Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Hi Zusammen,
Ist das richtig? Laut ADAC entfällt bei dem Behindertenrabatt die 7-jährige Garantie? Habt ihr da eventuell Erfahrungen?
Gruss

Zitat:

@dave-a-palooza schrieb am 22. März 2019 um 15:03:18 Uhr:

Habe am 05.02. über carworld24 bestellt. Habe 21% als Ersthalter bekommen. Bisher alles prima!
- GT
- Deluxeweiß
- Navi
- Komfort
- Heute nochmal KW 14 vom ausführenden Händler bestätigt bekommen

Sind das dort auch Fahrzeuge für den deutschen Markt? Oder handelt es sich um EU Neuwagen, Reimport oder ähnliches? Ist der vermittelte Händler aus deiner Nähe?

Zitat:

@RonWorms schrieb am 22. März 2019 um 15:50:45 Uhr:

Hi Zusammen,
Ist das richtig? Laut ADAC entfällt bei dem Behindertenrabatt die 7-jährige Garantie? Habt ihr da eventuell Erfahrungen?
Gruss

Direkt beim Hersteller nachfragen und gar nicht soviel rumrätseln. 😉

Zitat:

Hi Zusammen,
Gruss

Hast Du einen Link zu diesem Unsinn?😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ragnon schrieb am 22. März 2019 um 16:23:23 Uhr:

Zitat:

@dave-a-palooza schrieb am 22. März 2019 um 15:03:18 Uhr:

Habe am 05.02. über carworld24 bestellt. Habe 21% als Ersthalter bekommen. Bisher alles prima!
- GT
- Deluxeweiß
- Navi
- Komfort
- Heute nochmal KW 14 vom ausführenden Händler bestätigt bekommen

Sind das dort auch Fahrzeuge für den deutschen Markt? Oder handelt es sich um EU Neuwagen, Reimport oder ähnliches? Ist der vermittelte Händler aus deiner Nähe?

Deutsches Fahrzeug, kein EU-Import. Ist auch nochmal extra auf dem Auftrag ausgewiesen. Bestellt und angeliefert wird der Wagen bei einem Kia-Autohaus im Großraum Düsseldorf... meinen hole ich in Mühlheim ab.

Zitat:

@Killed_in_Action schrieb am 22. März 2019 um 16:30:09 Uhr:

Zitat:

Hi Zusammen,
Gruss

https://www.adac.de/.../...nkauf-fuer-menschen-mit-behinderung.pdf?...

Zitat:

@RonWorms schrieb am 22. März 2019 um 17:20:01 Uhr:

Zitat:

Also man sollte schon richtig Lesen. Da steht „das optionale 7-Jahre Wartungspaket[...]“ nichts von Garantie entfällt.

Zitat:

@RonWorms schrieb am 22. März 2019 um 17:20:01 Uhr:

Zitat:

Da geht es doch um das Wartungspaket, oder nicht?

Das mit dem Verstehen ist manchmal schon ein zweischeidiges Pferd 😁😁😁

Und genau so kommen Gerüchte auf. Wie das Thema keine Frontscheibenheizung im GT. Man sollte sich Texte einfach mal richtig durchlesen und keine Gerüchte usw in Foren einstellen. Finde das total schrecklich. Hier werden manchmal Fragen gestellt......

Dazu kommen dann solche anscheinend schlecht recherchierten Tabellen, wie die vom ADAC welche aus dem Jahr 2018 ist. Das 7-7-7* gibt es meiner Meinung nach schon länger nicht mehr, so dass die Information sowieso obsolet ist und nur zu Missverständnissen führt.

*7 Jahre Garantie - 7 Jahre Wartung - 7 Jahre Naviupdate

Zitat:

@..Christian.. schrieb am 22. März 2019 um 17:51:52 Uhr:

Und genau so kommen Gerüchte auf. Wie das Thema keine Frontscheibenheizung im GT. Man sollte sich Texte einfach mal richtig durchlesen und keine Gerüchte usw in Foren einstellen. Finde das total schrecklich. Hier werden manchmal Fragen gestellt......

Lies du mal richtig!!!!! Ich habe eine Frage gestellt und keine Gerüchte in die Welt gesetzt !!

Mag sein das ich den Text zu schnell überflogen habe und ich was falsch verstanden habe. Dann kann man einen darauf aufmerksam machen und nicht eine so flapsige Antwort geben.

Ich finde Leute wie dich ‚total schrecklich‘, die meinen das Wissen mit Löffeln gefressen zu haben.

Bin ja in vielen Foren vertreten, aber das KIA Forum ist mit Abstand das arroganteste was ich bisher erlebt habe. Hier wird einem nicht geholfen sondern permanent das Besserwissen ,von manchen Leuten hier, aufgedrückt.

Genau so, Daumen hoch :-) Gut das es Foren gibt....

Habe heute unterschrieben.
Kia ProCeed GT DCT
Pentametal Metallic
P10 / P11
Inkl. Überführung 27.800
Lieferung voraussichtlich KW 27

Alles beim örtlichen Freundlichen. Denke, ich kann nicht meckern :-)

war allerdings mit ordentlichem Rabatt über Kleingewerbe. Alternativ wäre selber Preis möglich gewesen über 6monatige Zulassung auf ACE Fleet.

Hier stand nix

Deine Antwort