Angebot in Ordnung?

Opel Astra F

Hallo, ich suche für meinen Sohn (Fahranfänger in Spee) einen Aftra F
Habe bei Mobile diesen hier gefunden.
Worauf muss ich achten?

45 Antworten

der hat schon ziemlich viel km runter,und dann 2 ältere Frauen als vorbesitzer der Motor is so gut wie ausgelutscht würd ich ma sagen 😉

Achte auf die bekannten Roststellen,tür,schweller,endspitzen Heckklappe etc,nicht soviel Km,lezter zr wehcsel,wenn möglich checkheft gepflegt und ob die inspektionen alle regelmässig gemacht wurden "versteckte" Reparaturen...etc

Das wundert mich auch etwas 2 ältere Damen und so viel km, ich tippe eher drauf das da mal ne Oma das Auto vom Enkel übernommen hat (Zulassung), und Bilder von Innen wären noch interassant.

MfG Dark-Angel712

Hm, also eher nicht.
Hat denn jemand einen vergleichbaren Astra F (preislich und Ausstattung) mit wenigern Kilometern und bis 50km Umkreis um Bochum?

Boah ne niemals!!!
Zu vile KM und wenn ich schon lese im Kundenauftrag, dann weiß ich schon bescheid!
Lass lieber die Klima raus dann bekommst selbigen mit rund 100TKm weniger auf der UHr mit Glück evtl. noch 1ste HAnd

Ähnliche Themen

So mal fix geschaut, bei euch sind die Preise echt hoch und auch viel Mist bei, aber bei einen komm ich nicht vorbei.
Hat zwar wenig, dafür scheinbar gut und evtl. dadruch auch preiswert und zum kaputt fahren als Fahranfänger taugt er alle mal
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Aber bei dem finde ich es merkwürdig, dass er gerade auf der Seite wo der Tankdeckel sitzt, keine Fotos eingestellt hat. Und auch keine Vorder- und Rückansicht. Ansonsten ist der nicht schlecht. Und generell wird es bei Privatanbietern sicherlich einfacher noch weniger zu bezahlen.

Also der zweite ist viel besser. Mit dem Privaten kannst Du selber reden und Dir einen Eindruck machen. Wichtig, angemeldet und nicht monatelang rumgegammelt ! Bei dem Alter ist eine ausgiebige Probefahrt angesagt, ggf. mit druntergucken. Vergiss eine Klima, bei dem Alter der potentiellen Wagen wird die eh dauernd defekt und undicht sein.
Schau Dir mal Gas und Bremspedal an, ob das zu 144TS km passt.
Viel Spass beim Suchen. benny

Ja, den habe ich auch schon gesehen.
Irgendwie sagte er mir wegen den fehlenden Seitenfotos und Beifahreairbag nicht zu

Fotos kann man einfordern! Und Airbag´s sollen nach 10-15J. getauscht wreden, aber wer macht das un wer gibt dir die arantie ob die alten überhaupt noch Zünden im Notfall!?!

Ansonsten lieber warten oder weiter fahren.
Hab grad einen gekauft mit weniger km, mehr ausstattung, guter Zustand und das deutlich unter 1000€

Zitat:

Original geschrieben von DerMeisterSpion

Hab grad einen gekauft mit weniger km, mehr ausstattung, guter Zustand und das deutlich unter 1000€

Wenn das Baujahr auch noch stimmt, suche ich genau so was😁

Link^1

[url= http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]Link2 [/url]

Link3

auch wenn sie etwas Teurer sind ,ist das besser weil billig hat auch immer nen Grund 😉 Man soltle lieber nach teuren suchen und dann runterhandeln!

Klar, die nach Facelift, ab 1997?, haben natürlich Vorteile. Aber 2.200 für die grüne Karre. Vor allem muss der Themenstarter zu den Wagen hinfahren. Dies nach Aktenlage vorab aussuchen führt höchstens dazu, dass er beim besten Fotografen und tüchtigsten Blender landet.
Und soll ja für den Sohnemann zum lernen sein. Da reichen 1000 E. aus.

Zitat:

Original geschrieben von benny09

Klar, die nach Facelift, ab 1997?, haben natürlich Vorteile.
Und soll ja für den Sohnemann zum lernen sein. Da reichen 1000 E. aus.

Du sprichst mir aus der Seele.

Wenn er mit dem Mondeo oder dem A4 fahren sollte ist jede Beule teurer als ein solches "Anfängerfahrzeug".

Allerdings sollte auch alles im Rahmen Sprich Kosten/Nutzfaktor überschaubar bleiben

Hallo
Ich weiß ja nicht wie hoch das Bugett des TE ist.
Aber als Auto fürn Fahranfänger langt wohl wirklich einer für max. 1000 Euronen.
Das Ding nee zeitlang gefahren und sich dann nach was besserem umgeschaut.
Kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen. Das erste Auto ist eigendlich dazu gedacht zum üben, runterhuren, sich nicht über irgendwelche Beulen teuer ärgern und später mal nachtrauern 😁
Cu
Chris

Deine Antwort