Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Dann holt euch dich gt line

Zitat:

@Sebsc schrieb am 27. März 2019 um 20:53:48 Uhr:

Zitat:

@ogherby schrieb am 27. März 2019 um 20:12:26 Uhr:

Evtl. wie beim I30n? Gibt's nen Video bei youtube

hast du zufällig einen Link?

https://youtu.be/knjo66Cxa_E

Zitat:

@ogherby schrieb am 27. März 2019 um 21:57:14 Uhr:

Zitat:

@Sebsc schrieb am 27. März 2019 um 20:53:48 Uhr:

hast du zufällig einen Link?

https://youtu.be/knjo66Cxa_E

Dankeschön

Zitat:

@slim86 schrieb am 27. März 2019 um 21:32:06 Uhr:

Genau, dann hab ich gar nichts vom beiden... *facepalm*

Ähnliche Themen

Zitat:

@slim86 schrieb am 27. März 2019 um 21:32:06 Uhr:

Blos weil ich den Sound vom Soundgenerator nicht möchte? Was ist mit der Leistung mit der Frontscheibenheizung etc? Erst nachdenken dann schreiben.

Mir ist der Sondgenerator auch ein Dorn im Auge. Er hört sich irgendwie künstlich an.
Bin bis jetzt nur 6 und 8 Zylinder gefahren und war immer mit dem Sound im Innenraum zufrieden. Aber einen künstlichen Sound muss ich nicht haben. Selbst der Fiat 500 meiner Frau bringt einen angenehmen Sound nach innen ohne einen Generator.

Ihr macht euch da auch bekloppt mit. Den hört man wenn der Motor noch kalt ist oder man Vollgas gibt. Ansonsten hört man von dem nicht viel. Der geht in der Geräuschkulisse des Auspuffs und der Abrollgeräusche unter, vor allem wenn der Auspuff mal freigebrannt ist. Und im Normalmodus ist der eh aus.

Zitat:

@PaveSpectre schrieb am 28. März 2019 um 12:30:15 Uhr:

Ihr macht euch da auch bekloppt mit. Den hört man wenn der Motor noch kalt ist oder man Vollgas gibt. Ansonsten hört man von dem nicht viel. Der geht in der Geräuschkulisse des Auspuffs und der Abrollgeräusche unter, vor allem wenn der Auspuff mal freigebrannt ist. Und im Normalmodus ist der eh aus.

Also ich hab den während der Probefahrt klar und deutlich gehört und es gibt auch leute die mal Sportlich leise fahren wollen. Theoretisch müsste man das doch programmieren können das die Klappe zB geschlossen bleibt im Sportmodus

Wenn ich leise fahren will, wieso kaufe ich mir einen GT??

Zitat:

@DerPossmann schrieb am 28. März 2019 um 13:21:32 Uhr:

Vielleicht wegen 204PS? Und der Ausstattung und dem Design?

Genau DAS verstehe ich halt auch nicht. Wenn mir der Sound schon bei der Probefahrt nervte, hätte ich mir den Wagen nicht bestellt.

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

Zitat:

@DerPossmann schrieb am 28. März 2019 um 13:21:32 Uhr:

Haha danke haha jetzt kommt gleich wegen der Leistung und frontscheiben Heizung haha ich kann nimmer haha erst denken dann schreiben...

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 28. März 2019 um 13:24:43 Uhr:

Genau DAS verstehe ich halt auch nicht. Wenn mir der Sound schon bei der Probefahrt nervte, hätte ich mir den Wagen nicht bestellt.

Hallo auch an dich wegen der Leistung und scheiben vorne beheizt. Dafür zahle ich gern viel geld aber der generator abschalten haha erst denken dann schreiben haha

Zitat:

Also ich hab den während der Probefahrt klar und deutlich gehört

Weil Du es nicht gewohnt bist, nach kurzer Zeit nimmt man das nicht mehr wahr...

Deine Antwort