Bitte um Hilfe!Was haltet ihr von dem Angebot??

Opel Astra F

hallo :-) habe unten folgendes angebot auf mobile gefunden und wollte euch nun mal fragen was ihr davon haltet.ist der astra empfehlenswert bzw. ist der preis gerechtfertigt. schon mal lieben dank für eure infos.
http://suchen.mobile.de/.../180315252.html?...

gruss michel

19 Antworten

Steht anscheint ganz gut da.

Am preis geht sicher noch was

Finde den motor nur etwas zu klein. Gerade für einen kombi der auch mal schwer beladen ist oder mal einen hänger zieht

Quatsch. Deutlich zu teuer, der Preis ist selbstverliebt^^. Mühe gegeben beim sauber machen, "billig" zu behebene Details vergessen.

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Quatsch. Deutlich zu teuer, der Preis ist selbstverliebt^^. Mühe gegeben beim sauber machen, "billig" zu behebene Details vergessen.

welche"billig" zu behebende details meinst du denn??

Find den Preis a bisl zu hoch max 900euro....

Ähnliche Themen

Wenn du dort in der Nähe bist, fahre hin, sieh ihn dir genau an, oder nimm noch jemanden mit, der sich auskennt, leg 1000€ auf den Tisch und mehr geht nicht, dafür ist er dann auch schnell weg für den Verkäufer.
Vorraus gesetzt der ist wirklich so gut, wie auf den Bildern dagestellt.

Zitat:

Original geschrieben von catman 1

Wenn du dort in der Nähe bist, fahre hin, sieh ihn dir genau an, oder nimm noch jemanden mit, der sich auskennt, leg 1000€ auf den Tisch und mehr geht nicht, dafür ist er dann auch schnell weg für den Verkäufer.
Vorraus gesetzt der ist wirklich so gut, wie auf den Bildern dagestellt.

genau da ist das problem :-) leider nicht in der nähe.sind für mich gut 200km und da lohnt sich das nur anschauen fahren glaube ich nicht :-( aber da er ja preislich total daneben zu liegen mag,kann ich mir schon vorstellen mich auf dieses projekt einzulassen wenn der preis stimmt :-) gibt es noch tipps worauf ich besonders noch achten sollte??

Nun hör mir auf... 200km ist sowas allemal wert. Ich bin 3x beim Händler gewesen (180km) als ich mein Motorrad gekauft habe.... allerdings stimmte der Preis schon vorher.

Ein "Top" Auto für einen so hohen Preis sollte schon mit angelegter Zierleiste (Scheibenkleber notfalls 10€) und neuem Schaltsack (auch 10€) daher kommen. Und wer sein Auto kennt, wird kein Euro4 als Abgasnorm eintragen. Auf so einem geleckten Boden, frisch aufbereitet... für mich steckt da ein Händler hinter. Ruf mal an und frage nach der Adresse wo das Auto steht... mit dem Vorwand, dass du mit dem Zug anreisen würdest.... ich wette bei der Adresse kommt ein Händler raus. Und der hat einen Kaufvertrag mit unterschrift von jmd. anderem.

Zitat:

Nun hör mir auf... 200km ist sowas allemal wert. Ich bin 3x beim Händler gewesen (180km) als ich mein Motorrad gekauft habe....

Ein "Top" Auto für einen so hohen Preis sollte schon mit angelegter Zierleiste (Scheibenkleber notfalls 10€) und neuem Schaltsack (auch 10€) daher kommen. Und wer sein Auto kennt, wird kein Euro4 als Abgasnorm eintragen. Auf so einem geleckten Boden, frisch aufbereitet... für mich steckt da ein Händler hinter. Ruf mal an und frage nach der Adresse wo das Auto steht... mit dem Vorwand, dass du mit dem Zug anreisen würdest.... ich wette bei der Adresse kommt ein Händler raus. Und der hat einen Kaufvertrag mit unterschrift von jmd. anderem.

vier augen sehen doch mehr als zwei*g* das mit der zierleiste und dem schaltsack ist mir nicht entgangen,aber ich habe das wohl nicht richtig gewertet(geblendet von dem rest). werde mir den spass mal morgen früh gönnen und da anrufen.das ergebnis poste ich dann hier :-)

schon mal lieben dank fürs neutralisieren :-)

Für den Preis bekommste schon einen Astra G. Der wiederrum ein paar Jahre jünger ist und verzinkt/vollverzinkt (was Rost aber nicht ausschliesst!).

