Angebote Proceed GT

Kia Cee'd 1 (ED)

Hallo zusammen,

hier kann man gerne über die Angebote was Kia anbietet diskutieren. Da hier einige sehr unterschiedliche Angebote erhalten (prozentual) würde ich gern eure Erfahrung lesen.

Bei mir wurde:
Listenpreis 36.000 - Rabatt maximal 5300 Euro mehr geht nicht. Das kann doch net sein. Keine Zugabe, keine Interesse am Verkauf nichts. Obwohl ich schon Anzeichen für den Kauf gemacht hatte.

Also wenn mir jemand einen Kia Händler empfehlen kann, der gerne auch in die Details geht und gerne verkauft darf er mich eventuell für sein eigenen Nützen weiterempfehlen. Bei mir hängt es nur noch am Preis oder Zusatz wie winterräder etc.

Beste Antwort im Thema

Und was ich nicht verstehe..........HIER GEHTS UM ANGEBOTE KIA PROCEED GT.

457 weitere Antworten
457 Antworten

Zitat:

@..Christian.. schrieb am 2. März 2019 um 20:12:11 Uhr:

Ich habe auch ohne Maschinenring 21% bei Barzahlung bekommen.

Für was für eine Konfiguration und ohne Tageszulassung usw.? Wenn ja bitte angeben wo. Immer einfach irgendwelche reingezimmerten Prozentangaben bringen niemanden etwas.
Barzahlung oder nicht spielt wohl heute keine ROlle mehr. Ob die Ihr geld mit einem Schlag von der Bank oder deinem Konto erhalten ist Jacke wie Hose. Dachte auch das macht einen Unterschied aber der Zahn wurde mir gezogen. Das war mal vor 20 Jahren von Bedeutung.

Moin,

hat vllt. auch wer ein knackiges Privatleasingangebot zu bieten ?
Das ist wohl hier bisher noch gar kein Thema, oder ?
Bei mir wird´s der GT mit DCT in BlueFlame und dem Navi-Paket.
Bei 36 Monaten und 10.000 km pro Jahr habe ich mit 1.500 € Anzahlung
excl. Überführung 288,-€ angeboten bekommen.
Finde das eigntl. recht akzeptabel.

Macht denn Privatleasing heute noch Sinn? Die Kredite sind doch mittlerweile so flexibel, dass du dort praktisch das beste von klassischen Krediten und Leasing vereint hast.

Zitat:

@shangrilar schrieb am 09. März 2019 um 16:34:10 Uhr:

hat vllt. auch wer ein knackiges Privatleasingangebot zu bieten ?
Das ist wohl hier bisher noch gar kein Thema, oder ?
Bei mir wird´s der GT mit DCT in BlueFlame und dem Navi-Paket.
Bei 36 Monaten und 10.000 km pro Jahr habe ich mit 1.500 € Anzahlung
excl. Überführung 288,-€ angeboten bekommen.
Finde das eigntl. recht akzeptabel.

Hallo,

könntest du uns denn auch den Listenpreis und vielleicht auch deinen rabattierten Preis nennen?

Ich interessiere mich da auch für ein Leasing aber mit deinen jetzigen Angaben fällt es mir schwer den Leasing Faktor auszurechnen.

Im Leasing Forum wird ja immer behauptet das sich Leasing bei asiatischen Autos nicht lohnt und es keine guten Angebote gibt.

Gruß PEPI

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo,
könntest du uns denn auch den Listenpreis und vielleicht auch deinen rabattierten Preis nennen?
Ich interessiere mich da auch für ein Leasing aber mit deinen jetzigen Angaben fällt es mir schwer den Leasing Faktor auszurechnen.
Im Leasing Forum wird ja immer behauptet das sich Leasing bei asiatischen Autos nicht lohnt und es keine guten Angebote gibt.

Moin,

also Listenpreis bei dieser Konfig. ist immer 34.670€.
Das würde einem Faktor einschl. der Anzahlung von unter 1 entsprechen.
Ich glaube das gleiche kommt auch bei der Berechnung über MeinAuto raus.
Allerdings ist es hier ein Händler aus der Nähe von Hamburg - meinem Wohnort -
was mir sehr viel besser gefällt als ein Händler mit ner 4er PLZ.

Also ich habe heute ein Angebot für den GT DCT deluxe weiß mit allem außer Komfortpaket für 30.390€ inkl Winterräder und Überführung bekommen (Behindertenrabatt). Bin jetzt stark am überlegen zuzuschlagen.

Das Angebot ist gut !

Zitat:

@yves1988 schrieb am 21. März 2019 um 21:05:35 Uhr:

Also ich habe heute ein Angebot für den GT DCT deluxe weiß mit allem außer Komfortpaket für 30.390€ inkl Winterräder und Überführung bekommen (Behindertenrabatt). Bin jetzt stark am überlegen zuzuschlagen.

