Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

So, lasst uns mal auf das eigentliche Thema zurückkommen.

Kommt jemand aus Hamburg oder Umgebung und kann mir einen Händler mit guten Konditionen empfehlen ?

Beste Grüße

SlaveOfLife

Hugo Pfohe, Friedrich-Ebert-Damm in Hamburg zu Herrn Waller...

Mir hat Hugo Pfohe 31650€ zzgl. Überführung und Zulassung als Endpreis genannt. Bestellfahrzeug in Penta mit allen Extras. Mehr ging leider nicht.
Habe dann in Uetersen 30900 bekommen incl. Überf. Und Zul.

Habe dann in Uetersen gekauft.

Termin zur Bestellung steht. Morgen 14 Uhr für einen neu bestellten Wagen mit Tageszulassung von einem Tag ab Lieferung für 22% Rabatt. Kann es kaum erwarten.....

Ähnliche Themen

Bei welchem Autohaus wenn man fragen darf.

Autohaus jochen-laub in Idar-Oberstein

War heute übrigens nochmal bei Dinnebier dort haben sie mir das Auto zu folgenden Preisen angeboten:
Fleet Service Gmbh Finanzierung (Auto wird 6Monate auf diese Firma zugelassen und hat UN Kennzeichen): 28.530€(Gesamt 30.865€)
Leasing: 30.486€(Gesamt 32.332€)
Finanzierung 32.000€(Gesamt 33.014€)

Gesamtpreise sind inklusive Zinsen in 3 Jahren
Ausstattung Weiss und alles außer GD

Zitat:

@Pitbull19850219 schrieb am 28. März 2019 um 16:45:49 Uhr:

Autohaus jochen-laub in Idar-Oberstein

Laub in I-O habe ich auch angefragt und mir wurden 6% Rabatt mit 4% Finanzierung angeboten, das war schon sehr frech. Das waren 100€ Differenz monatliche Rate zu einem anderen Autohaus.

Wie kann es den sein dass ich 22% Rabatt bekomme?

Die Tageszulassung macht denk mal viel aus. Mir wurde mitgeteilt das aufgrund der Marge nicht mehr drin ist als 6%

Ich hatte normal angefragt und mir hat er sofort am Telefon vorheschlagen das Auto gür einen Tag auf den Händler zu zulassen ind am zweiten Tag auf mich. Neubestellt 22% Rabatt.

Das hätte ich auch angenommen, wurde mir aber nicht angeboten. Es wurde nur nach Gewerkschaften oder so gefragt bzgl diesem Rabatt Schnein.

Moin zusammen.

Bin mometan Preise am vergleichen und bin auf carsagentur24 gestoßen. Mit Navi und Komfortpaket komme ich dort wie auf dem Screenshot zu sehen auf 27.977€ inclusive Überführungskosten. Ausgewiesen sieht man das es sich um ein deutsches Bestellfahrzeug handelt. Oben wird noch mal extra angegeben 0Fahrzeughalter und 0 Kilometer. Dann sehe ich unten bei der Beschreibung: Fahrzeug bekommt bei Auslieferung eine Kurzzulassung. Ist das definitiv dann eine KZ? Bei carworld24 sind es 28.800€ ohne Kurzzulassung. Das lohnt sich dann überhaupt nicht für den Preisunterschied oder?

Lieber Gruss

Screenshot_20190331-170234_Adobe Acrobat.jpg

Würde die 28.8 ohne KZ nehmen

Zitat:

@SaleVuk99 schrieb am 31. März 2019 um 17:12:31 Uhr:

Moin zusammen.

Bin mometan Preise am vergleichen und bin auf carsagentur24 gestoßen. Mit Navi und Komfortpaket komme ich dort wie auf dem Screenshot zu sehen auf 27.977€ inclusive Überführungskosten. Ausgewiesen sieht man das es sich um ein deutsches Bestellfahrzeug handelt. Oben wird noch mal extra angegeben 0Fahrzeughalter und 0 Kilometer. Dann sehe ich unten bei der Beschreibung: Fahrzeug bekommt bei Auslieferung eine Kurzzulassung. Ist das definitiv dann eine KZ? Bei carworld24 sind es 28.800€ ohne Kurzzulassung. Das lohnt sich dann überhaupt nicht für den Preisunterschied oder?

Lieber Gruss

Ja ist mit KZ, hab da damals auch angefragt und auch telefonisch nochmal nachgefragt

Deine Antwort