"High Star" SAE 5W-40 vom Praktiker derzeit im Angebot
Moin!
Da ja einige (viele) dieses Öl in ihren Motoren fahren, hier eine Info:
Der Praktiker Baumarkt hat den 5L Kanister vom 10.-13.12. anstatt für 16,99 € für schlappe 9,49 € im Angebot! Da heißt es zugreifen! 🙂
Bitte jetzt keine Öl-Diskussion lostreten, wollte nur informieren!
Beste Antwort im Thema
Moin!
Da ja einige (viele) dieses Öl in ihren Motoren fahren, hier eine Info:
Der Praktiker Baumarkt hat den 5L Kanister vom 10.-13.12. anstatt für 16,99 € für schlappe 9,49 € im Angebot! Da heißt es zugreifen! 🙂
Bitte jetzt keine Öl-Diskussion lostreten, wollte nur informieren!
15 Antworten
Meine Eltern haben mir auch schon davon Erzählt, die wohnen im Rhein-Main-Gebiet.
In Köln hingegen scheint nur das 5W-30 im Angebot zu sein.
bei uns ist nur das MegaStar 5w30 im angebot. das kostet zur zeit die hälfte, also 22,49€. 😉
Ähnliche Themen
So, ich hab jetzt mal die beiden aktuellen Flyer aus'm Altpapier geholt.
Es steht keine Orstangabe dabei. Ich gehe daher mal davon aus das der Preis in allen Märkten gilt.
Das 5W30 ist auch (im 2.Flyer) im Angebot. Das ist ein doppelseitiger "50%"-Flyer mit versch. Artikeln die vom 10.-13. um die Hälfte billiger sind.
Allerdings, und das ist etwas verwirrend: Wenn man auf die Homepage vom Praktiker schaut und dort den aktuellen Prospekt anklickt, findet man auf der 3. Seite, anstelle des im Papierflyer abgebildeten 5W40, einen Stapel runderneuerter Winterreifen. 😕
... lange nicht so viel Spaß gehabt ...
War in Leipzig, Torgauer Straße, beim Praktiker, mußte sowieso dahin ... über dem HighStar eine riesen Werbetafel, das es im Angebot ist für 9,45 € ... ok einen Kanister eingeladen - an der Kasse dann 16,99 € ... sag ich, nö, das ist doch in der Werbung ... zeigt mir den Flyer mit dem Mega Star drauf ... schön, aber über dem High Star hängt doch ein riesen Werbeplakat ... nach langer Diskussion den Marktleiter geholt und dem das Plakat gezeigt - sich am Kopf kratzt und mir nen Sonderpreis macht, inzwischen 2 andere Kunden mit High Star in der Hand, bekamen auch Sonderpreis. Dann hat der Marktleiter erstmal das Werbeplakat abgenommen und mir erklärt, das da einer das falsche aufgehängt hat und eigentlich das MegaStar in der Aktion ist ... sich noch fünf mal entschuldigt ..
Naja, habe ich wieder Reserven.
Gruß Ronny
Vielleicht solltet Ihr mal im Netz nachschauen,was der nächste Praktiker in eurer direkten Umgebung im Angebot hat,dann wisst Ihe das auch genauer!😁
Also auf solche Flyeraktionen schau ich grundsätzlich erstmal im Netz nach,oder ich rufe bei dem zuständigen Praktiker in meinem Gebiet an,wenn ich nix im Netz finde!!!
Zitat:
Original geschrieben von Opelfanatiker72
Vielleicht solltet Ihr mal im Netz nachschauen,was der nächste Praktiker in eurer direkten Umgebung im Angebot hat,dann wisst Ihe das auch genauer!😁
Also auf solche Flyeraktionen schau ich grundsätzlich erstmal im Netz nach,oder ich rufe bei dem zuständigen Praktiker in meinem Gebiet an,wenn ich nix im Netz finde!!!
wer lesen kann ist klar im vorteil 😉
Original geschrieben von SG74
So, ich hab jetzt mal die beiden aktuellen Flyer aus'm Altpapier geholt.
Es steht keine Orstangabe dabei. Ich gehe daher mal davon aus das der Preis in allen Märkten gilt.
Das 5W30 ist auch (im 2.Flyer) im Angebot. Das ist ein doppelseitiger "50%"-Flyer mit versch. Artikeln die vom 10.-13. um die Hälfte billiger sind.
Allerdings, und das ist etwas verwirrend: Wenn man auf die Homepage vom Praktiker schaut und dort den aktuellen Prospekt anklickt, findet man auf der 3. Seite, anstelle des im Papierflyer abgebildeten 5W40, einen Stapel runderneuerter Winterreifen. 😕
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
wer lesen kann ist klar im vorteil 😉
Trotzdem ist interessant an der Sache, das es eine gewisse Verwirrung auch beim Praktiker gab, im Flyer steht das Mega Star in der 50% Aktion und im Markt ist das HighStar zu 9,49 € angepriesen ... muß schon irgendwas schief gelaufen sein.
Wie gesagt, ich war sowieso dort um paar Ersatzteile zu bestellen und habe halt mal zum Öl geschaut weil hier dieser Tread aufgetaucht war ...
Schönen 3. Advent Euch allen.
Moin
Filiale Flensburg hat das Öl, ein Schild darüber sagt: 9,49eur statt 16,49eur.
Habe einige Kanister geholt🙂
Bei der sagenhaften 20% Aktion kostet es dann wieder 16,49 -20%=13,19eur...
SO werden dort die Kunden veräppelt...
Gruss Willy
Hallo
war gestern auch im Praktiker und wollte das 5W 30 Mega Star kaufen, das Angebot galt ja von Freitag bis Montag solange Vorrat reicht. Ich im Markt gesucht und nur eine Euro Palette mit dem High Star gefunden.
Hab dann nen Verkäufer gefragt und dann auch das Regal gefunden welches leider leer war.
Dann wollt er es bestellen, ging aber nicht wegen der 50 % Aktion.
Toller Laden vom High Star gabs ne Euro Palette und vom Mega Star nur ca. 40 - 50 Kanister.😠
Zitat:
Original geschrieben von AstraF Champion
Hallowar gestern auch im Praktiker und wollte das 5W 30 Mega Star kaufen, das Angebot galt ja von Freitag bis Montag solange Vorrat reicht. Ich im Markt gesucht und nur eine Euro Palette mit dem High Star gefunden.
Hab dann nen Verkäufer gefragt und dann auch das Regal gefunden welches leider leer war.
Dann wollt er es bestellen, ging aber nicht wegen der 50 % Aktion.
Toller Laden vom High Star gabs ne Euro Palette und vom Mega Star nur ca. 40 - 50 Kanister.😠
Moin!
Warum kaufst nicht
das?
Ist mit Opel-Freigabe und kommt ganz bequem von allein nach Hause.
Soll aber nicht für nen Astra F sein oder?
Mfg Ulf