Angebot R32

VW Golf 4 (1J)

Zum allerersten mal ein "Hallo" von mir an die VW´ler hier im Forum...

Ich fahre ja schon jahrlang BMW und überlege nun doch zu VW zu wechseln. Mich reitzte ja schon immer der R32 und endlich habe ich einen gefunden der mir zusagt. Zwar habe ich den noch nicht gesehen, weil der noch aufbereitet wird, doch ein paar Daten habe ich schonmal. Da ich nicht genau weiß was alles Serie ist schreibe ich mal ein paar Sachen auf:

-Also, es geht um ein Golf IV R32 😁
-BJ 2003
-EZ 05/03
-2türer
-Moonlightblue
-1 Vorbesitzer
-28000 km gelaufen
-Alarm
-Bordcomp.
-CD-Wechsler
-Navi Plus
-Sound-System
-Sitzheizung
-Xenon
-Tempomat
-elekt. Glasdach

-Preis 21000,- Euro (VW-Händler)

Und...was meint ihr dazu?

55 Antworten

extrem günstig für die laufleistung.

hat der nen Austauschmotor?

wenn du mal bei mobile.de schaust, wirst du sehen das ein R32 mit der Laufleistung 4-5tsd euro teuerer ist.

Wenn er dir gefällt zuschlagen!

mfg

Kommt mir auch sehr günstig vor. War ja bei VW vorhin und der Verkäufer meinte, dass der Wagen erst nach Pfingsten kommen soll. Ich weiß ja auch was der R so bei mobile.de teilweise kostet. Wenn ich mal davon ausgehé, daß der Wagen top in Schuß ist, spricht doch eigentlich nichts dagegen oder? Und einen R (BJ 03) mit dieser Laufleistung habe ich ziemlich selten gesehen. Könnte vielleicht ein Liebhaber-Wagen sein

das ist wirklich günstig!

aber wenns en liebhaber war warum sollte der den dann verkaufen *g*

wenn du ihn gesehn hast mach mal paar bilder

Ich meine ja nur. Der Wagen wurde ja nur ein paar km bewegt. Bei mobile.de sind die meisten R´s ab 50k zu finden. Die Liebhaber fahren doch so selten mit ihren Autos 😉
Vielleicht rede ich mir das auch nur ein und hoffe einfach nur daß der top gepflegt ist.
Und dann noch für den Preis....dann bin ich mit Sicherheit in 2 Wochen schon Besitzer eines R32 *träum* und ihr habt ein Mitglied mehr in eurem Forum 😁

Ähnliche Themen

Vielleicht hat er sich auch nen Ver R32 gekauft, man weiß es nicht, soll ja Leute geben die haben die Kohle.
Wenn er optisch und vorallem technisch i.O. ist und er keinen Austauschmotor hat dann würd ich zugreifen.

Selbst wenn er nen AT Motor hat, na und? Wäre mir pers. egal...

Was wäre denn so schlimm am Austauschmotor *blödfrag*?

schlag zu !!

Zitat:

Was wäre denn so schlimm am Austauschmotor *blödfrag*?

Z.B., dass dann mit der angegebenen Laufleistung die des Motors gemeint sein könnte, und die Karosse 100' runter hat.

Manch einer meint auch, dass ein Tauschmotor Indiz für einen heizenden Vorbesitzer ist...

Von der Ausstattung und der Farbe her super Ding ! Mein Onkel hat genau den gleichen (Farbe,Ausstattung),hat vor ca.8 Monaten 23.000 für bezahlt mit 20.000 kms....

Hab für meinen vor 16 Monaten 21.500 bezahlt (mit 9.000kms) hat aber kein Navi !

Dann werd ich mal zusehen, daß ich das Ding zu Gesicht bekomme. Denn ich denke auch zu dem Preis gibt es wenige R´s mit so wenig km unter der Haube. Hoffe der is gut erhalten und nicht verheitzt.
Ist beim Navi Plus eigentlich etwas anders als beim normalen oder hat VW keine verschiedenen?

Glaub das Plus bedeutet nur das man mit Fernsehen kann !?

Ich habe die Daten mal bei www.autobudget.de eingeben. Der sagt mir: Händlerverkaufspreis beim Vertragshändler ca. 17.000 Euro.

Probier es mal selber - du weißt sicher was der Wagen sonst noch für Extras hat.

(Persönlich halte ich 21T€ für ein 3 Jahre alten "Golf" auch ein wenig überteuert. Ich weiß, den R32 giebt es nicht so oft, so dass auch teilweise Liebhaberpreise gezahlt werden.)

Wenn er dir richtig gut gefällt, dann kauf ihn. Aber geh nicht gleich mit nasser Hose hin, sondern handel die Karre noch ein bisschen runter. Druck dir mal vielleicht auch mal das Ergebnis der Bewertung von www.autobudget.de aus.

Zitat:

Original geschrieben von TT-Blue

Glaub das Plus bedeutet nur das man mit Fernsehen kann !?

Navi Plus kenn ich nur von Audi. Vielleicht meint der VW Händler einfach das große Navi mit Farbdisplay.

Deine Antwort