Angebot von Opel

Opel Astra F

Also was haltet ihr von dem "neuen" Angebot von Opel mit den Leasingwagen wo man nur die Gebühren bezahlen muß????

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von motoele

da sag ich mal nix weiter zu....

Robert hat doch Recht... es war ja nur ne Umfrage zu unseren Meinung bzgl. des leasens... 🙄

@Robert: was heißt eigentlich? "-7 -6"? Bremswirklung l/r? Sehstärke? Brainfaktor? ...?

Profiltiefe? 😉

@Bimmelimm
Glückwunsch zum 7777. Beitrag! Kannst ja mal einen ausgeben! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ytna

Profiltiefe? 😉

@Bimmelimm
Glückwunsch zum 7777. Beitrag! Kannst ja mal einen ausgeben! 🙂

pfofiltiefe? neeee dann könnt ich ja net mehr fahren 😁 hab da nur mal was getestet aber irgendwie bekomm ich das nicht mehr weg^^ muss ich nachher nochmal probieren!

glückwunsch auch von mir 😉 alter spamer 😁

Zitat:

Original geschrieben von ytna

Kannst ja mal einen ausgeben! 🙂

ok... bekommt jeder nen virtuellen Kamillentee von mir 😉

was meinst du mit "weit weg"?

Ähnliche Themen

Ich war auch am überlegen, die wollten mir sogar 2500 Euro!!! für meinen geben, aber da es um leasing geht nicht mein ding, lohnt nicht für privat und man darf in 3 jahren nur 30tkm fahren und das ist mir zu wenig, da ich 20-25tkm pro jahr fahre.
ich bin als ich zu meinem händler hin gefahren bin davon ausgegangen das es sich um einen kredit und nicht um ein leasing handelt, habe die werbung nur zur hälfte mitbekommen, naja muß das neue auto noch warten!

ich weiß gar nicht was gegen einen kredit beim neuwagen spricht? solange man es sich leisten kann und sich nicht übernimmt! klar bei unseren alten autos die gerade mal 3000Euro kosten kein problem das bar zu zahlen, zumindestens für einige, da sind die kosten für den kredi ja fast höher wie die summe die man aufnimmt. aber einige sollten mal nicht so die nase hochtragen, ich möchte nicht wissen was ihr so alles auf pump kauft!

Zitat:

Original geschrieben von chitqua

ich weiß gar nicht was gegen einen kredit beim neuwagen spricht? solange man es sich leisten kann und sich nicht übernimmt! klar bei unseren alten autos die gerade mal 3000Euro kosten kein problem das bar zu zahlen, zumindestens für einige, da sind die kosten für den kredi ja fast höher wie die summe die man aufnimmt. aber einige sollten mal nicht so die nase hochtragen, ich möchte nicht wissen was ihr so alles auf pump kauft!

ich habe noch nie irgendetwas auf ratenzahlung gemacht, und erst recht keinen kredit aufgenommen! klar habe ich mir mal von familienangehörigen geld geliehen (bruder, schwester, eltern) aber das waren nur kleckerbeträge!

ich nehme auf jeden fall einen kredit auf, aber dann NUR für ein haus! und autos werde ich niemals auf kredit kaufen, aber wer es machen möchte soll es ruhig, dagegen hab ich ja auch nichts! (wollte ich nur mal loswerden)

mfg

Dazu kann man nur sagen jedem das seine. Solange es gebrauchte Autos für 5000€ gibt werd ich sicher auch kein Kredit für ein Auto aufnehmen. Geschweige denn mir jemals einen Neuwagen zu kaufen. Aber das ist persönlcihe Meinung und ansichtssache. Zumal solange mein Kleiner rollt kommt sowieso kein anderer aufen Hof.

@mhcarhifi

genau so sehe ich es auch! es soll ruhig jeder machen was und wie er es will!
bin da genau deiner meinung...

mfg

Deine Antwort