes Angebot? Ich lese sehr oft, dass man Neuwagen im Winter kaufen soll. Wenn man ein Auto in einem anderen Autohaus kauft, es aber zur Wartung in ein anderes gibt - muss man da irgendwas befürchten bzgl. Kulanz?

Des Weiteren hätte ich einfach eine generelle Frage: Wenn ihr euch einen Neuwagen kauft, finanziert ihr diesen oder kauft ihr ihn euch bar? Über welchen Zeitraum plant ihr dieses Auto zu besitzen oder wollt ihr diesen "kaputt" fahren?

Ich frage, da ich eigentlich nichts vom Neuwagenkauf halte, aufgrund des Wertverlusts. Allerdings finde ich den ProCeed GT so gut, dass ich wirklich in Versuchung bin. Der Kauf soll auch eine Investition in die Zukunft sein, falls mal ein Kind kommen sollte. Dazu denke ich, dass nicht mehr viele technischen Upgrades kommen können, abgesehen von autonomen fahren. Ich könnte das Auto bar finanzieren, hätte dann aber mein Erspartes weg und das ist womit ich gerade hadere.

Mein Wagen ist aktuell ein Skoda Citigo Sport. Sehr solides Auto, hatte ich mir damals als Stadtfahrzeug gebraucht gekauft und macht keinerlei Probleme. Da ich auch den Arbeitgeber gewechselt (bin aus der Probezeit) habe, hat sich mein Fahrtweg auf 90% Autobahn und 10% Stadtverkehr geändert.

Der Kauf des ProCeed GTs wäre somit eher ein Spaßkauf, welcher auch für die Zukunft ausgelegt ist.

Deine Antwort