Angebote Proceed GT
Hallo zusammen,
hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.
Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.
Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.
Beste Antwort im Thema
Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.
457 Antworten
Hatte gerade einen Termin im Autohaus. Der Angebotspreis gilt nur bei einer Finanzierung.
Kia und der Händler holen sich das Geld über den Zinssatz, der RatenschutzVersicherung welche Pflicht ist, wieder rein. Auch die Überführungskosten sind 100 Euro teurer.
Alles bereinigt ist es statt 27% dann 18,7%.
Werde Montag wohl den Vertrag unterschreiben. Bekomme noch einen Winterkompletträder-Satz (mit schwarzen Alus)dazu.
Gehört zwar nicht hier rein aber trotzdem zur Info. Der Soundgenerator lässt sich deaktivieren. Laut Verkäufer, Kabel ziehen und Ruhe ist es im Innenraum.
Gruß
Zitat:
@RonWorms schrieb am 27. März 2019 um 16:10:54 Uhr:
Hatte gerade einen Termin im Autohaus. Der Angebotspreis gilt nur bei einer Finanzierung.
Kia und der Händler holen sich das Geld über den Zinssatz, der RatenschutzVersicherung welche Pflicht ist, wieder rein. Auch die Überführungskosten sind 100 Euro teurer.
Alles bereinigt ist es statt 27% dann 18,7%.Werde Montag wohl den Vertrag unterschreiben. Bekomme noch einen Winterkompletträder-Satz (mit schwarzen Alus)dazu.
Gehört zwar nicht hier rein aber trotzdem zur Info. Der Soundgenerator lässt sich deaktivieren. Laut Verkäufer, Kabel ziehen und Ruhe ist es im Innenraum.
Gruß
18.6 sind doch auch ganz gut, oder?
leider gibt's das Frühlingsangebot anscheinend nur bei wenigsten KIA Händlern...
Zitat:
Alles bereinigt ist es statt 27% dann 18,7%.Werde Montag wohl den Vertrag unterschreiben. Bekomme noch einen Winterkompletträder-Satz (mit schwarzen Alus)dazu.
Gruß
Bekommst du die Orginal Felgen noch kostenfrei oder musst du diese extra zahlen? Weil das wäre ja dann auch nochmal eine ordentlich Ersparnis.
@RonWorms welchen Stecker man genau ziehen muss weißt nicht zufällig,oder?
Ähnliche Themen
Stand jetzt bekomme ich die Felgen gratis mit dazu. Welchen Stecker man beim Soundgenerator ziehen muss, wollte oder konnte er mir nicht sagen. Er meinte nur, dass es die KIA Werkstatt nicht machen dürfte.
Zitat:
@BizzyJonez schrieb am 27. März 2019 um 14:44:08 Uhr:
@Sebsc ja muss auf diese Person dann zugelassen werden,allerdings nur einen Tag 😉
Das ist bei mir nicht nötig. Das Auto wird auf mich zugelassen.
Zitat:
Gruß
Und wo befinden sich die Kabel 😁
Wo das Kabel ist würde mich auch interessieren. Benötige diesen Sound nicht.
Zitat:
@RonWorms schrieb am 27. März 2019 um 17:58:16 Uhr:
Stand jetzt bekomme ich die Felgen gratis mit dazu. Welchen Stecker man beim Soundgenerator ziehen muss, wollte oder konnte er mir nicht sagen. Er meinte nur, dass es die KIA Werkstatt nicht machen dürfte.
Wenn man bedenkt, dass der Satz KIA 18 Zoll Winterkompletträder um die 1400€ kostet, hast du da einen Knallerpreis bekommen. Sind ja umgerechnet noch mal 4-5% ontop
Zitat:
@Sebsc schrieb am 27. März 2019 um 18:18:27 Uhr:
Zitat:
Gruß
Evtl. wie beim I30n? Gibt's nen Video bei youtube
Das wäre wirklich gut zu wissen. Das synthetische Gebrummel klingt einfach nicht nach echtem Auspuff und fällt sofort auf. Wäre das erste was ich machen, würde das Kabel abstecken.
Zitat:
@ogherby schrieb am 27. März 2019 um 20:12:26 Uhr:
Zitat:
@Sebsc schrieb am 27. März 2019 um 18:18:27 Uhr:
Evtl. wie beim I30n? Gibt's nen Video bei youtube
hast du zufällig einen Link?
Würde doch aber auch den Klappenauspuff abschalten also nur noch „normaler“ Sound.
Warum kauft ihr euch dann das Auto wenn euch der Sound nicht gefällt? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn einem es nach 10 Jahren auf den Sack geht ok, aber noch nicht mal ist das Auto da, schon wird danach gefragt wie es leiser geht? Nicht böse gemeint, aber dann hätte man vielleicht ein anders Auto kaufen sollen?
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 27. März 2019 um 20:54:39 Uhr:
Würde doch aber auch den Klappenauspuff abschalten also nur noch „normaler“ Sound.Warum kauft ihr euch dann das Auto wenn euch der Sound nicht gefällt? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn einem es nach 10 Jahren auf den Sack geht ok, aber noch nicht mal ist das Auto da, schon wird danach gefragt wie es leiser geht? Nicht böse gemeint, aber dann hätte man vielleicht ein anders Auto kaufen sollen?
Sehe ich genauso!
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 27. März 2019 um 20:54:39 Uhr:
Würde doch aber auch den Klappenauspuff abschalten also nur noch „normaler“ Sound.Warum kauft ihr euch dann das Auto wenn euch der Sound nicht gefällt? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn einem es nach 10 Jahren auf den Sack geht ok, aber noch nicht mal ist das Auto da, schon wird danach gefragt wie es leiser geht? Nicht böse gemeint, aber dann hätte man vielleicht ein anders Auto kaufen sollen?
Es geht nicht um den echten Sound vom Klappenauspuff, sondern um das gekünstelte geblubber im Innenraum.