Angebot R32

VW Golf 4 (1J)

Zum allerersten mal ein "Hallo" von mir an die VW´ler hier im Forum...

Ich fahre ja schon jahrlang BMW und überlege nun doch zu VW zu wechseln. Mich reitzte ja schon immer der R32 und endlich habe ich einen gefunden der mir zusagt. Zwar habe ich den noch nicht gesehen, weil der noch aufbereitet wird, doch ein paar Daten habe ich schonmal. Da ich nicht genau weiß was alles Serie ist schreibe ich mal ein paar Sachen auf:

-Also, es geht um ein Golf IV R32 😁
-BJ 2003
-EZ 05/03
-2türer
-Moonlightblue
-1 Vorbesitzer
-28000 km gelaufen
-Alarm
-Bordcomp.
-CD-Wechsler
-Navi Plus
-Sound-System
-Sitzheizung
-Xenon
-Tempomat
-elekt. Glasdach

-Preis 21000,- Euro (VW-Händler)

Und...was meint ihr dazu?

55 Antworten

Navi Plus gibts nur beim Audi im r32 gibts das MFD mit großem farbbildschirm.

Gruß

Also ich persönlich finde 21k für einen R32 mit diesen km wirklich günstig (falls der Wagen keine Macken hat etc.). Klar würde ich noch versuchen den runterzuhandeln. Doch auch für 21k würde ich ihn auch kaufen wollen. Denn wenn ich mal im Netz so schaue, gibt es keinen vergleichbaren R mit dieser Ausstattung aus dem BJ 03 für diesen Preis...

NICE PRICE !!!

Wenn da kein Haken ist, kaufe ihn !!!

Mit der Laufleistung ist er ein echtes Schnäppchen.

Gruß Dom

Wo steht der Wagen? Wetten ich bin vor Dir da!? Ich würde den sofort nehmen!!!! 😁

Ähnliche Themen

Der Preis für den Rrrr ist echt Okay.

würde sofort zuschlagen an deiner Stelle.

Falls du einen schwarzen haben willst der Top i.O ist und der blaue auch würde ich sogar tauschen :-)

Das Rrrrr Blau gefällt mir immer besser *g*

Auf alle Fälle wenn du die erste Probefahrt gemacht hast willst du eh nichts anderes mehr fahren :-))

Ist dieses Moonlightblue nur beim R zu finden? Oder was heißt für dich R-Blau?

JA, haben nur die R modelle und nacher wills keiner mehr!

Nein Moonlightblue gabs auch bei "normalen" 4ern ! Deepblue gabs beim 4er nur für den Rrrr

Stimmt. Die Farbe (moonlight) ist seit Jahren im Programm. Die Golf 2 GTI Edition Blue (500 Stück) hatten diesen Lack und auch beim Corado gab es den.

MFG GUNNAR

Nein, Moonlightblue gab es auch beim Golf Sport Edition.

Siehe mein Auto:
http://www.directupload.net/show/d/668/62FKp3A2.jpg

Gruß Dom

Was Autobudget angeht (weil das hier genannt wurde), muss man wohl leider sagen, dass die Angaben dort zwecks R32 leider eher ein wenig unrealistisch sind. Hatte auch mal ein Angebot dort durchlaufen lassen (sollte 17k oder 18k kosten, ich weiß nichtmehr genau). Autobudget gab mir als Händlerverkaufspreis gute 13.000 Euro an! Schön wärs gewesen 😉 War einer aus dem ersten Modelljahr. Doch leider bekommt man die eben dennoch nicht so günstig...

Morgen,

bei autobudget ist immer so ne sache. Schließlich kostet es ja nichts.
Bei jeder guten autobewertung muß man ein haufen Asche zahlen und dort eben garnichts da kann man auch nicht viel verlangen.

In diesem Sinne..

Gruß Sven

21t € ist nicht gerade wenig geld. und auch nicht für einen r32 mit der ausstattung und fahrleistung. ich komme aus lübeck, und bei unseren händlern habe ich oft solche preise gesehen. ich war selber mal daran interessiert einen zu kaufen, und ich sage der preis ist normal, und wenn du suchen würdest und wirklich dir einen kaufen möchtest, dann suche weiter und du wirst einen günstigeren finden, mit mindestens der gleichen ausstattung und fahrleistung,glaube mir...

jetzt kommen wieder kommentare von aderen...di mir nicht glauben..

Im Moment vergleiche ja nur die Internetpreise deswegen weiß ich nicht was die sonst so kosten (gerade hier im nördlichen Bereich). Lübeck ist garnicht so weit weg von mir. Kennst du einen Händler Lübeck der jetzt gerade einen R in der gleichen Klasse anbietet?

Ich habe mir vorhin den R32 mal kurz angeguckt, da er gestern eingetroffen ist. Der Wagen ist ja echt der Hammer wenn man sich den so richtig ansehen kann. Und das was aus den 2 Pötten hinten rauskommt klingt ja einfach nur wie Musik. Soweit ich gesehen habe ist alles in Ordnung. Keine Lackschäden, die Spaltmaße paßt überall (also wirklich kein Unfall), Motorraum top gepflegt, keine Bordsteinschäden an den Felgen, Reifen haben ca. 5-6mm Profil (habe mal ein 1€ Stück rangehalten), die Bremsen soweit ich das beurteilen kann auch noch gut und innen auch alles supi.

Nun wollte ich nächste Woche mal eine Probefahrt damit machen. Was meint ihr, auf was sollte ich noch achten?

Habe mich in den letzten Tagen mal so ein bißchen versucht schlauer zu machen. Aber wie erkenne ich, ob es ein R mit den alten bzw. neuen Sitzen ist? Hat jemand ein paar Fotos zum vergleich? (Suche schon probiert und nichts gefunden)

Deine Antwort