Anfrage zu einer M3 Spiegel Sammelbestellung
Moin Jungs!
So, da wir ja hier schon einen Fred anlehnend zum Thema M3 Spiegel hatten, dachte sich jetzt der Carsten (328iKombi) und ich, das wir eine Sammelbestellung starten, anlehnend zur Boysen Sammelbestellung um somit Spiegel für alle bestellen zu können mit ordentlichem Rabatt!
Die M3 Spiegel kosten momentan bei Sanituning 150€ und es sind laut unserer Infos die letzten die man bekommen kann von diesem original Hersteller, der für BMW produziert hat und die es auch bei M3-Spiegel.de zu kaufen gab!
Wir versuchen nun dort mal ein paar Infos zu bekommen und dann einen Rabatt herauszuschlagen! Vielleicht kommen wir pro Satz auf 100-120€... mal sehen! 🙂
Die Frage jetzt wäre natürlich, wer denn hier daran Interesse hätte auch bei der Bestellung mitwirken würde! Denkt daran, je mehr Leute sich entscheiden, umso niedriger sollte der Preis werden!
Es handelt sich wie gesagt um keine billigen Nachbauten, sondern um die original E36 M3 Spiegel nur ohne das eingeprägte BMW Zeichen! Sind für Limo/Compakt/Touring und auch für Coupe/Cabrio erhältlich!
Also, wer gerne dabei sein wollen würde, bitte hier eintragen und die Liste fortführen!
Beispiel:
E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
usw.....
Grüße
E36_FaThEr_
/edit:
So, die Spiegel sind für 135€ zu bekommen, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen! Wenn es mehr werden kann man sicher noch was machen sagte der Herr bei Sanituning! Auch am Versand kann man noch was drehen...
DIE SPIEGEL WIRD ES BALD NICHT MEHR GEBEN!!!
Also bestellt jetzt schnell noch! Es werden nämlich keine mehr produziert, die Produktion geht in richtig Spiegel mit Blinker... und evtl. mit Bodenbeleuchtung...
Also, wer noch einen originalen Satz dieser M3 Spiegel haben will (elektrisch verstellbar und beheizbar, mit blauen Gläsern und nicht-Wackel-Effekt 😁 ) der soll sich jetzt hier melden! Laut Aussage gibts nur noch ne begrenzte Anzahl...
Mittwoch, den 2.11. ist Einsendeschluss der Bestellung!!!
516 Antworten
Also dem E36 Father würde ich kein Geld anvertrauen. Hat schon mal Leute damit übers Ohr gehauen. Aber naja, dazu sind alle weiteren Schritte eingeleitet.
Naja, davor habe ich keine Angst. Wäre ein leichtes für mich die Adresse herauszufinden und würden ja vorher sowieso die Adressen tauschen.
Die Adresse hab ich auch. Warte trotzdem noch auf mein Geld. Aber der Anwalt hat jetzt die Adresse und dann nimmts seinen lauf.
Erst hieß es ja er zahlt es zurück sobald er Geld hat. Aber anscheinend hat er jetzt Geld aber will es nichtz zurück zahlen.
Ähnliche Themen
Guten Tag,
bin auch schon länger am überlegen mir solche Spiegel zu kaufen. Daher schreib ich mich mal mit in die Liste.
mfg Timon
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
07. E36 323i Coupe (Coupe)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
12. hhcityboy (E36 Compact bj. 2000)
13. Rene@325e36 (Coupe)
14. lümmel2567 (Cabrio)
15. MK318iS (Coupe)
16. Nomit (Limo)
ach scheiß drauf..bin dabei 😁 ..hoffentlich können wir bei 20 nochma über den preis reden..aber wenn nich auch net schlimm...is ja kein vergleich zu bmw...
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
13. Rene@325e36 (Coupe)
14. lümmel2567 (Cabrio)
15. MK318iS (Coupe)
16. Nomit (Limo)
17. bummer-owl (Coupe)
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Also dem E36 Father würde ich kein Geld anvertrauen. Hat schon mal Leute damit übers Ohr gehauen. Aber naja, dazu sind alle weiteren Schritte eingeleitet.
das ist eben das Problem wenn sich einer bereit erklärt das Geld einzusammeln und es dann an den Händler weiter leitet und dieser dann sich aus dem staub macht.Da kann doch der Christian nichts für.
Außerdem wird hier kein MTler das Geld von allen kassieren,sondern es läuft alles direkt über den Händler ab,entweder direkt oder indirekt über ebay.
