Anfrage zu einer M3 Spiegel Sammelbestellung

BMW 3er E36

Moin Jungs!

So, da wir ja hier schon einen Fred anlehnend zum Thema M3 Spiegel hatten, dachte sich jetzt der Carsten (328iKombi) und ich, das wir eine Sammelbestellung starten, anlehnend zur Boysen Sammelbestellung um somit Spiegel für alle bestellen zu können mit ordentlichem Rabatt!
Die M3 Spiegel kosten momentan bei Sanituning 150€ und es sind laut unserer Infos die letzten die man bekommen kann von diesem original Hersteller, der für BMW produziert hat und die es auch bei M3-Spiegel.de zu kaufen gab!
Wir versuchen nun dort mal ein paar Infos zu bekommen und dann einen Rabatt herauszuschlagen! Vielleicht kommen wir pro Satz auf 100-120€... mal sehen! 🙂

Die Frage jetzt wäre natürlich, wer denn hier daran Interesse hätte auch bei der Bestellung mitwirken würde! Denkt daran, je mehr Leute sich entscheiden, umso niedriger sollte der Preis werden!

Es handelt sich wie gesagt um keine billigen Nachbauten, sondern um die original E36 M3 Spiegel nur ohne das eingeprägte BMW Zeichen! Sind für Limo/Compakt/Touring und auch für Coupe/Cabrio erhältlich!

Also, wer gerne dabei sein wollen würde, bitte hier eintragen und die Liste fortführen!

Beispiel:

E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
usw.....

Grüße
E36_FaThEr_

/edit:

So, die Spiegel sind für 135€ zu bekommen, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen! Wenn es mehr werden kann man sicher noch was machen sagte der Herr bei Sanituning! Auch am Versand kann man noch was drehen...

DIE SPIEGEL WIRD ES BALD NICHT MEHR GEBEN!!!
Also bestellt jetzt schnell noch! Es werden nämlich keine mehr produziert, die Produktion geht in richtig Spiegel mit Blinker... und evtl. mit Bodenbeleuchtung...
Also, wer noch einen originalen Satz dieser M3 Spiegel haben will (elektrisch verstellbar und beheizbar, mit blauen Gläsern und nicht-Wackel-Effekt 😁 ) der soll sich jetzt hier melden! Laut Aussage gibts nur noch ne begrenzte Anzahl...

Mittwoch, den 2.11. ist Einsendeschluss der Bestellung!!!

516 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Hallo Christian,
wäre es nicht besser,wenn die Sammelbestellung so abläuft,wie damals die vom Boysen-ESD.Der Händler hatte bei ebay eine Auktion vorbereitet,die zu einem bestimmten,nur uns bekannten Zeitpunkt startete.Jeder Artikel konnte zum symbolischen Preis von 1€ ersteigert werden(der tatsächliche Preis war aber vorher abgemacht und wurde in der Artikelbeschreibung genannt).Es durften nur die Leute mitbieten,die in meiner Liste 1h vor Auktionsbeginn drauf waren.
Dieser Ablauf war am Sichersten für uns und für den Händler.Jeder Bieter war so verpflichtet den Kaufvertrag zu erfüllen und man musste nicht warten,bis auch alle das Geld überwiesen hatten.
Ich möchte auch nicht in der Haut dessen stecken,der das Geld von Allen einsammelt und weiterleitet,wenn etwas schief läuft

Hi Stathis!

Keine schlechte Idee, den Vorschlag nehmen wir gerne an! Nur wie geht das genau? Habe das Prinzip nicht so wirklich verstanden!
Sollen wir da vielleicht mal morgen oder Sonntag telefonieren? Vielleicht könntest du uns auch wenig helfen, wenn du magst! Die Idee ist jedenfalls super!!! 🙂

ich schick dir mal eine Email

@E36_FaThEr_

@E36 323i Coupe

Das passt ja gut.Ich komme aus Oberhausen :-)
Und ich suche noch nen guten Lackierer der auch zum fairen Kurs arbeitet.Wäre nett wenn mir jemand die Adresse gibt,dann kurv ich da mal rum.Habe demnächst auch noch andere Sachen zum Lackieren aber das wäre jetzt ein wenig Offtopic.

