Angebote Proceed GT
Hallo zusammen,
hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.
Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.
Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.
Beste Antwort im Thema
Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.
457 Antworten
Zitat:
@SchuxX schrieb am 22. März 2019 um 06:01:49 Uhr:
Zitat:
@Ragnon schrieb am 22. März 2019 um 00:11:20 Uhr:
Wieso ist sein Angebot jetzt schlechter als deins?
Er hat noch einen Winterkomplettradsatz im Wert von 1500 Euro dabei.
Überführung ist bei dir auch schon mit eingerechnet?Komfortpaket sind 690 Euro, er hat dafür Deluxeweiß, was 200 Euro mehr ausmacht und die Protection mit 110 Euro zusätzlich. Dein Angebot ist völlig in Ordnung. Das bekommt man normal beim Händler um die Ecke auf keinen Fall! Habe ich jedenfalls so nie erhalten oder von Freunden gehört. Haben fast alle über Vermittlungen in der Umgebung bestellt.
Kommt ja auch immer darauf an in welcher Region man wohnt und wieviel Aufwand man bereit ist zu treiben.
Bei Carwow sind teilweise Angebote mit Tageszulassung usw. dabei, erfährt man aber immer erst wenn man nachfragt. So sollte das dort eigentlich nicht ablaufen. Also alles relativ, wenn man sich nicht damit beschäftigt hat.
Meine mal gelesen zu haben, dass der Rabatt für gesundheitlich beeinträchtigte Personen beim Proceed fix knappe 1000 Euro Rabatt sind, ist das korrekt?
Ja mit Überführung und Zulassung.
Sein Preis ist für, aber ich meinte damit dass es günstiger geht mit dem Behindertenrabatt, dies war er ein Tipp und sollte nicht sein Angebot schlecht reden.Nein 1000€ Rabatt stimmt nicht, es ist deutlich mehr.
Ich habe ca 23,5% Rabatt bekommen (glaube ich)
Ja sind mit zusätzlich Winterreifen. Dein Angebot ist dann schon noch um ein paar € besser aber bei mir wäre es auch der Händler in die Ecke (somit spar ich schon mal Fahrkosten).
Mir wäre ein größerer Rabatt ohne Winterreifen lieber. Da schätze ich die Möglichkeit größer ein, dass der örtliche Reifenhändler günstiger ist.
Da der ProCeed neu ist, gibt es ja letztlich noch keine Gebrauchten. Was es aber gibt, sind Wagen, die beim Händler standen und stehen und entsprechend günstiger vertrieben werden.
Könnt ihr mir ein Gefühl geben, wenn ein Wagen beim Händler ne Tageszulassung hat, was man dann abziehen soll? Oder sind Wagen die für Probefahrten zur Verfügung standen nicht empfehlenswert?
Würde im Leben keinen Vorführer kaufen zumal der Nachlass ein Witz gewesen wäre. Gerade beim GT wollen die Leute ja wissen wie er "zieht". Da wird dann der brandneue Motor mit 0km direkt im kalten Zustand geknüppelt ohne Ende. Garantie hin oder her, aber sowas sollte man sich gut überlegen