Das sowas reibungslos ablaufen kann,hat man an meiner Sammelbestellung für den Boysen gesehen.Es ging dort um über 4000€ und alles ist korrekt abgelaufen.
bei
Sanituninghandelt es sich ja auch nicht um irgendeinen fliegenden ebay-Händler,der sich mit falschen Daten bei ebay anmelden und die Leute übers Ohr hauen kann
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
.. am besten wären natürlich schnitzer spiegel
Die Schnitzer Spiegel sind schon echt klasse, aber leider auch sehr teuer...ich kann meine Serienspiegel echt nicht mehr sehen, deshalb mach ich jetzt mal die M dran😉 Am liebsten hätte ich Hartge Spiegel, aber 500€😰
01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
13. Rene@325e36 (Coupe)
14. lümmel2567 (Cabrio)
15. MK318iS (Coupe)
16. Nomit (Limo)
17. bummer-owl (Coupe)
18. JackJones_HB (Compact)
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
das ist eben das Problem wenn sich einer bereit erklärt das Geld einzusammeln und es dann an den Händler weiter leitet und dieser dann sich aus dem staub macht.Da kann doch der Christian nichts für.
Außerdem wird hier kein MTler das Geld von allen kassieren,sondern es läuft alles direkt über den Händler ab,entweder direkt oder indirekt über ebay.
Das sowas reibungslos ablaufen kann,hat man an meiner Sammelbestellung für den Boysen gesehen.Es ging dort um über 4000€ und alles ist korrekt abgelaufen.
bei Sanituning handelt es sich ja auch nicht um irgendeinen fliegenden ebay-Händler,der sich mit falschen Daten bei ebay anmelden und die Leute übers Ohr hauen kann
Wenn man dran glaubt das das Geld weiter geleitet wurde. Denn er wollte nicht beweisen, dass er es überwiesen wurde.
gibts schon ein konkretes Angebot bei Abnahme von 20 Spiegeln ? Wenn ja, dann lasst es mich wissen und ich bin euer 20igster auf der liste 🙂
Hallo,
Wollte euch mal die neuesten Stand bringen. Ich halte eigentlich Kontakt mit dem Sani und habe auch gerade mit ihm gesprochen. Die bisherige Anzahl der Spiegel stellt laut Sani kein Problem dar.
"Weiterhin ist die Ebay-Geschichte leider erledigt, da er sowas nicht macht."
2) Die Einfachste Variante ist es, die Überweisung direkt an den Sani zu machen. Er bekommt von mir die Liste mit euren Namen+ MT-Namen + benötigte Spiegel.
Habe mit ihm gesprochen, ist kein Problem, die Bankdaten sind auf der HP enthalten.
Die Sache ist allerdings die, das dann noch 8 € Versand (vers. Paket dt. Post) dazukommen. (Versandkostenfrage wird nochmal nach Ablauf der Deadline geklärt)
Ich würde weiterhin vorschlagen, das MIR jeder sein Geld überweist und ich es an den Sani weiterleite! Zur Beruhigung kann ich euch sagen, das ich sehr hohen Wert auf Genauigkeit und Seriösität lege und daher auch alles tuen werde, das jeder zu seinem Recht kommt. Weiter werde ich aber auch alle Hebel in Bewegung setzten, wenn jemand versucht MICH zu bescheissen. Die benötigten Möglichkeiten dazu habe ich auf jeden Fall!!!!!
Ihr schreibt in die Überweisung euren MT-Namen, sowie euren richtigen Name, Vornamen + benötigte Spiegel (wie bei Ebay)
Weiter schickt ihr mir eine PN mit eurem Namen als Betreff. Eure Anschrift, sowie die benötigten Spiegel schreibt ihr in das Textfeld.
Diese Sachen werden von mir gespeichert, sowie auch die Kontoauszüge zurückgehalten.
Ich weiß es geht um viel Geld, aber andere Möglichkeiten bleiben leider nicht. Ich kann verstehen wenn es nun einem nicht mehr geheuer ist, aber wer bei Ebay kauft, geht sogar ein höheres Risiko ein. Weiterhin stelle ich ja auch jedem meine Adresse sowie Namen zur Verfügung.
Und wie ja auch schon ein Vorredner sagte, handelt es sich ja nicht um einen fliegenden Händler sondern um SaniTuning!!!
So... für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Gruß
328iKombi