Angebot!! Ich bitte um euren Ratschlag...

BMW 3er E46

Hey Leute....

morgen habe ich mit diesem Prachtstück Probefahrt, wenn er sich gut fährt werde ich gleich zugreifen. Was sagt Ihr zu dem Angebot??Lohnt sich der Kauf? Keinerlei Kratzer, sehr gut gepflegt...

Brauche echt euren Rat, von euch hängt der Kauf morgen ab!!

Vielen Dank im vorraus...

Gruß http://www.mobile.de/SIDHAO042MbEkJNe5DCaZLBsw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1175674919A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A9%81f-t-vCaMiMkQuRDSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycordsO~BSRA6A3A9D3500BGND2002CPKWA0HinPublicB50E76139A2A0A0A0ADD2002A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=8&id=11111111249529655&

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von martin_e46

Naja es kommt drauf an wie sein Streckenprofil so aussieht. Wenn er viel in der Stadt fährt, dann ist es glaube ich nicht vernachlässigbar.

Kannste mir aber glauben, denn ich spreche aus eigener Erfahrung 😉.

Ich finde den garnicht schlecht -> sieht ähnlich aus wie meiner, nur das meiner ne Limo ist 🙂

Etwas solltest du noch beachten: bei dieser Art Threads wird es immer heissen, dass der angebotene Wagen zu teuer ist. Und 4-Zylinder geht mal garnicht. Dann doch direkt nen 330er 😉 Weil alles unter 6-Zylinder sind ja keine 'richtigen' BMWs 🙂

Ich finde den Wagen top! Mach ne Probefahrt, und wenn er Dir gefällt, greif' zu 🙂

Gruss Daniel

Ist immer auch schon aufgefallen....egal um was es für eine Motoriesierung es sich handel. Zum schluß landet man immer beim 330i 😁

Alles darunter lohnt sich gar nicht und man ist ein Verkehrhinderniss 🙂

Gruß

@kamill:
Wenn Dir das Auto gefällt und es so ausgestattet ist wie Du es haben willst dann nehm Ihn.
Er ist zwar etwas teurer aber vom BMW Händler , da zahlt man immer etwas mehr.
Günstiger bekommst Du einen BMW bei einem nicht BMW-Händler oder noch günstiger bei einem Gebrauchtwagenhöker, bei denen wäre ich aber vorsichtiger, die sind meiner Meinung meistens verbrecherisch veranlagt.

Ich habe meine letzten 6 Fahrzeuge immer von Privat gekauft und habe es nicht bereut. Man muß sich das Fahrzeug und auch den Verkäufer dann eben etwas genauer ansehen.

Ich würde allerdings lieber einen 6-Zylinder nehmen, die haben doch einen besseren Klang (die Diesel nat. nicht)
und sind fast unverwüstlich.

Ähnliche Themen

hallo kamil wenn du willst geb ich dir für den preiß meinen 320d mit 75tkm bj. 19.09.2002 mod03, titan silber met. wenn ich jezt anfangen würde die extras aufzuzählen würds zu lange dauern...aber bis auf navi leder und memory sitze ist es vollaustattung...2 monate bmw plus garantie hat er auch noch...wenn du interrese hast einfach ne pm an mich...

Zitat:

Original geschrieben von mekixxs

hallo kamil wenn du willst geb ich dir für den preiß meinen 320d mit 75tkm bj. 19.09.2002 mod03, titan silber met. wenn ich jezt anfangen würde die extras aufzuzählen würds zu lange dauern...aber bis auf navi leder und memory sitze ist es vollaustattung...2 monate bmw plus garantie hat er auch noch...wenn du interrese hast einfach ne pm an mich...

ach so hab ich vergessen zu erwähnen der wagen ist software optimiert und bring 184ps leistung bei einem verbrauch von 8litern in der stadt und 5-6 litern auf der autobahn je nach dem wie mann fährt, ist 2te hand und checkheftgepflegt

Zitat:

Original geschrieben von Kamill

Hey Havi, wo hast du den dein dein Auto so günstig bekommen?
DIe Lederaustattung ist ja eine Pracht...man ich komme aus Baden-Württemberg ich denke die Autos sind hier etwas überteuert...Schicker Wagen Hafi, für den Preis hätte ich nichteinmal gezuckt....

Der Wagen ist aus Münster Niedersachsen, der Preis war echt o.k. und ist Top gepflegt.

Lg ALex

Also ich finde den Wagen zwar schön aber auch viel zu teuer. Ich fahr öfter den 318i Touring meiner Schwiegermutter (2000er mit 118PS). Der neue 318i wird wohl etwas spritziger sein aber mir ist der 318i fast untermotorisiert. Da bekommt man Probleme mit 100PS 4er Golfs an der Ampel. Echt fies. Und der Sound ist echt obenrum nurnoch laut. Für 16t€ sollte so ein Wagen schon 6Zylinder haben. Ist gleich was ganz anderes wenn man den Schlüssel rumdreht.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Da bekommt man Probleme mit 100PS 4er Golfs an der Ampel. Echt fies.

Geile Aussage, wenn man sonst keine Probleme hat 😉

Komme mir keineswegs untermotorisiert vor 🙂

Gruss Daniel

Ich muss dazu sagen, dass es nen Touring mit Automat ist. Mein Kumpel im 100PS Benziner Golf zieht mir bei jeder gelegenheit weg. Mich würde das schon nerven nen schönen BMW zu haben und dann will man mal rausbeschleunigen um noch vor jemandem reinzukommen und die Leistung reicht nicht.Von Autobahn will ich nicht erst anfangen. So in derstradt mach der Touring mit Automat sogar ziemlich viel Spaß.

Und ne Limo 318i wird ja nochmal ein bischen schneller sein,gerade als schalter.

Deine Antwort