Angebot A3! Gut?Schlecht?Was beachten?

Audi A3 8P

Hallo Forum ich habe einen A3 gesehen so wie ich Ihn haben möchte.

Motor Diesel / 77 kW (105 PS) / 1.896 cm3
Getriebeart Handschaltung
Antrieb Frontantrieb
Außenfarbe Eissilber
Innenfarbe schwarz-grau/ schwarz-schwarz/ schwarz/ silber

Erstzulassung 10.08.2007
Kilometerstand 26.900 km
nächste HU / AU 08/2008 / 08/2008

Antiblockiersystem, Antischlupfregelung, Dieselpartikelfilter, Lichtpaket, Metallic, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad
Verbrauch: Innerorts 6,10 l/100km, ausserorts 4,20 l/100km, kombiniert 4,90 l/100km. Co2-Emission: 129 g/km, 1. Hand, Navigationssystem: mit MMI, Multi Media Interface MMI, Klimaautomatik: Komfortklimaautomatik, 6 x Airbags, Leichtmetallfelgen: 7 1/2 X 17, Lichtpaket: Innenlichtpaket, , Audi GW😛lus, Irrtümer und Änderungen vorbehalten, GW😛lus Partner,

für 17.880 Euro..

Ich habe mal eine Frage. Ist das ein gutes Angebot? Meint Ihr wenn ich hingehe bekomme ich noch was runter? Was meint Ihr? Ist der Preis zu niedrig.
Der Wagen steht in der AUDI - Niederlassung.

Müsste ich sofort zuschlagen?Oder bekomme ich so ähnliche Angebote öfter. Kenne mich da auf dem A3 sektor nicht so aus im Moment.

16 Antworten

Zitat:

Thorsten ich bin nach Dortmund zugezogen. Wo die Liebe zur Frau hinfällt.

Bin aber in Gelsenkirchen geboren. SCHALKER :-)

Ja ja das mit der Liebe kenne ich.Von GE nach Do?da fällt mir immer wieder dieser nette Film mit U Ochsenknecht ein und unserer Lieben leider toten Tana aus meiner Geburtsstadt BO......aber den kennste ja sicher😉

Ok war mal offtopic,hast Du dich denn jetzt entschieden?

Gruss aus Essen Thorsten

Also es gibt neues zu BErichten.

Ich bin den Wagen probe gefahren. Nun ja was soll ich sagen. Ein Audi halt, fast wie neu. Schick mit dem ganzen Zubehör.

Nun ja der Preis ist Fix. Nichts mehr zu machen. Mein Auto würden sie sich nochmal anschauen.
Er könnte mir halt die Zulassung und so übernehmen.

Ganz großes Kino habe ich mir so gedacht.

Also ich werde den Wagen aber nicht nehmen....
Ich denke andere verkaufen auch Autos.
Der Wagen war ein Werkdienstwagen von Audi.

Deine Antwort