Angebot von Opel
Also was haltet ihr von dem "neuen" Angebot von Opel mit den Leasingwagen wo man nur die Gebühren bezahlen muß????
22 Antworten
entweder ich besitze ein auto oder eben nicht... leasing und raten is nix für mich... da fahr ich lieber fahrrad ... ist meine meinung
mfg
Zitat:
Original geschrieben von sebastian3005
ich habe lieber meinen fahrzeugbrief in der hand, als bei der bank.......
geiler spruch... besser kann man es nicht sagen 😁
Hab meinen Brief aber trotz Eigentum bei der Bank,im Schliessfach
obwohl,wer klaut schon nen ollen F Caravan...
😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Hab meinen Brief aber trotz Eigentum bei der Bank,im Schliessfach
na das ist ja wieder etwas anderes 😉 meiner liegt auch im tresor... aber @ home
mfg
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
meiner liegt auch im tresor... aber @ home
gut dass du´s sagst... gib mal nen Lageplan vom Haus und sag wo der Tresor steht 🙄
mhhh jetzt übertreib hier mal nicht 😉 ist halt so ein kleiner "tresor" wo halt ca. 5 so ordner reinpassen...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
hab ich eh nie dabei, steht zu wenig drin. 😁
das will ich sehen, wie du die Logik nem Bullen erklärst 😁
ich sag dem, dass ich den ausgerechnet heute nicht mitgenommen hab, weil ichs ziemlich eilig hatte und er soll bloß nicht den kofferraum aufmachen 😁 ach ja und das auto is nicht tiefergelegt 😉
die halten uns irgendwie nie an, obwohl nen kumpel aus blödheid während nem fest mit voll besetzter mannschaft, alle gut angeheitert, und noch ne maß in der hand an ner streife vorbei gefahren ist und zu blöd war mit der kumplung umzugehen. bin an denen auch schon nachts mit quitschenden reifen vorbei, auch nix. den golf dahinter ham se rausgezogen. bin ziemlich vertrauenserweckend 😁
Zitat:
Original geschrieben von cyberalex
bin ziemlich vertrauenserweckend
erwarteste darauf jetz irgendne Antwort od. ein Statement? 😁
ist ja absolut OT hier oder,
also besser zu machen.
Aber für den Beginner des threads, ich und meine frau spielen mit dem gedanken zu leasen während der aktion.
Habe dazu bereits einen Thread eröffnet.
Schau mal im Opel Hauptforum.
MfG
Motoele