Anfrage zu einer M3 Spiegel Sammelbestellung

BMW 3er E36

Moin Jungs!

So, da wir ja hier schon einen Fred anlehnend zum Thema M3 Spiegel hatten, dachte sich jetzt der Carsten (328iKombi) und ich, das wir eine Sammelbestellung starten, anlehnend zur Boysen Sammelbestellung um somit Spiegel für alle bestellen zu können mit ordentlichem Rabatt!
Die M3 Spiegel kosten momentan bei Sanituning 150€ und es sind laut unserer Infos die letzten die man bekommen kann von diesem original Hersteller, der für BMW produziert hat und die es auch bei M3-Spiegel.de zu kaufen gab!
Wir versuchen nun dort mal ein paar Infos zu bekommen und dann einen Rabatt herauszuschlagen! Vielleicht kommen wir pro Satz auf 100-120€... mal sehen! 🙂

Die Frage jetzt wäre natürlich, wer denn hier daran Interesse hätte auch bei der Bestellung mitwirken würde! Denkt daran, je mehr Leute sich entscheiden, umso niedriger sollte der Preis werden!

Es handelt sich wie gesagt um keine billigen Nachbauten, sondern um die original E36 M3 Spiegel nur ohne das eingeprägte BMW Zeichen! Sind für Limo/Compakt/Touring und auch für Coupe/Cabrio erhältlich!

Also, wer gerne dabei sein wollen würde, bitte hier eintragen und die Liste fortführen!

Beispiel:

E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
usw.....

Grüße
E36_FaThEr_

/edit:

So, die Spiegel sind für 135€ zu bekommen, wenn wir mindestens 10 Leute zusammen bekommen! Wenn es mehr werden kann man sicher noch was machen sagte der Herr bei Sanituning! Auch am Versand kann man noch was drehen...

DIE SPIEGEL WIRD ES BALD NICHT MEHR GEBEN!!!
Also bestellt jetzt schnell noch! Es werden nämlich keine mehr produziert, die Produktion geht in richtig Spiegel mit Blinker... und evtl. mit Bodenbeleuchtung...
Also, wer noch einen originalen Satz dieser M3 Spiegel haben will (elektrisch verstellbar und beheizbar, mit blauen Gläsern und nicht-Wackel-Effekt 😁 ) der soll sich jetzt hier melden! Laut Aussage gibts nur noch ne begrenzte Anzahl...

Mittwoch, den 2.11. ist Einsendeschluss der Bestellung!!!

516 Antworten

ok bin dabei, wird halt die freundin ausgenommen :P

btw was is die boysen sammelbestellung ?

Bestellliste:

E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Bmwfan85 (Coupe)
RedWraith (Limo)
m3osi (Limo)
E36 323i Coupe (Coupe)
Lobo`na (Compact)

Ich wäre dabei! Es kommt halt drauf an, bis wann ihr die bestellung machen wollt. Nachdem ich mir nun Rot-Weisse-RL gekauft hab und am Montag mein Winterauto anmelden will wirds knapp werden!

Wenn die Bezahlung erst so ab dem 10. November läuft bin ich dabei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rüdiger_vogel

Ich wäre dabei! Es kommt halt drauf an, bis wann ihr die bestellung machen wollt. Nachdem ich mir nun Rot-Weisse-RL gekauft hab und am Montag mein Winterauto anmelden will wirds knapp werden!

Ja das sollte gehen! 🙂

@Carsten

Danke Partner das du hier die Stellung gehalten hast, während ich gute Nachrichten erhalten hab! 🙂

Ähnliche Themen

hallo, als erstes mal ein großes RESPEKT dass ihr euch darum kümmert..wirklich sehr nett dass ihr das forum daran teilhaben lässt...

also ich wäre grundsätzlich eigentlich dabei, jedoch weiß man ja noch nicht genau wann die bestellung gemacht wird? also wenn sie z.b. jetz gemacht werden würde wäre ich dabei...wenn sie jedoch gegen mitte november gemacht wird, kann ich das nicht garantieren..und gegen ende november sähe das dann schon wieder besser aus..ihr versteht? ....weil gibt ja auch leute die nicht dauern flüssig sind, und nicht ihre eltern etc. anpumpen wollen wegen sowas 😉 ...deshalb würde ich sagen, entschließe ich mich spontan wenn erstma die meisten zugesagt habgen und es in die endrunde geht...

aber danke schon im voraus...

