Angebot Golf V GTI. Kaufen??
Hallo!!
Ich bräuchte mal Eure Hilfe! Beim Stöbern nach einem neuen Gebrauchten bei Mobile habe ich folgenden Golf V GTI gefunden:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Dieser GTI steht seit ca. 12 Wochen zum Verkauf und wurde von 23.900E auf 19.900€ herabgesetzt. Da ich nun nicht viel Ahnung vom Golf V habe, würde ich mal gerne Eure Meinung zu dem Angebot hören. Ist die Ausstattung, der Preis etc. o.k.? Muss ich mit diesem Fahrzeug Super+ tanken oder genügt Super?
P.S.: Die "Suche" habe ich bereits bemüht, es geht aber konkret um den angebotenen Wagen.
19 Antworten
hallo, wahrscheinlich wird er verkauft sein.
wegen vorführwagen würde ich mir keine sorgen machen, normalerweise ist es so ein verkäufer bekommt das auto als dienstwagen ist bei mir ja auch so, auf dieses auto muß er aufpassen, jeder kratzer oder sonstiges wird bemängelt und sonst hat er probleme mit seinem chef.
vfw ist nicht schlimmer als ein normaler gebrauchter GTI, da weiß auch keiner wie er gefahren ist
gruß tom
ich weiß ja nicht, welches Autohaus löscht sowas in der Nacht?
muss ja schon 22 Uhr gewesen sein :P
Das fand ich seltsam ...
Das Autohaus ist aber in Ordnung.
das löschen klappt nicht immer gleich ist bei uns auch öfters, oder es ist eine internetfirma die das fürs autohaus macht so wie bei uns, die arbeiten zu allen zeiten, das sagt gar nichts aus. oder das auto war schon zu lange im internet, dann fällt er von alleine raus.
gruß tom
Das Problem bei einem Vorführwagen, besonders beim GTI, ist, das jeder der das Auto ausleiht/probefährt auf jeden Fall recht viel Vollgas fährt.
Ich denke jeder der sich einen GTI gekauft hat hat bei der Probefahrt auch mal getestet was die Kiste läuft.
Ich habs gemacht 😁
Wenn man den dabei richtig behandelt, also erst Vollgas bei warmem Motor usw. sollte ein modernes Auto das aushalten.
Wie gesagt, wenn . . .
Dirk