Gruß,Frank

@Carsten

Bitte morgen mal bei mir melden! Habe neue Infos zur Abwicklung! 🙂
Danke@ Stathis 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lümmel2567

@E36_FaThEr_

@E36 323i Coupe

Das passt ja gut.Ich komme aus Oberhausen :-)
Und ich suche noch nen guten Lackierer der auch zum fairen Kurs arbeitet.Wäre nett wenn mir jemand die Adresse gibt,dann kurv ich da mal rum.Habe demnächst auch noch andere Sachen zum Lackieren aber das wäre jetzt ein wenig Offtopic.

Gruß,Frank

Hey Frank, da können wir unsere Spiegel ja alle zusammen schicken lassen! Und ich bring die zum Lacker, ihr gebt mir dann die Farbnummern! Und dann treffen wir uns alle bei mir und bauen Spiegel an 😛

Aber dazu später mehr... 😉

hi wie machen wir das dann mit der bezahlung kommen die dann alle zu einem und der veschickt die dann weiter oder wie?

mfg bmwfan85

Zitat:

Original geschrieben von bmwfan85

hi wie machen wir das dann mit der bezahlung kommen die dann alle zu einem und der veschickt die dann weiter oder wie?

mfg bmwfan85

Wir werden das über eine eBay Auktion laufen lassen! Das ist am sichersten! Ihr ersteigert zu einem von uns vorgegebenen Zeitpunkt, bezahlt dann dem Händler das Geld und er schickt es uns dann zu!

Grüße
E36_FaThEr_

Zitat:

Hey Frank, da können wir unsere Spiegel ja alle zusammen schicken lassen! Und ich bring die zum Lacker, ihr gebt mir dann die Farbnummern! Und dann treffen wir uns alle bei mir und bauen Spiegel an

@E36_FaThEr_

Hört sich ja nicht schlecht an.da reden wir noch drüber.

Ich verabschiede mich für heute .Bin müde

Gute N8 @ all

(Frank,der jetzt von neuen Spiegeln träumt 😁 )

hmmmm...schade ich kan die m spiegel net mehr sehn... kan den keiner mal schnitzer spiegel besorgen bzw nachbauen... und was ist mit den nachfolgenden spiegel mit ausstiegsbeleuchtung und so habt ihr dazu mal infors?

Wie schauts denn aus mit dem Lacken?
In welchem PLZ Raum wäre denn der Lackierer? Wenn mehr Leute die Spiegel lackieren lassen, wird ja auch der Lackiererpreis niedriger oder?

Gruß

Simon

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Wie schauts denn aus mit dem Lacken?
In welchem PLZ Raum wäre denn der Lackierer? Wenn mehr Leute die Spiegel lackieren lassen, wird ja auch der Lackiererpreis niedriger oder?

Gruß

Simon

Es gibt überall Lackierer! Denke nicht das der Preos niedriger wird, da er ja immer verschiedene Farben anmischen muss!

@Salih

Haben keine Infos zu den neuen Spiegeln! Sollen ja erst noch kommen, ist jedenfalls im Gespräch! Aber da kannste dir auch welche mit Blinker von eBay holen... 🙄

Ihr denkt beim Lacken aber auch an die Farbnuancen?😁
Finde ich auch wichtig😉

gruß und viel Erfolg

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Es gibt überall Lackierer! Denke nicht das der Preos niedriger wird, da er ja immer verschiedene Farben anmischen muss!

@Salih

Haben keine Infos zu den neuen Spiegeln! Sollen ja erst noch kommen, ist jedenfalls im Gespräch! Aber da kannste dir auch welche mit Blinker von eBay holen... 🙄

du glaubst doch net wirklich das ich mir welche mit blinkern hole... wenn das normale m spiegel mit Leds unten dran sind dan ists ok aber doch keine blinker.. am besten wären natürlich schnitzer spiegel

hallo,
ich würde auch einen satz m3 spiegel mitbestellen.

01. E36_FaThEr_ (Limo)
02. 328iKombi (Touring)
03. Beatnikk (Compact)
04. Bmwfan85 (Coupe)
05. RedWraith (Limo)
06. m3osi (Limo)
07. E36 323i Coupe (Coupe)
08. Lobo`na (Compact)
09. rüdiger_vogel (Limo)
10. technofreak83 (Limo)
11. Simsi1986 (Compact)
12. hhcityboy (E36 Compact bj. 2000)
13. Rene@325e36 (Coupe)
14. lümmel2567 (Cabrio)
15. MK318iS (Coupe)

hi was meint ihr für welchen preis wir einen satz spiegel bekommen? bei der hohen abnahme kommen ja bestimmt noch einige mehr dazu

mfg bmwfan85

Deine Antwort