1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Angebot/ Preisliste geupdated C250CDI und C350 CGI

Angebot/ Preisliste geupdated C250CDI und C350 CGI

Mercedes C-Klasse W204

checked www.mercedes-benz.de!!! der 350cgi wäre genau mein ding, der verbrauch ist beeindruckend.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brett Sinclair

Seid ihr zu faul euch bis zur Preisliste durchzuklicken oder wie muss man das hier verstehen???

nicht immer gleich zu böse werden :-)

47 weitere Antworten
47 Antworten

ich finde es irgendwie schräg, dass der 350cgi mit 20ps mehr in der beschleunigung nur 0,2 sek. schneller ist als der normale 350er. gut, ist nicht neu,.... bei der e-klasse sind es sogar nur 0,1 sek. eigentlich spricht für den motor wirklich nur der nicht schlechte verbrauchsvorteil. für die rund 1.400 EUR mehr gibts zwar auch gleich noch ne schöne amg abrisskante ( das i-tüpfel beim amg paket) und die parameterlenkung....aber auch nur popelige 16" lmf. naja, blue efficiency halt.

Zitat:

Original geschrieben von richard3390

Also Im Konfigurator von MB ist der 250 CDi nun verfügbar. Unter Pakete kann man auch das Innovationspaket auswählen!

Also ich finde im Konfigurator weder den 250 CDI noch den 350 CGI noch die neuen Extras. Dafür kann man jetzt endlich das Media Interface ordern.

Zitat:

Original geschrieben von louis411

ich finde es irgendwie schräg, dass der 350cgi mit 20ps mehr in der beschleunigung nur 0,2 sek. schneller ist als der normale 350er. gut, ist nicht neu,.... bei der e-klasse sind es sogar nur 0,1 sek. eigentlich spricht für den motor wirklich nur der nicht schlechte verbrauchsvorteil. für die rund 1.400 EUR mehr gibts zwar auch gleich noch ne schöne amg abrisskante ( das i-tüpfel beim amg paket) und die parameterlenkung....aber auch nur popelige 16" lmf. naja, blue efficiency halt.

16"?

Dann hat der cgi ja eine kleine bremsanlage!

Hallo,
wie ich aus deiner Sigantur lese bekommst du eine C 180 K Limousine. Also bekommst du auch den Motor den du bestellt hast, denn nur beim T-Modell entfällt der "normale" 180er. Dort gibt es nur noch die BE Version. Bei der Limousine bleibt alles beim alten.

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Zitat:

16"?

Der 350CGI hat 17" serienmäßig, siehe Preisliste

Allerdings hat er trotzdem die "kleine" Bremse, und somit können 16" Winterreifen montiert werden.

Grund für die kleiner Bremsanlage ist der verringerte Reibungswiderstand und, sind wir mal ehrlich, die mehr als ausreichende Wirkung der "kleinen" Bremse.

Die schwerere E-Klasse hat übrigens in allen Motorversionen (außer 500 und AMG) nur eine 16" Bremse, und die ist sicher nicht unterdimensioniert.

Brett

Hallo Kimi

ist leider nur im Konfigurator bei Mercedes so. Aber die neueste Limosinenpreisliste zeigt beide Motoren mit dem kleineren Hubraum. Auch der 200 k hat z.B. 1 Ps weniger.

Gruß
w204180k

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

der 220er und 250er bekommen sicher die 7G-Tronic.

Also in der Preisliste vom 15.10.08 steht davon aber nichts.

Vielleicht in Näherer Zukunft ´09 - ´10

Nur den C 220CDI kannst Du momentan mit 5 Gang Automatik bekommen.

( 2225,30 € )

Das stimmt so nicht auch in der Limousine hat der 180er nur 1,6l Hubraum.

Ich hab gerade nochmal geguckt, ist nicht mehr da.

ich kann mirs auch nicht erklären. Aber eben stands hundertprozentig da. Ich denk mir doch sowas nicht aus...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

16"?

Allerdings hat er trotzdem die "kleine" Bremse, und somit können 16" Winterreifen montiert werden.
Grund für die kleiner Bremsanlage ist der verringerte Reibungswiderstand und, sind wir mal ehrlich, die mehr als ausreichende Wirkung der "kleinen" Bremse.
Die schwerere E-Klasse hat übrigens in allen Motorversionen (außer 500 und AMG) nur eine 16" Bremse, und die ist sicher nicht unterdimensioniert.

Brett

ach echt??? dann schau mal auf seite 9 in der preisliste, oben links, zusätzliche serienausstattung c350cgi.

Zitat:

Zitat:

Brett

ach echt??? dann schau mal auf seite 9 in der preisliste, oben links, zusätzliche serienausstattung c350cgi.

Dann schau mal aufs Kleingedruckte: beim 350CGI ist Elegance/ Avantgarde ohne Mehrpreis wählbar, und da sind dann 17" serienmäßig (bei beiden, siehe auch Seite 25, es ist aber gut versteckt)

Die 205er Trennscheiben haben sie beim 350CGI nur pro Forma ins Programm genommen, um den Papierverbrauch runterzubekommen. Die 17" sind ja immer mind. 225er und bringen damit einen Mehrverbrauch.

Und ohne Aufpreis verstehe ich als serienmäßig

Brett

Zitat:

Zitat:

Dann schau mal aufs Kleingedruckte: beim 350CGI ist Elegance/ Avantgarde ohne Mehrpreis wählbar, und da sind dann 17" serienmäßig (bei beiden, siehe auch Seite 25, es ist aber gut versteckt)

Die 205er Trennscheiben haben sie beim 350CGI nur pro Forma ins Programm genommen, um den Papierverbrauch runterzubekommen. Die 17" sind ja immer mind. 225er und bringen damit einen Mehrverbrauch.

Und ohne Aufpreis verstehe ich als serienmäßig

Brett

für was schreiben die dann überhaupt über die 16" bei der zusätzlichen serienausstattung? falls ich freiweillig auf av oder ele verzichte und lieber für den gleichen preis ein classic nehme?

Also ich war grad mal auf der Homepage von MB 🙂

Den C250 CDI BE gibt’s in der Konfiguration. 37157,75 €
Und die metallic Farben sind ohne Aufpreis.
Innovationspaket: 2320,50 €
Sportpaket AMG: 2124,15 €
Sondermodell "Prime Edition" : 3480,75 €
Wenn man die 3 Sachen nimmt ist man locker bei 45T.

😉

und ne automatik gibt es au nicht :-(

wie kann es MERCEDES fertig bringen so ein auto ausschließlich mit 6-gang schaltung anzubieten ?

Deine Antwort