Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Zitat:

@DerPossmann schrieb am 4. April 2019 um 07:11:00 Uhr:

Was wären so typische Fallstricke im Kaufvertrag? Beheizbare Frontscheibe, kein EU Wagen, Bereifung?

Sind die Michelin Alpina eigentlich Standard beim ProCeed?

Danke !

Alpina ist doch ein Winterreifen, oder? Die Fahrzeuge werden idR mit Sommerreifen ausgeliefert. Bei mir sind Michelin Pilot Sport montiert. Das war bei allen so, die ich mir angeschaut hatte.

Ah ok,klasse

Hallo ich habe mal eine Frage.
Ich will mir den Ceed SW kaufen um die 31000€ sind es. Bei 5000€ Rabatt vom Händler bekommen ich mit Anzahlung von ebenfalls 5000€ nur eine finanzierung von 3,49% über die Hyundai oder Toyota Finanz.
Kia wirbt ja mit 0,77 oder 1,77% Zinsen. Aber wie bekomme ich die denn mein Händler sagt anders geht es nicht bei dem hohen Rabatt. Hat da jemand Erfahrung?

Zitat:

@pyortre schrieb am 8. April 2019 um 11:09:44 Uhr:

Ich will mir den Ceed SW kaufen um die 31000€ sind es. Bei 5000€ Rabatt vom Händler bekommen ich mit Anzahlung von ebenfalls 5000€ nur eine finanzierung von 3,49% über die Hyundai oder Toyota Finanz.
Kia wirbt ja mit 0,77 oder 1,77% Zinsen. Aber wie bekomme ich die denn mein Händler sagt anders geht es nicht bei dem hohen Rabatt. Hat da jemand Erfahrung?

Da du schon einen Rabatt von 5.000€ erhalten hast, kann der Verkäufer dir das Angebot nicht mehr zu den jeweiligen Zinsen anbieten.

Dazu spielt es eine Rolle, ob du die von KIA angebotenen Zusatzversicherungen mit im Angebot stehen hast oder nicht.

Dementsprechend bekommst du die Zinsen zugesprochen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@pyortre schrieb am 8. April 2019 um 11:09:44 Uhr:

ING DIBA bietet dir bis zum 14.4.19 2.49% an mit kostenloser Sondertilgung, kostenloser Gesamttilgung. Ratenpause und du behältst den Fahrzeugbrief. Auto für nen vernünftigen Preis verkaufen und mit Carwow die besten % auf den Neukauf rausholen. Dann bist du billiger unterwegs. Ich weiß, beantwortet nicht deine Frage, soll aber nur ein Tipp sein. Sorry dafür

Soll es eine Finanzierung mit Schlussrate werden oder eine klassische Finanzierung? Was kommt denn für eine Rate raus wenn man fragen darf?

Ja danke den Tipp habe ich schon verstanden. Ich möchte aber jetzt eine Finanzierung mit Schlussrate da ich in 4 Jahren eine Zahlung bekomme womit ich dann was anfangen kann.

Ansonsten heißt es jetzt für mich wenn ich den ohne den hohen Rabatt kaufe bekomme ich bessere Zinsen?? Na gut das müsste man mal gegen rechnen was da dann besser ist.

Zitat:

@a3_fanno1 schrieb am 8. April 2019 um 11:25:42 Uhr:

Soll es eine Finanzierung mit Schlussrate werden oder eine klassische Finanzierung? Was kommt denn für eine Rate raus wenn man fragen darf?

Mit Rabatt und meiner Anzahlung zahle ich für den Wagen noch 21890€ und das über 4 Jahre finanziert macht eine Rate von 252€ meine ich und dann kommt eine Schlussrate von um 12000€ raus. Aber 3,49% zeigt an das es am Ende insgesamt 30060€ sind wenn man alles reinrechnet. Auto laut Konfiguration sind mit Überführung 32600€

Also ich habe einen Rabatt von 18 % und 1 % Finanzierung bekommen.
Nach einem 4 Augen Gespräch mit dem Händler ein paar Tage später habe ich einfach mal gefragt was sie denn nun an der Finanzierung verdienen und ob Barkauf besser sei.
Nein es ist total egal ABER die Händler können die Prozentsatz einfach manuell hoch setzen und das wurde mir auch gezeigt und den Mehrzins streicht sich dann der Händler KOMPLETT ZU 100 % ein! Also Augen auf bei der Händlerwahl.

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 8. April 2019 um 12:02:18 Uhr:

Nach einem 4 Augen Gespräch mit dem Händler ein paar Tage später habe ich einfach mal gefragt was sie denn nun an der Finanzierung verdienen und ob Barkauf besser sei.
Nein es ist total egal ABER die Händler können die Prozentsatz einfach manuell hoch setzen und das wurde mir auch gezeigt und den Mehrzins streicht sich dann der Händler KOMPLETT ZU 100 % ein! Also Augen auf bei der Händlerwahl.

Vielleicht spreche ich meinen Händler einfach mal drauf an.

Zitat:

@pyortre schrieb am 8. April 2019 um 12:04:33 Uhr:

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 8. April 2019 um 12:02:18 Uhr:

Vielleicht spreche ich meinen Händler einfach mal drauf an.

Alternativ zum nächsten und da mit offenen Karten spielen und sagen das du weißt es geht ect. Entweder er macht es oder er lässt es

Bist du dir denn da auch sicher, dass das so ist? Erzählen tun die Händler viel wenn der Tag lang ist. Ob das am Ende auch alles so stimmt, ist immer ne andere Frage. Man sieht ja auch, dass die Rabatte unterschiedlicher teilweise nicht sein könnten.

21.5% bekommen und als Barzahlung bestellt.

Wegen dem hohen Rabatt gab's natürlich nicht den günstigen 0.77 bzw. 1.77% Zins, aber der Verkäufer war so fair und hat mir gezeigt, dass bei 0.77% noch mind. zwei Zusatzversicherungen dazu kommen und am Ende gibt's im "Zuzahlbetrag" sozusagen kaum Unterschied von der Standard 3.99% Finanzierung. Hab dann, wie oben erwähnt, check24 angeschmissen und IngDiba mit 2.49% gewählt. Sehr geiler Deal wie ich finde.

Gibt in den Vergleichsportalen auch genug Finanzierungen, die auf 0,99 oder 1,x laufen. Vielleicht mal da als Alternative heranziehen.

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 8. April 2019 um 13:35:35 Uhr:

Gibt in den Vergleichsportalen auch genug Finanzierungen, die auf 0,99 oder 1,x laufen. Vielleicht mal da als Alternative heranziehen.

Und im Kleingedruckten steht dann bei check24 immer shcön "80% der Kunden haben 5% bekommen" 😁

Deine Antwort