1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Angebote Proceed GT

Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Zitat:

@koolfreeze schrieb am 22. März 2019 um 19:56:40 Uhr:

Habe heute unterschrieben.
Kia ProCeed GT DCT
Pentametal Metallic
P10 / P11
Inkl. Überführung 27.800
Lieferung voraussichtlich KW 27

Alles beim örtlichen Freundlichen. Denke, ich kann nicht meckern :-)

war allerdings mit ordentlichem Rabatt über Kleingewerbe. Alternativ wäre selber Preis möglich gewesen über 6monatige Zulassung auf ACE Fleet.

Das wären dann um die 24 % oder? Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviel Spielraum da angeblich drin ist. Als Privatperson gibt es in und um Berlin 12 %, gewerblich 16,5 %. Im Netz durch Vermittler knapp über 20 %. Frage mich da echt, wie dein örtlicher Händler das macht mit den 24 %. Beim normalen Ceed ist das nochmal was anderes aber der Proceed und der Stinger werden normalerweise nicht so verramscht.

23,5% waren es. War selbst erstaunt, dass es günstiger ist als meinauto.de oder sonstige EU-Vermittler...
und jetzt noch 4 Monate Vorfreude.

Gerade mit der Tageszeitung gekommen.

Bild 1.jpg

Erstaunlich, wie der Händler auf einen Gesamtbetrag von 27.686,38 kommt.
Anzahlung 3.100, 48 Monatsraten je 199, Schlussrate 18.104,74 ergibt eigentlich 30.756,74.
Ansonsten scheint es ein echt gutes Angebot zu sein. Allerdings ist eine Ratenschutzversicherung in Verbindung mit 3,99% schon relativ frech. Wenn die Ratenschutzversicherung mit einberechnet wird, ist es auch "nur" noch ein Rabatt. von 20%.
Also gutes Angebot, aber mit unseriösen Schönrechnungen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Zyzyx schrieb am 23. März 2019 um 11:53:22 Uhr:

Erstaunlich, wie der Händler auf einen Gesamtbetrag von 27.686,38 kommt.
Anzahlung 3.100, 48 Monatsraten je 199, Schlussrate 18.104,74 ergibt eigentlich 30.756,74.
Ansonsten scheint es ein echt gutes Angebot zu sein. Allerdings ist eine Ratenschutzversicherung in Verbindung mit 3,99% schon relativ frech. Wenn die Ratenschutzversicherung mit einberechnet wird, ist es auch "nur" noch ein Rabatt. von 20%.
Also gutes Angebot, aber mit unseriösen Schönrechnungen.

Die 27686 sind der Barpreis. 30.756 ist der Preis inklusive der Finanzierungskosten und Versicherungen aber selbst dann ein sehr gutes Angebot, was man nur noch durch eine Finanzierung mit geringerem Zinssatz unterbieten könnte. Nur dann ist die Frage, ob er den Hauspreis anbietet.

Kriegt man das Auto denn auch zum Barpreis? Ist doch für den Händler bestimmt nur so durch die Finanzierung machbar

Zitat:

@RonWorms schrieb am 23. März 2019 um 11:38:58 Uhr:

Gerade mit der Tageszeitung gekommen.

Guter Preis.

Donnerstag hab ich dort einen Termin. Bin mal gespannt.

Zitat:

@RonWorms schrieb am 23. März 2019 um 18:34:10 Uhr:

Ok berichte uns mal. Wäre interessant ob das Angebot nur mit der Finanzierung gilt.

Zitat:

@yves1988 schrieb am 23. März 2019 um 19:05:24 Uhr:

Zitat:

@RonWorms schrieb am 23. März 2019 um 18:34:10 Uhr:

Ok berichte uns mal. Wäre interessant ob das Angebot nur mit der Finanzierung gilt.

Warum sollte der Hauspreis nicht gelten?

Zitat:

@bobbymotsch schrieb am 23. März 2019 um 20:28:26 Uhr:

Zitat:

@yves1988 schrieb am 23. März 2019 um 19:05:24 Uhr:

Warum sollte der Hauspreis nicht gelten?

Weil manche Preise Aktionen sein können, die an bestimmte Bedingungen geknüpft sind, die von der Zentrale den Händlern vorgegeben werden.

Also Mein Händler hat mir den Proceed GT in weiss und mit NAV + KOM Paket für 31.990€ angeboten. Bei 1%Finanzierung + RAV macht in 3 Jahren nochmal ca. 600€ Zinsen

Einer ne Idee wie man noch runterhandeln kann. Andere Händler meinten die werden so gut verkauft da ist kein Handel drin.

Schaue mal auf meinen Beitrag vom 23.03. Das ist ein KIA Frühlingsangebot

Zitat:

@Sebsc schrieb am 27. März 2019 um 12:36:10 Uhr:

Also Mein Händler hat mir den Proceed GT in weiss und mit NAV + KOM Paket für 31.990€ angeboten. Bei 1%Finanzierung + RAV macht in 3 Jahren nochmal ca. 600€ Zinsen

Einer ne Idee wie man noch runterhandeln kann. Andere Händler meinten die werden so gut verkauft da ist kein Handel drin.

Eventuell ein Vergleichsangebot mit heranziehen. Aber inzwischen gibt es immer mehr Händler, die auch dann sagen, geh woanders hin, mehr gibt es nicht.

Gegebenenfalls Dienstleistungen mit ins Paket nehmen, also beim Angebot bleiben und x Inspektionen mit drin.
1 % nom. oder effektiv? Ist zumindest ein Zinssatz, der dem Marktumfeld entspricht.

Deine Antwort