Finde den Preis nicht so gut.
Hab komplett 28.900€ bezahlt (auch mit dem Behindertenrabatt)
Alle Pakete (ausser Kia Protection plus)
Farbe Pemtametallic

Bei Carwow hatte ich den sogar noch günstiger bekommen

Zitat:

@SchuxX schrieb am 21. März 2019 um 21:23:37 Uhr:

Zitat:

Farbe Pemtametallic

Auch mit Winterräder und Orginal KIA Felgen?

Zitat:

@yves1988 schrieb am 21. März 2019 um 21:25:19 Uhr:

Zitat:

Farbe Pemtametallic

Auch mit Winterräder und Orginal KIA Felgen?

Nein, dies habe ich nicht erfragt.
Zusätzlich oder anstatt die Sommerreifen?

Zitat:

Zitat:

Farbe Pemtametallic

Wieso ist sein Angebot jetzt schlechter als deins?
Er hat noch einen Winterkomplettradsatz im Wert von 1500 Euro dabei.
Überführung ist bei dir auch schon mit eingerechnet?

Komfortpaket sind 690 Euro, er hat dafür Deluxeweiß, was 200 Euro mehr ausmacht und die Protection mit 110 Euro zusätzlich. Dein Angebot ist völlig in Ordnung. Das bekommt man normal beim Händler um die Ecke auf keinen Fall! Habe ich jedenfalls so nie erhalten oder von Freunden gehört. Haben fast alle über Vermittlungen in der Umgebung bestellt.

Kommt ja auch immer darauf an in welcher Region man wohnt und wieviel Aufwand man bereit ist zu treiben.

Bei Carwow sind teilweise Angebote mit Tageszulassung usw. dabei, erfährt man aber immer erst wenn man nachfragt. So sollte das dort eigentlich nicht ablaufen. Also alles relativ, wenn man sich nicht damit beschäftigt hat.

Meine mal gelesen zu haben, dass der Rabatt für gesundheitlich beeinträchtigte Personen beim Proceed fix knappe 1000 Euro Rabatt sind, ist das korrekt?

Ich interessiere mich zwar für den SW aber das ist bei meiner Frage eigentlich irrelevant. Wenn ich mir einen konfiguriere komme ich auf knapp über 35.000 Euro. Was für ein Angebot vom Händler wäre denn eurer Meinung nach realistisch?

28.000 Euro bis 30.000 Euro.

Zitat:

@Ragnon schrieb am 22. März 2019 um 00:11:20 Uhr:

Zitat:

Farbe Pemtametallic

Wieso ist sein Angebot jetzt schlechter als deins?
Er hat noch einen Winterkomplettradsatz im Wert von 1500 Euro dabei.
Überführung ist bei dir auch schon mit eingerechnet?

Komfortpaket sind 690 Euro, er hat dafür Deluxeweiß, was 200 Euro mehr ausmacht und die Protection mit 110 Euro zusätzlich. Dein Angebot ist völlig in Ordnung. Das bekommt man normal beim Händler um die Ecke auf keinen Fall! Habe ich jedenfalls so nie erhalten oder von Freunden gehört. Haben fast alle über Vermittlungen in der Umgebung bestellt.

Kommt ja auch immer darauf an in welcher Region man wohnt und wieviel Aufwand man bereit ist zu treiben.

Bei Carwow sind teilweise Angebote mit Tageszulassung usw. dabei, erfährt man aber immer erst wenn man nachfragt. So sollte das dort eigentlich nicht ablaufen. Also alles relativ, wenn man sich nicht damit beschäftigt hat.

Meine mal gelesen zu haben, dass der Rabatt für gesundheitlich beeinträchtigte Personen beim Proceed fix knappe 1000 Euro Rabatt sind, ist das korrekt?

Ja mit Überführung und Zulassung.
Sein Preis ist für, aber ich meinte damit dass es günstiger geht mit dem Behindertenrabatt, dies war er ein Tipp und sollte nicht sein Angebot schlecht reden.

Nein 1000€ Rabatt stimmt nicht, es ist deutlich mehr.

Ich habe ca 23,5% Rabatt bekommen (glaube ich)

Zitat:

@a3_fanno1 schrieb am 22. März 2019 um 05:05:19 Uhr:

Ich interessiere mich zwar für den SW aber das ist bei meiner Frage eigentlich irrelevant. Wenn ich mir einen konfiguriere komme ich auf knapp über 35.000 Euro. Was für ein Angebot vom Händler wäre denn eurer Meinung nach realistisch?

Orientiere dich an den Angeboten von z. B. Meinatuo.de. Wenn der Händler deutlich darüber liegt wäre dies ja auch eine Option.

Deine Antwort