ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angebot!! Ich bitte um euren Ratschlag...

Angebot!! Ich bitte um euren Ratschlag...

Themenstarteram 4. April 2007 um 7:28

Hey Leute....

morgen habe ich mit diesem Prachtstück Probefahrt, wenn er sich gut fährt werde ich gleich zugreifen. Was sagt Ihr zu dem Angebot??Lohnt sich der Kauf? Keinerlei Kratzer, sehr gut gepflegt...

Brauche echt euren Rat, von euch hängt der Kauf morgen ab!!

Vielen Dank im vorraus...

Gruß http://www.mobile.de/SIDHAO042MbEkJNe5DCaZLBsw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1175674919A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A9%81f-t-vCaMiMkQuRDSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycordsO~BSRA6A3A9D3500BGND2002CPKWA0HinPublicB50E76139A2A0A0A0ADD2002A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=8&id=11111111249529655&

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 4. April 2007 um 7:36

:eek: 16.960 € für´n 5 Jahre alten 318er??? Sorry aber das is mal echt viel zu teuer... Da würd ich an Deiner Stelle lieber noch ein bisschen warten/suchen...

Für das Geld bekommst Du auch n 330er mit der gleichen Ausstattung.. Klar zwar mehr KM aber das macht ja dem 6 Zylinder nix...

Und nein ich will jetz nich diese Diskussion wieder anfangen ;) Wenn Dir der 318er reicht auch gut aber da findest Du noch wesentlich günstigere......

Themenstarteram 4. April 2007 um 7:39

Also ich habe mich da echt überall durchgewurschtelt und finde nichts gescheites für den Preis. Vorallem der hat schon MII-Paket, nicht die billigen Stoffsitze hmm?? Ich weiß auch net, aber jetzt bin ich total verwirrt....HILFE

am 4. April 2007 um 7:45

zu teuer...weiter suchen...hab für meinen 330d touring Voll 20T€ gezahlt mit gleichen KM.

Gruß

Vor einem Jahr hat sich ein Freund von mir einen 318er BJ 2003 gekauft. Der hatte zwar kein Sportpaket, dafür aber Sportsitze, Leder, Xenon und 16:9 Navi. Außerdem weniger Kilometer - war irgendwas um die 50.000km. Hat auch 16.000 gekostet. Vom BMW Händler.

Also ich finde den auch zu teuer.

Themenstarteram 4. April 2007 um 8:10

Ist es sinnvoller ein 6-Zylinder zu kaufen?? Also z.B. 320i??

Verbraucht doch mehr Sprit wie der 318er oder?? Wie sieht es eigentlich aus mit 320d?? Oder meint ihr eher Benziner. Mittlerweile

lohnt sich ja ein Diesel fast nicht mehr. Jetzt kommt ja immer mehr ins rennen Erdgas, Flüssiggas usw.....

Der 6 Zylinder verbraucht sicher ne Ecke mehr. Da solltest du dir nichts vormachen.

Wegen dem Diesel: es kommt drauf an, wie viel du im Jahr fährst. Bei 10.000km im Jahr wäre der Diesel vielleicht weniger sinnvoll...

Tja, ein Auto kaufen ist auch nicht so einfach, vorallem wenn man nicht genau weis was man möchte!

Ich habe auch lieber etwas mehr ausgegeben damit ich einen mit M2 Paket und Vollausstattung bekommen habe...

Falls Du Dir überlegst einen 320D zu kaufen, ich bin mit meinem zufrieden und bin auch der Überzeugung das der sich sogar bei nur 10tkm pro Jahr lohnt!

In der Vers. tut sich nix, Steuern sind 150€ teurer, die hat man schnell rausgefahren.

Rep. hatte ich noch keine, ölwechsel alle 30tkm, insp. alle 60tk. kann das der Benziner auch?

Ansonsten hat der Benziner natürlich die riesen Vorteile gegenüber laufkultur, Sound und die gleichmäßigere Beschleunigung (ich habe die Gänge immer gerne hochgedreht) sowie der schickere Auspuff.

am 4. April 2007 um 9:00

Also ich finde das Auto auch etwas zu Teuer.

Meinen habe ich für 15400€ gekauft.

Bj 12/2003, 44 Tkm, 1. Hand,M II Paket, Leder...leider kein Navi.

LG

am 4. April 2007 um 9:01

noch eins

am 4. April 2007 um 9:06

Vor allem mit dieser Ausstattung is der Wagen des net dreimal Wert. Am besten du suchst mal gezielt bei Niederlassungen da hab ich meinen auch günstig bekommen.

MFG Basti

Themenstarteram 4. April 2007 um 9:52

Hey Havi, wo hast du den dein dein Auto so günstig bekommen?

DIe Lederaustattung ist ja eine Pracht...man ich komme aus Baden-Württemberg ich denke die Autos sind hier etwas überteuert...Schicker Wagen Hafi, für den Preis hätte ich nichteinmal gezuckt....

Finde den Wagen auch eindutig zu teuer. Dafür kriegt man locker einen 6-Zyl. Vielleicht solltest Du aber ersteinmal eine kleine Vergleichsrechnung anstellen:

Bei www.kfz-steuer.de kannst Du Dir die Jahressteuerbeiträge ausrechnen. Bei www.aspect-online.de einen günstigen Versicherer suchen. Mit dem Durchschnittsverbrauch (findest Du für diverse Modelle hier und Deiner jährlichen geschätzten KM-Laufleistung die Ca.-Spritkosten im Jahr berecnen. Das machst Du mit 318i, 320i, 325i, 330i, 320d, 330d und schaust mal was dann noch in Frage kommt.

am 4. April 2007 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Kamill

Ist es sinnvoller ein 6-Zylinder zu kaufen?? Also z.B. 320i??

Verbraucht doch mehr Sprit wie der 318er oder??

Der Unterschied beim Verbrauch ist wohl vernachlässigbar, wenn Du den neueren M54 320 2,2ltr meinst.

Gruss Mad

Zitat:

Der Unterschied beim Verbrauch ist wohl vernachlässigbar, wenn Du den neueren M54 320 2,2ltr meinst.Der Unterschied beim Verbrauch ist wohl vernachlässigbar, wenn Du den neueren M54 320 2,2ltr meinst.

Naja es kommt drauf an wie sein Streckenprofil so aussieht. Wenn er viel in der Stadt fährt, dann ist es glaube ich nicht vernachlässigbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Angebot!! Ich bitte um euren Ratschlag...