Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

28800 mit 3.99% auf zB 4 Jahre ergibt fast 2800 an Zinsen (bei 20% Anzahlung).
Und bei KIA direkt bekommt man 0.77-1.77%, sehr wahrscheinlich mit etwas weniger Rabatt kommt man aufs Gleiche.

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 1. April 2019 um 10:46:09 Uhr:

Wenn von 1925 € auf 2800 aufgerundet wird, dann ist das richtig. 😉

Was ihr alles für Händler kennt ist der Wahnsinn. Habe das Gefühl in Berlin wird man vergleichsweise abgezockt.

Günstigster Barpreiskauf bei Neubestellung: 32.380€ (Volle Hütte)
Selber Wagen mit Zulassung und 50Km: 500€ günstiger

Ich komm mir echt verarscht vor xD

Zitat:

@Sebsc schrieb am 1. April 2019 um 19:55:10 Uhr:

Was ihr alles für Händler kennt ist der Wahnsinn. Habe das Gefühl in Berlin wird man vergleichsweise abgezockt.

Wo verarscht Berlin denn einen nicht? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sebsc schrieb am 1. April 2019 um 19:55:10 Uhr:

Sebs versuch es echt mal mit Carwow. Komme aus der Ecke Aachen wo es Gefühlt immer teurer ist als anderswo. Von 5 Angeboten war einer knapp unter 30k 2 drüber und 2 auch über 32k. Hätte nicht gedacht das ein Händler vor der Tür unter 30k kommt. Mehr als schlechte Angebote kannst du nicht bekommen.

Volle Hütte für 31341 Euro inkl. Godyear Allwetterreifen nähe Berlin. Fahr noch mal ein bisschen rum.

Wenn du etwas Fahrerei in Kauf nimmst, dann guck dich mal in NRW und besonders Rheinland oder im Pott um. Dort gibt es viele große Autohäuser und die können oftmals bessere Konditionen anbieten.

Wer Fahrerei in Kauf nimmt kauft doch eh über Internetvermittler - wie mittlerweile 20% aller Käufer

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 1. April 2019 um 20:22:56 Uhr:

Volle Hütte für 31341 Euro inkl. Godyear Allwetterreifen nähe Berlin. Fahr noch mal ein bisschen rum.

^

kannst du mir sagen wo?

Zitat:

@TheShortOfIt schrieb am 1. April 2019 um 23:18:22 Uhr:

Wer Fahrerei in Kauf nimmt kauft doch eh über Internetvermittler - wie mittlerweile 20% aller Käufer

Ich meine aber Autohäuser vom Schlage eines Darmas, der über die Masse die Preise derart drücken kann, dass mein Schwiegervater einen vollausgestatteten Hyundai i40 Kombi für 27000 anstelle 38000 gekauft hat.

Da brauche ich dann keinen Mittler, wo man noch das Kleingedruckte beachten muss.

Zitat:

@Zyzyx schrieb am 1. April 2019 um 17:42:52 Uhr:

Zitat:

@hyperbolicus schrieb am 1. April 2019 um 10:46:09 Uhr:

Wenn von 1925 € auf 2800 aufgerundet wird, dann ist das richtig. 😉

Naja, ich habe nur die Zinsen des carworld24 Angebots aus der Gesamtsumme rausgerechnet.

Also wird da wohl was dran sein.

Dann ist da noch eine Schlussrate drin, die du nicht erwähnt hast, also eine geringere Tilgung.
Wenn so ein Zinssatz mit einer so geringen Tilgung gewählt wird, dann lässt man sich da einfach über den Tisch ziehen.

Werde mir am Wochenende wohl beim Händler einen ProCeed GT kaufen.

Könnt ihr mir sagen, was man alles reinverhandeln kann und auf was man achten sollte? Beispielsweise dass man der erste Eigentümer ist etc...

Danke euch

Wenn darauf Wert legst der erste Eigentümer zu sein, dann natürlich ohne Kurzzeitzulassung - macht sich natürlich am Preis bemerkbar. Reinverhandeln kannst du alles, da musst du selbst wissen was du brauchst. Wir haben Winterreifen, Kofferraummatte und einen vollen Tank mit reinverhandelt.

Was wären so typische Fallstricke im Kaufvertrag? Beheizbare Frontscheibe, kein EU Wagen, Bereifung?

Sind die Michelin Alpina eigentlich Standard beim ProCeed?

Danke !

Deine Antwort