Angebot Audi A3 Attraction kaufen?
Hallo,
ich bin dabei mich nach einem Audi um zu sehen, dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen
Preis 17.950 Euro
Kilometerstand 29.708 km
Erstzulassung 22.07.2003
Nächste HU 04/2006
Leistung 110 kW
Hubraum 1.984 cm³
Motorart Benzin, G-Kat
Farbe MAURITIUSB
Ausstattung
Benzin, Handschaltung, 2 Vorbesitzer, 2 Türen, Limousine, Frontantrieb, Garantie, Umsatzsteuer ausweisbar, Mittelarmlehne, Sitzhöheneinstellung, Antiblockiersystem, Klimaautomatik, Fensterheber elektr., Fernbedienung f. ZV, Nebelscheinwerfer, Rückspiegel elektr., Getriebe 6-gang, Wegfahrsperre, Differentialsperre, Seitenairbags, Zentralverriegelung, Doppelairbag, Rücksitzbank geteilt, Leichtmetallfelgen, ESP, Perleffekt, Heckscheibenwischer, Servolenkung
Da ich von dem Preis/leistung Verhältnis bei Audi nicht so involviert bin, wollte ich euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet.
bis denne
kenny
22 Antworten
Ich habe meinen schon vor einem Jahr für etwa denselben Betrag gekauft, der war allerdings von 9/03, ist ein 2.0 TDI Ambition. Hatte als Extras außer der Ausstattung, die der o.g. hat, noch Xenonlicht; Dafür keine MAL und keine Perleffektlackierung, und ca. 10.000 Km mehr auf dem Tacho.
Die bekannten Mängel... hatte er fast alle, sind aber (seit heute -jubel- ) vom Freundlichen alle ohne Murren beseitigt worden - bis auf die sprühnebelige Windschutzscheibe und einen wassersaufenden Luftfilterkasten (Zieht wohl viel Wasser bei Regen oder nasser Straße und Wärme, wodurch der Luftmassenmesser aus dem Tritt kommt). Da sind die Teile bestellt und kommen die Tage rein...
Mir erscheint das Angebot auch ein wenig teuer...
Gehüpft ist meiner übrigens nie, ich finde das Fahrwerk super 🙂
Also wirklich günstig finde ich das Angebot nicht.
Habe im März einen Gebrauchten A3 2.0 FSI Attraction beim Händler gekauft für 15.850€ (Ex-Mietwagen):
EZ 11/03
damaliger Kilometerstand: 22800
Gleiche Ausstattung wie in deinem Angebot, bis auf MAL.
Zusätzlich noch Radio Concert, Isofix, Lichtsensor, Lederlenkrad.
Also mehr Ausstattung bei jüngerem Alter und zudem noch günstiger!
Hatte ihn dann anschließend mal zum Gutachter gefahren, der ist überall mit so nem Lackschicht-Messer drübergefahren, wegen Unfallschaden, etc. Druntergeschaut hat er auch. Fazit: Keinen Mangel. Also super schnäppchen gemacht....meiner Meinung nach
Re: Angebot Audi A3 Attraction kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von kennymjackisch
Hallo,
ich bin dabei mich nach einem Audi um zu sehen, dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen
Erstzulassung 22.07.2003
Nächste HU 04/2006
Warum liegen denn zwischen EZ und erster HU weniger als drei Jahre?
Zitat:
Original geschrieben von Merowinger
Warum liegen denn zwischen EZ und erster HU weniger als drei Jahre?
Weil Mietwagen alle 12 Monate zum TÜV müssen!
Und garantiert wurde vor Verkauf im April dann der normale TÜV gemacht und es gab 24 Monate.