Ich habe von deinem Link mal die Suche verändert. Baujahr AB 1998, Klima.

Da gibt es wirkliche viele Astra G Kombi. Für etwa 200€ mehr bekommste sowas vom Händler mit Anhängerkupplung. Wenn du dann auf 100PS (1,6 16V = anfällig) verzichtest und den 1,6er 75PS nimmst, haste ne Karre die noch einige Jahre halten kann. Aber auch da: Kontrolle ist besser!

Zitat:

Für den Preis bekommste schon einen Astra G. Der wiederrum ein paar Jahre jünger ist und verzinkt/vollverzinkt (was Rost aber nicht ausschliesst!).

das war ja auch meine ursprungssuche :-) nur bei nem budget von max 1700.- euro wirds bei nem astra g caravan recht eng,wenn er nich jenseits von 200tsd km aufm tacho haben soll.wenn du was empfeheln kannst nehme ich gerne jeden tipp dankbar an.bin nun oft genug auf die schnauze geflogen und suche nen dankbaren kombi mit ein wenig zukunft für mich und meine family. lg michel

Zitat:

Original geschrieben von satanmobil666

Zitat:

das war ja auch meine ursprungssuche :-) nur bei nem budget von max 1700.- euro wirds bei nem astra g caravan recht eng,wenn er nich jenseits von 200tsd km aufm tacho haben soll.wenn du was empfeheln kannst nehme ich gerne jeden tipp dankbar an.bin nun oft genug auf die schnauze geflogen und suche nen dankbaren kombi mit ein wenig zukunft für mich und meine family. lg michel

sorry war zu schnell beim antworten *g* hast meine frage ja bereits bestens beantwortet.

Der letzte hat einen Hecktreffer. Da sollte was mit dem Preis zu machen sein.

Ansonsten muss ich dir nahelegen, deine Kohle auf 2000€ zu erweitern. Dann hast du 3 statt 1 Auto zur Auswahl. Verzichtest du auf Klima, bekommste noch mehr Treffer:

ohne Klima

mit Klima (mein Favorit)
Die ersten beiden sehen soweit interessant aus.

Aber schau dir auf jeden Fall die Radläufe an! Trotz verzinkung habe ich da schon Rost gesehn!

Zitat:

Ansonsten muss ich dir nahelegen, deine Kohle auf 2000€ zu erweitern. Dann hast du 3 statt 1 Auto zur Auswahl. Verzichtest du auf Klima, bekommste noch mehr Treffer:

ohne Klima

mit Klima (mein Favorit)

Aber schau dir auf jeden Fall die Radläufe an! Trotz verzinkung habe ich da schon Rost gesehn!

da muss ich ja singen gehen*g* ne im ernst,allein beim letzten wagen habe ich in 3.monaten gut 2000.- euro verloren und so langsam weis ich nimmer wo das alles herkommen soll. aber dir lieben dank für den super support :-) leider hab ich hier in der nähe keinen der mich vor weiteren desastern retten kann und so bleibt mir nur die hoffnung das ich endlich mal nicht ins "klo" greife .

Zitat:

Original geschrieben von satanmobil666

Zitat:

ohne Klima

mit Klima (mein Favorit)

da muss ich ja singen gehen*g* ne im ernst,allein beim letzten wagen habe ich in 3.monaten gut 2000.- euro verloren und so langsam weis ich nimmer wo das alles herkommen soll. aber dir lieben dank für den super support :-) leider hab ich hier in der nähe keinen der mich vor weiteren desastern retten kann und so bleibt mir nur die hoffnung das ich endlich mal nicht ins "klo" greife .

was sagst denn dazu?? is zwar ohne klima,aber damit kann ich leben.

http://suchen.mobile.de/.../180356441.html?origin=PARK
Deine Antwort