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ja das sollte gehen! 🙂

@Carsten

Danke Partner das du hier die Stellung gehalten hast, während ich gute Nachrichten erhalten hab! 🙂

Ja das freut mich aber, dann denke ich mal wirst du ja bald wieder alles im Lack haben...

Bestellliste:

E36_FaThEr_ (Limo)
328iKombi (Touring)
Beatnikk (Compact)
Bmwfan85 (Coupe)
RedWraith (Limo)
m3osi (Limo)
E36 323i Coupe (Coupe)
Lobo`na (Compact)
rüdiger_vogel (Limo)

Zitat:

Also morgen wird die Sache bestimmt nicht direkt laufen. Ich sage mal es kommt wirklich darauf an, wann man genug Leute zusammen hat.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es jetzt schon 8 Leude, die fest dabei wären.
Der Fred läuft ja erst seit knapp 2 Std. glaube ich.
Wie gesagt, mir wäre natürlich auch recht, wenn es so schnell wie möglich geht...

Wir werden sehen.

Ich bitte daher auch um Verständnis, wenn es dem einen oder anderen nicht recht gemacht werden kann, das ist ja bei einer Sammelbestllung auch nicht immer möglich...

Werde aber früh genug bescheid geben. Müssen ja erstmal genug Leute haben...

Gruß
328iKombi

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

hallo, als erstes mal ein großes RESPEKT dass ihr euch darum kümmert..wirklich sehr nett dass ihr das forum daran teilhaben lässt...

also ich wäre grundsätzlich eigentlich dabei, jedoch weiß man ja noch nicht genau wann die bestellung gemacht wird? also wenn sie z.b. jetz gemacht werden würde wäre ich dabei...wenn sie jedoch gegen mitte november gemacht wird, kann ich das nicht garantieren..und gegen ende november sähe das dann schon wieder besser aus..ihr versteht? ....weil gibt ja auch leute die nicht dauern flüssig sind, und nicht ihre eltern etc. anpumpen wollen wegen sowas 😉 ...deshalb würde ich sagen, entschließe ich mich spontan wenn erstma die meisten zugesagt habgen und es in die endrunde geht...

aber danke schon im voraus...

Danke für das Kompliment! 🙂

Die Bestellung wird wohl dann nächste Woche irgendwann gemacht denke ich!

Ich denke es ist auch in deinem Sinne Carsten, wenn wir das hier noch nen paar Tage laufen lassen! Vielleicht bekommen wir ja 30 Leute zusammen! 😁

Zitat:

Danke für das Kompliment! 🙂
Die Bestellung wird wohl dann nächste Woche irgendwann gemacht denke ich!
Ich denke es ist auch in deinem Sinne Carsten, wenn wir das hier noch nen paar Tage laufen lassen! Vielleicht bekommen wir ja 30 Leute zusammen! 😁

Es eilt bei mir auf keinen Fall. Ab Sonntag steht mein Auto in einer Garage und wird erst nächstes Jahr wieder herauskommen, wenn es fertig ist und meinen Vorstellungen entspricht!

Zitat:

Es eilt bei mir auf keinen Fall. Ab Sonntag steht mein Auto in einer Garage und wird erst nächstes Jahr wieder herauskommen, wenn es fertig ist und meinen Vorstellungen entspricht!

Dann wirst du wohl als nächstes M-Spiegel anbauen! 🙂

Warum legt ihr beiden nicht einen Termin fest bis wann man sich entschieden haben sollte. Denn um so mehr, desto günstoger wird es doch. Natürlich vorher mit dem "Sani" abklären wieviele maximal verfügbar sind, damit nicht zu viele dabei sind aber nur die hälfte welceh bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Warum legt ihr beiden nicht einen Termin fest bis wann man sich entschieden haben sollte. Denn um so mehr, desto günstoger wird es doch. Natürlich vorher mit dem "Sani" abklären wieviele maximal verfügbar sind, damit nicht zu viele dabei sind aber nur die hälfte welceh bekommt.

Das mit der "Deadline" ist in Planung.

Wenn wir zehn "feste" Zusagen haben, rufe ich den Sani an und frage, wie viele Bestellungen er aufnehmen kann.

Gruß
328iKombi

Zitat:

Dann wirst du wohl als nächstes M-Spiegel anbauen! 🙂

Ich glaub die Rot-Weißen-RL kommen früher 😉

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Das mit der "Deadline" ist in Planung.

Wenn wir zehn "feste" Zusagen haben, rufe ich den Sani an und frage, wie viele Bestellungen er aufnehmen kann.

Gruß
328iKombi

Achso, wußte ich nicht 😁

Das ist gut 😁

Deine Antwort